Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schalkerJUNG
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 21:32
Antworten: 255
Hits: 79.546
Erstellt von schalkerJUNG
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

zum glück sind geschmäcker ja verschieden. ich fand es schon sehr geil bono, herbert und sir bob in gemeinsamer sache zu sehen...
Forum: "12" Live DVD 19.11.2007, 17:44
Antworten: 255
Hits: 79.546
Erstellt von schalkerJUNG
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

nachdem ich jetzt den tourfilm gesehen habe kann ich sagen, dass der tatsächlich die wucht in tüten ist. vor allem die sequenzen aus rostock...

der konzertmitschnitt könnte besser sein, geht bei mir...
Forum: "12" Live DVD 18.11.2007, 23:38
Antworten: 255
Hits: 79.546
Erstellt von schalkerJUNG
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

gut dass du nur "smilies" genutzt hast. so kann ich mir das nicht verstehen dieser "aussage" wenigstens schön reden...;)
Forum: "12" Live DVD 18.11.2007, 14:20
Antworten: 255
Hits: 79.546
Erstellt von schalkerJUNG
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ich habe seit gestern abend die möglichkeit die dvd zu schauen. grundsätzlich ist sie natürlich super. das war ja nicht anders zu erwarten. auch die song-auswahl ist ok. ich habe mich am meisten auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.