Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pianofreak
Forum: Fundgrube 16.08.2003, 00:41
Antworten: 132
Hits: 137.001
Erstellt von pianofreak
Das Herausschreiben kann allerdings dauern......

Das Herausschreiben kann allerdings dauern... Eigentlich stehen jetzt die Schmetterlinge auf meiner Liste. Aber wenn ich's dann mal habe, kriegst du sie, kein Problem.
Forum: Fundgrube 15.08.2003, 20:29
Antworten: 132
Hits: 137.001
Erstellt von pianofreak
Ich versuche auch schon seit dem Konzert, an eine...

Ich versuche auch schon seit dem Konzert, an eine Aufnahme des Liedes zu gelangen, um die Noten rauszuschreiben. Da es auf diesem Gebiet aber ziemlich schlecht aussieht, müssen wir wohl auf die DVD...
Forum: Fundgrube 21.06.2003, 22:19
Antworten: 132
Hits: 137.001
Erstellt von pianofreak
Hast du denn bereits eine Antwort-Mail von den...

Hast du denn bereits eine Antwort-Mail von den Spandauern erhalten? Denn erst dann kannst du dich ja vollständig registrieren lassen.
Forum: Fundgrube 21.06.2003, 00:22
Antworten: 132
Hits: 137.001
Erstellt von pianofreak
Also soweit ich weiß, gibt's ja diese Notenbücher...

Also soweit ich weiß, gibt's ja diese Notenbücher zu einzelnen Alben. Ich denke, wenn du dir die Daten dazu im Internet rausschreibst und im Musikladen nennst, können die dir das sicher auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.