Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pianofreak
Forum: Von User zu User 10.08.2003, 02:40
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Tja, so was gibt's offenbar nur noch im...

Tja, so was gibt's offenbar nur noch im Schwobaländle. 8)
Aber das war auch nur ne Demo-Version, ging ja nicht mal lange genug, dass ich noch hätte hinausrennen und mich drunterstellen können. ...
Forum: Von User zu User 09.08.2003, 14:00
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Bin soeben Zeugin eines zweiminütigen...

Bin soeben Zeugin eines zweiminütigen "Regengusses" geworden. Hatte mich schon sooo gefreut, aber dann war's auch schon wieder rum. :(
Immerhin weiß ich jetzt: Es gibt noch Hoffnung!
Forum: Von User zu User 08.08.2003, 18:33
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Geht mir ähnlich... Ich bekomme auch nicht genug...

Geht mir ähnlich... Ich bekomme auch nicht genug von diesem Instrumentalteil. Aber er tut mir eigentlich nicht weh, sondern ich finde ihn einfach so wunderschön. :)
Ich glaube, wenn ich die Noten...
Forum: Von User zu User 04.08.2003, 23:40
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
"Kein Verlust" - ein einfach wunderschönes Lied....

"Kein Verlust" - ein einfach wunderschönes Lied. :)

Und dieses Klavier....
Forum: Von User zu User 29.07.2003, 00:42
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
"Und hat gelacht bei jeder Welle die im Sand...

"Und hat gelacht bei jeder Welle die im Sand verlief..."
"Der Abend kam das Wasser war noch warm..."

Ich will ans Meer - jetzt gleich!!

Naja, dauert nicht mehr lange... :)
Forum: Von User zu User 23.07.2003, 14:25
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Ich lag gerade draußen im Garten auf ner Decke...

Ich lag gerade draußen im Garten auf ner Decke und war im Begriff, Herbert rauf und runter zu hören und etwas zu lesen, als ich von weitem schon das Donnergrollen hörte. Tatsächlich fing es dann auch...
Forum: Von User zu User 21.07.2003, 22:31
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Heute hab ich "Männer" abgespielt und plötzlich...

Heute hab ich "Männer" abgespielt und plötzlich fängt meine dreijährige Cousine an, dazu zu tanzen! Wenn das mal kein angehender Gröni-Fan ist! :D

Und dann mach ich abends den Fernseher an und...
Forum: Von User zu User 20.07.2003, 22:19
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Interessant... ich kenne sowohl Mambo als auch...

Interessant... ich kenne sowohl Mambo als auch Mamboleo, hab die beiden Lieder aber noch nie richtig in einen Zusammenhang gebracht... Hab die Gemeinsamkeiten gar nicht wirklich bemerkt. *g*

Das...
Forum: Von User zu User 20.07.2003, 12:51
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Herbert Grönemeyer - Julie...... ......schön!...

Herbert Grönemeyer - Julie......

......schön! *schonsentimentalbin*
Forum: Von User zu User 30.06.2003, 22:38
Antworten: 11.299
Hits: 1.539.912
Erstellt von pianofreak
Ich geh jetzt ins Bettchen und höre vor dem...

Ich geh jetzt ins Bettchen und höre vor dem Einschlafen noch Schmetterlinge im Eis und was mir spontan noch in den Sinn kommt.

Eine gute Nacht allerseits!

~Steffi~
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.