Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: creadina!
Forum: Von User zu User 14.01.2008, 15:56
Antworten: 595
Hits: 139.024
Erstellt von creadina!
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

ich hab jetzt aktuell mit "der goldene kompass" angefangen, weil ich in dem Kinofilm war und der mir ganz gut gefiel :oops:

Naja mal gucken, ob das Buch auch das hält was es verspricht.
Forum: Von User zu User 05.11.2007, 19:11
Antworten: 595
Hits: 139.024
Erstellt von creadina!
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

das kenn ich auch und muss auch sagen, das ich es das schwächste von ihm finde, aber trotzdem noch gut.

Ich hab letztens von Douglas Preston "Canyon" gelesen, was auch sehr spannend war.

Naja und...
Forum: Von User zu User 29.08.2007, 23:00
Antworten: 595
Hits: 139.024
Erstellt von creadina!
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!

ich lese grad ein buch von douglas preston - canyon.

danach werde ich wieder Harry anfangen zu lesen um mich optimal auf das letzte buch vorbereiten zu können. habs nicht so mit der engl. ausgabe.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.