Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: persönliches video
Forum: Alben und Songcomments 31.03.2011, 12:17
Antworten: 120
Hits: 90.471
Erstellt von persönliches video
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

ich denke auch, dass fernweh die nächste single werden könnte. würde zumindest sinn machen, wenn es schon im tour trailer zu hören ist....
Forum: Alben und Songcomments 20.03.2011, 17:36
Antworten: 120
Hits: 90.471
Erstellt von persönliches video
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

so, dann will ich auch mal :)

schiffsverkehr: WOW. was für ein wahnsinns song :heart: er kam, sah und siegte. direkt beim ersten hören hab ich mich verliebt. nach langer zeit endlich wieder was...
Forum: Alben und Songcomments 18.03.2011, 18:34
Antworten: 120
Hits: 90.471
Erstellt von persönliches video
AW: Album: SCHIFFSVERKEHR

ich freu mich gerade, dass ich nicht die einzige bin, die keinen unterschied hört :oops::oops:;)
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.