Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Steffi_84
Forum: Von User zu User 11.01.2007, 14:06
Antworten: 595
Hits: 139.012
Erstellt von Steffi_84
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

im moment les ich die säulen der erde von ken follett... zum dritten mal inzwischen... immer wieder klasse das buch, nur zu empfehlen :)
Forum: Von User zu User 19.02.2006, 18:55
Antworten: 595
Hits: 139.012
Erstellt von Steffi_84
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

im moment lese ich grade "the da vinci code", bzw "sakrileg" (dt titel) von dan brown... kann ich nur empfehlen... klasse geschrieben.. mitreißend und sehr interessant.. das buch wurde auch verfilmt...
Forum: Von User zu User 14.06.2005, 23:11
Antworten: 595
Hits: 139.012
Erstellt von Steffi_84
AW: Was lest ihr denn so? Bücher!l

hab ich auch... habs aber nie zu ende geschafft.. man muss dran bleiben und bisher fehlte mir die zeit.. es ist ein wenig "langwierig".. hab aber mal den film gesehen... :shock:
Forum: Von User zu User 25.01.2004, 12:44
Antworten: 595
Hits: 139.012
Erstellt von Steffi_84
ja, da hast du natürlich recht, mit einigen...

ja, da hast du natürlich recht, mit einigen dingen war ich auch nicht so ganz einverstanden, aber so manche sachen sind doch sehr zutreffend :D alles in allem finde ich es aber sehr interessant zu...
Forum: Von User zu User 24.01.2004, 23:40
Antworten: 595
Hits: 139.012
Erstellt von Steffi_84
habe letztens mal von samy molcho "körpersprache"...

habe letztens mal von samy molcho "körpersprache" gelesen... ist sehr interessant, v.a. wenn man anhand dessen mal so die leute morgens im zug beobachtet *g*
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.