Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feechen
Forum: Von User zu User 13.11.2006, 20:29
Antworten: 85
Hits: 41.736
Erstellt von Feechen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

...dazu fällt mir noch ein, dass es mit Astro wahnsinnig spannend ist, Auto zufahren. Sei es in Berlin oder in Basel. Die Anrufe aus dem Berliner VIP-Bereich möchte ich natürlich auch nicht missen...
Forum: Von User zu User 28.07.2005, 00:42
Antworten: 85
Hits: 41.736
Erstellt von Feechen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

:oops: :oops: :oops:
Das letzte mal waren es 6h :mrgreen:
....und Nachbarn ärgern, das klappt auch in Berlin, nicht wahr April? :)

Bin doch auch froh, das jemand meine Verrücktheiten...
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 23:57
Antworten: 85
Hits: 41.736
Erstellt von Feechen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Also bei letzterem: er hat nen festen Griff :) und ein breites Kreuz, hab mal draufgehauen :oops: (nicht feste!!)
Mein männlicher! Kollege fragte mich, wie er denn riecht??? :shock: Ich sah ihn...
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 23:42
Antworten: 85
Hits: 41.736
Erstellt von Feechen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Hab ja nix anderes behauptet :cry: Sorry!
Forum: Von User zu User 26.07.2005, 23:28
Antworten: 85
Hits: 41.736
Erstellt von Feechen
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Was soll ich sagen :oops: :oops: Bin sprachlos, und das passiert mir selten, nicht wahr Landchen? :) Nur wenn ein gewisser Herr vor mir steht, KANN sowas schon mal sein :mrgreen: Ich hoffe du...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.