Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PiEpSiE
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 05.02.2011, 00:33
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

ich höre immer lieb mich voran :2love:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 22.11.2006, 19:00
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

bei meer sein von silbermond habe ich sehr klange verstanden "gott ist ein see" und mich gefragt, was das wohl bedeuten soll ... richtig heißt es aber -glaube ich zumindest- "land ist in sicht" :oops:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 28.08.2004, 22:25
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

jetzt hapert's auch schon mit dem lesen: ich habe eben moccas neue signatur gesehen und gelesen "de fulle" statt "de julle" :oops: :oops: :oops:
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 03.08.2004, 23:23
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

eigentlich würde es auch in den helden-thread passen ... however ...
die sinnhaftigkeit des liedes "denkmal" habe ich ewig nicht verstanden ... "vor dem platz bei aldi..." okay ... aber dann auf...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 28.07.2003, 21:43
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
bei "der weg" höre ich teilweise heute noch...

bei "der weg" höre ich teilweise heute noch heraus: "uns vertrauend geliebt" anstelle von "uns vertrauen geliehn"...

... und "es gibt nichts zu erben" hab ich auch lange zeit akkustisch nicht...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 14.07.2003, 16:47
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
Was?? Es heisst nicht trauern?? Oh man, jetzt bin...

Was?? Es heisst nicht trauern?? Oh man, jetzt bin ich um eine Illusion ärmer. Dabei würde trauern so gut in den Text passen... :cry:[/quote]

ich finde ehrlich gesagt, trauen noch viel schöner... das...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 13.07.2003, 22:46
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
ich möchte auch noch etwas zum besten geben, das...

ich möchte auch noch etwas zum besten geben, das mittelbar zum thema passt:

am tag als der konzertmitschnitt von köln 2002 gesendet wurde, schaut ich rein zufällig nichtsahnend in eine...
Forum: Rund um Herberts Songs und Alben 13.07.2003, 15:09
Antworten: 532
Hits: 176.026
Erstellt von PiEpSiE
also, wenn ihr das so sagt... ich hab immer "auf...

also, wenn ihr das so sagt... ich hab immer "auf heile welt" verstanden :!:

herrlicher thread hier :P

bei "was soll das" habe ich lange zeit auch eine textpassage falsch verstanden......
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.