Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: neuländerin
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 10:43
Antworten: 81
Hits: 36.699
Erstellt von neuländerin
@bella. nee das ist schon okay, jeder...

@bella. nee das ist schon okay, jeder interpretiert beiträge eben anders, insofern kein grund zur entschuldigung oder so :) wollt eben nur nochmal nachfragen, dass er gut ist, weiss ich :wink:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 10:30
Antworten: 81
Hits: 36.699
Erstellt von neuländerin
Seltsame Assoziation... Wie kommst du auf die...

Seltsame Assoziation... Wie kommst du auf die Frage? Helge (http://www.jazzclub-derfilm.de/) kann nur gut sein!
[/quote]

stell dir mal vor adam, dass seh ich sogar ganz genauso! für mich klang der...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.04.2004, 09:28
Antworten: 81
Hits: 36.699
Erstellt von neuländerin
@bella: was n, war helge nicht gut? und soweit...

@bella: was n, war helge nicht gut? und soweit ich weiß, singt ben becker schon länger, gibt glaube ich, auch ne cd von ihm...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 20.02.2004, 13:06
Antworten: 81
Hits: 36.699
Erstellt von neuländerin
also im "booklet" meiner mc steht, dass er den...

also im "booklet" meiner mc steht, dass er den text geschrieben hat. wobei mir die "neue" version mit dem kinderchor nicht so gut gefällt, die "alte", da hat er nur im duett mit einem kind gesungen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.