Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: neuländerin
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.11.2005, 16:19
Antworten: 448
Hits: 96.492
Erstellt von neuländerin
AW: Robbie W.

dann haben wir ja gleich noch ne gelegenheit, uns zu treffen... :D auf zum robbie!
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 12:48
Antworten: 448
Hits: 96.492
Erstellt von neuländerin
AW: Robbie W.

haaaaaaaaaalt, also ich will glitzer ja nicht aufregen, aber ich würde schon gern ein wörtchen mitreden :oops: (also weil, naja, ich find schon dass der harald, also wenn man ihn so mit herbert...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 22.10.2004, 10:39
Antworten: 448
Hits: 96.492
Erstellt von neuländerin
AW: Robbie W.

nee, dafür ist DD zu provinziell, hier hängen immer nur kleine mickrige Plakate :(
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.10.2004, 14:12
Antworten: 448
Hits: 96.492
Erstellt von neuländerin
AW: Robbie W.

wieso BSB?? :confused:
aber am anfang habe ich das auch gedacht und seine anfänge der solozeit auch erfolgreich ignoriert. aber mittlerweile kann man ihn sich schon ab und zu mal anhören (und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.