Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sonne
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 16:03
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

bist du Dir gaaanz sicher, dass das hier der Wahrheit entspricht? Denk dran, es gibt Zeugen :mrgreen: Was hat Deinen Sinneswandel bewirkt? Vielleicht stimmt mich das ja auch um ;)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 14:02
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

oh oh, hier hab ich wohl heute morgen wen total ensetzt :oops: .

Na ja, nobody ist perfect... und seine Hände... ach lassen wir das...*g*. Jedenfalls fühlen sie sich gut an, vielleicht stimmt...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 00:26
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

[QUOTE=Feechen]Wurstfinger??? Damit könnt er gar nicht so schööööön Klavierspielen du Banausin! :angry2:
Guck!

Guck selber, wenn das keine Wurstfinger sind, dann weiß ich es auch nicht :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 00:14
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

du hast da ein paar Leute vergessen :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 00:03
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

...ich ziehe Herbert ebenfalls vor. ;) Aber so ein bisschen "Fremd-Schmachten" wird ja wohl mal erlaubt sein *g*.
Herbert's Hände gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht so besonders. Tschuldigung,...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 23:33
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

also es gibt wirklich die unmöglichsten bilder von ihm... stellt euch mal so ein Bild von Herbert vor, völlig undenkbar *g*

So, jetzt hör ich dann aber auf, nicht dass hier noch ein falscher...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 22:49
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

aber das gefällt mir eigentlich besser...Sonne ist heute unanständig :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 22:38
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

Für Fili ein Schwarz-Weiss-Bildchen ;)


@ GM bei mir ist es anders. Je mehr Bilder ich mir anschaue, desto besser gefällt er mir :wub:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.10.2004, 21:11
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

:shock: :shock:

mir scheint du hast häufig das Talent zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ;)

Warum passiert mir sowas nie?? :x
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.10.2004, 11:51
Antworten: 448
Hits: 96.868
Erstellt von Sonne
AW: Robbie W.

Ich mag Robbie, weil er so schön exzentrisch sein kann. :mrgreen:

Und an "Feel" werd ich mich in 100 Jahren noch nicht satt hören können, obwohl es im Radio wirklich tod-georgelt wurde.

Auf SW3...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.