Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feechen
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 15.11.2009, 22:57
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Das klingt witzig ;-)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 13.08.2006, 15:58
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Es war naß, sehr naß :(
Aber wir waren sehr gut vorbereitet, mit Mülltüten haben wir dem Regen getrotzt.

Beim Konzert war es dann trocken, jedenfalls von oben, war insgesamt ein schöner Abend....
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.07.2006, 13:38
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

...wat soll denn das sein? Klär mal das, der englischen Umgangssprache nicht bewandertes, Zorn2006-Crew Mitglied auf :confused: Ist das was unanständiges? :w00t:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.07.2006, 22:35
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Wahrscheinlich erreichen sie das damit, was sie eben NICHT wollten.....
Schade das so ein Schritt notwendig wird, interessant das scheinbar alle an einem Strang ziehen. Aber nach dem was ich so...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 14.07.2006, 21:19
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Scheinbar hat auch der SWR seine Mitarbeit bis auf weiteres gekündigt. Na das kann ja was werden. So kurzfristig nen Ersatz finden? Die organisieren doch auch immer viel bei Konzerten und...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 01.05.2006, 15:31
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Falls jemand die beiden letzten Alben noch nicht hat, die gibts grad für 4,99€ bei Amazon :shocked:
Robbie Williams...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 18.12.2005, 13:47
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

:mrgreen: :mrgreen: Das sind alle diese Letzte-Version-User die im August 2004 am Oststrand in Berlin saßen und ein wenig rumsponnen ;-) Mehr wird nicht verraten :mrgreen: :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 07.12.2005, 18:18
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

... und ich habe sie sogar seit Samstag hier bei mir ;-)
Hab auch bei www.tickets-per-post.de bestellt.
Danke, Grüße zurück und trotz des Regens noch nen schönen Urlaub!! :)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 23.11.2005, 23:20
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinsundab.gifIch geh mit dir schon wieder 3x zu Ralfi im nächsten Jahr, also bitte! Frau Fernsehstar!! :innocent2
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 16.11.2005, 21:54
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Soll ich mal ein bißchen Panik verbreiten?? :shock:
London ausverkauft (http://www.robbiewilliams.com/tour/)
April, für Hockenheim wäre ich auch zu haben, ich denke da haste die besten Chancen...
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.11.2005, 18:28
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Hockenheimring ist ne Stunde weg von mir. Diesmal Robbielager im Nahetal??? :mrgreen:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 10.11.2005, 07:41
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Ähmm :mrgreen: London ist auch immer ne Reise wert. Oh Gott, mein armer Chef.......Brauch aber erst mal nen neuen Kalender bevor ich was sagen kann ;-)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.11.2005, 20:42
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Ähmmmm :oops: und jetzt wo wir immer den ganze Urlaub verprassen müssen!! *g* Aber Bärlin ist doch immer eine Reise wert, was?
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 09.11.2005, 20:26
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Ach was, das wird schon. Hmm, der is gleich 2x in meiner 'Nähe' Dann sollte ich wohl auch zuschlagen ;-)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 12:22
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Genau! Die haben alle keine Ahnung, was? :crying:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 31.10.2004, 00:20
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Wurstfinger??? Damit könnt er gar nicht so schööööön Klavierspielen du Banausin! :angry2:
Guck!

@Grönlandi: An was für nem Tag war ich noch geplant? Donnerstags würde passen :rotier:
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 23:41
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Na und? Muß man ab nem gewissen Alter nicht mehr...? :mrgreen:
Ok, ich hör jetzt auf 8)
Forum: Andere Künstler & Musikrichtungen 30.10.2004, 22:46
Antworten: 448
Hits: 96.537
Erstellt von Feechen
AW: Robbie W.

Genau, das lohnt sich. Sogar ich hab mir das gekauft ;-) Lohnt sich wenn man eben noch keine Robbie-CD hat. Läuft jetzt des öfteren bei mir... :grin:
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.