Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PiEpSiE
Forum: Von User zu User 19.12.2007, 22:00
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Advent & Weihnachten

so, die geschenke sind nun auch eingepackt 8)
eine tolle leistung, wenn man bedenkt, dass ich so urlaubsreif bin, dass ich meiner kollegin heute frohe osstern gewünscht habe als sie sich in den...
Forum: Von User zu User 02.12.2007, 00:19
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Advent & Weihnachten

also diesen adventskalender kannte ich noch nicht :lol: herrlich 8)
ich "bekomme" immer nur diese mit den leicht bekleideten männern als pps zugeschickt :mrgreen:
Forum: Von User zu User 01.12.2007, 23:41
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Advent & Weihnachten

ui, also gegen eine adventskalender mit bier hätte ich nichts einzuwenden 8) aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

dieses jahr habe ich einen disney-kalender bekommen :\') ich bin halt doch noch...
Forum: Von User zu User 21.11.2007, 19:42
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Advent & Weihnachten

ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass nächste woche schon wieder der weihnachtsmarkt eröffnen wird :shock:
Forum: Von User zu User 25.10.2006, 20:13
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Weihnachten

ich habe heute das erste weihnachtsgeschenk gekauft 8)
Forum: Von User zu User 21.11.2005, 22:49
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Weihnachten

in einem abendlichen schmückanfall habe ich heute zum ersten mal in meiner eigenen wohnung ( :\') ) weihnachten herbeigezaubert. und ganz besonders stolz bin ich auf meinen roten herrenhut aus...
Forum: Von User zu User 20.11.2005, 11:49
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Weihnachten

die jahreszeit der kalten füße und des glühweins ist wieder da. es hat ein wenig geschneit diese nacht (jetzt regnet es zwar :roll: ) und ein klitzeklein wenig vorweihnachtsstimmung schlummert in mir...
Forum: Von User zu User 24.12.2004, 13:53
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Weihnachten

auch ich möchte euch allen auf die schnelle ein schönes, ruhiges - wenn auch vielerorts schneeloses - weihnachtsfest im kreise eurer lieben und liebsten wünschen. heute wird sich zeigen, wie artig...
Forum: Von User zu User 28.11.2004, 13:10
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
AW: Weihnachten

... wieder ist fast ein jahr vergangen und die weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher ...

http://www.sheepworld.de/cards/vorschaubilder/flashcard34.gif

ich wünsche euch allen einen schönen 1....
Forum: Von User zu User 06.12.2003, 09:32
Antworten: 531
Hits: 136.386
Erstellt von PiEpSiE
du sprichst mir von der seele... ich kann nicht...

du sprichst mir von der seele... ich kann nicht sagen, warum, aber als kind hatte ich immer panische angst vorm nikolaus und auch vorm weihnachtsmann... auf weihnachtsmärkten mache ich auch heute...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.