Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Danyflower
Forum: Von User zu User 30.05.2007, 13:19
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

Um Gottes Himmels Willen :crying:
Hat jemand schon mal sowas süßes gesehen??

Ich hatte heute morgen ein eine Woche altes Katzenbaby auf der Hand sitzen (auf dem Arm kann man da ja noch gar nicht...
Forum: Von User zu User 12.04.2007, 22:14
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

Ist die Kleine süß :crying:
Bei Katzenbabys werde ich immer schwach :wub: Sowas niedliches... kann gar nicht mehr glauben, dass meine zwei Wohnzimmerterroristen auch mal so klein waren ...
Forum: Von User zu User 30.10.2006, 09:20
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

Ich verfechte ja tapfer die Kühlschrank-Methode :oops: Weil's einfach die idiotensicherste Variante ist, finde ich. Man hat eben alles perfekt unter Kontrolle: Temperatur, Luftfeuchtigkeit,...
Forum: Von User zu User 30.10.2006, 08:29
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

Mhm :( Ich weiß :(
Ich hatte mal eine kleine Testudo Hermani :(
Aber die hat den ersten Winterschlaf nicht überlebt :(

Aber im Moment bin ich im Auftrag meiner Eltern hektisch auf der Suche nach...
Forum: Von User zu User 29.10.2006, 22:34
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

:oops: :oops: :oops: Och...

Darf ich mal fragen... dein bepanzerter Kumpel aus der Kiste, ist das wohl eine Land- oder Wasserschildkröte?
Forum: Von User zu User 28.10.2006, 09:37
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

Die sind ja süß, eure beiden :wub:
Forum: Von User zu User 04.11.2004, 22:29
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Reden AW: Haustiere

Die Zeit vergeht :shock:

Morgen zieht Katze Nummer 2 hier ein :rotier:
Bin ich ja mal gespannt, was der Kater des Hauses dazu sagt und ab wann ich wieder durchschlafen kann :mrgreen:

Ich freu...
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 23:00
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Blinzeln AW: Haustiere

Doch klar quetsche ich das Futter, jeden Morgen tapfer mit der Gabel http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif
(und manchmal bereue ich dann auch, dass ich dem catter nicht angewöhnt habe, das...
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 17:04
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Blinzeln AW: Haustiere

Das, das Katzen kaufen würden ;-)
Mal Whiskas, mal Felix.
Wobei ich langsam irgendwie an ein Komplott glaube :rolleyes: Sammy frisst das genannte nämlich auch nicht :mrgreen:
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 16:49
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Blinzeln AW: Haustiere

Nein, Bruno, das war nicht auf Dosenbier bezogen :mrgreen:
Ich dachte dabei eher an Hühnchen mit Lamm in Soße ;-)
Gleichfalls schönes WE!
Mfg, Dany (ihres Zeichens Dosenöffnerin ;-) )
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 15:24
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Blinzeln AW: Haustiere

Danke Bruno, auf sowas hab ich gewartet - von erfahrenen Dosenöffnern ;)
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 14:49
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
AW: Haustiere

Ja, das schon. Aber wenn sie Raum haben, sich aus dem Weg gehen zu können (den sie vielleicht auch - weiß ja nich - in "Reviere" aufteilen), könnte es dann gehen?
Also, ansonsten müssten sie ja nicht...
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 13:03
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Cool AW: Haustiere

Dann will ich das also doch mal breit treten :rolleyes:

Das Problem beschränkt sich auf 32 Quadratmeter :confused2
Meine Bude ist nicht groß, aber - wie ich finde - katzengerecht (für die Zwecke...
Forum: Von User zu User 10.09.2004, 11:32
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Frage AW: Haustiere

Hat jemand Erfahrung mit der Haltung von zwei Katzen? :oops: :oops:
Und würde mir mal eine pn schicken? :oops: :oops:

Übrigens @Troy Nettes Video http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif
Forum: Von User zu User 15.08.2004, 16:05
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Lächeln AW: Haustiere

:) Das ist Sammy :)
Mein dreimal schwarzer Kater http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/black_cat.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/tiere/black_cat.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/tiere/black_cat.gif...
Forum: Von User zu User 11.02.2004, 21:40
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
ja :cry:

ja :cry:
Forum: Von User zu User 01.02.2004, 15:22
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Ja, wenn Tiere sterben, ist das unendlich traurig...

Ja, wenn Tiere sterben, ist das unendlich traurig http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/7.gif

Und vor allem... wenn man die nächsten 130 Jahre nicht damit gerechnet hat.

Berti... ...
Forum: Von User zu User 01.01.2004, 21:48
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Claudia, kann man :-) ...

Claudia, kann man :-)

http://www.letzte-version.de/upload
Forum: Von User zu User 02.11.2003, 16:26
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Ich habe Nicki damals auch ein bißchen Fell...

Ich habe Nicki damals auch ein bißchen Fell abgeschnitten... das liegt heute noch in einem kleinen roten Säckchen in meiner Nachttischschublade - und immer wieder hole ich es raus, oder es fällt mir...
Forum: Von User zu User 22.10.2003, 21:47
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Ihr sprecht mir wirklich zutiefst aus der...

Ihr sprecht mir wirklich zutiefst aus der Seele!

Sicher können viele Menschen nicht nachvollziehen, wie man um ein Tier so sehr trauern kann. Aber ich finde, grönländerin hat recht, es liegt einfach...
Forum: Von User zu User 28.09.2003, 17:12
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
ähem... nö! :wink: Den Kleenen mit den...

ähem... nö! :wink:

Den Kleenen mit den Flugzeug-Ohren gebe ich nicht her!
Forum: Von User zu User 28.09.2003, 13:56
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
So, dann werde ich doch meinen kleinen Zoo auch...

So, dann werde ich doch meinen kleinen Zoo auch mal zum Besten geben...

Das hier ist der Böööördi, mein griechisches Landschildkrötenbaby, bevor er sich nun bald in den Winterschlaf...
Forum: Von User zu User 01.08.2003, 01:01
Antworten: 436
Hits: 80.996
Erstellt von Danyflower
Chiquita würde mich ja schon auch brennend...

Chiquita würde mich ja schon auch brennend interessieren...

Und vielleicht schaffe ich es einen fernen Tages tatsächlich auch noch, erfolgreich hier Bilder hochzuladen, dann werd' ich euch nämlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.