Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claudia69
Forum: Von User zu User 25.12.2003, 11:47
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
@grönländerin Ich weiß ja nicht, wo du wohnst,...

@grönländerin
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber kriegst du den Bayrischen Fernsehsender her? Da kommt heute und morgen um 17 Uhr 05 in der Reihe "Fernweh" eine zweiteilige Reisereportage über die...
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 22:12
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
ist zwar jetzt wohl ein bißchen offtopic, aber...

ist zwar jetzt wohl ein bißchen offtopic, aber ich hab hier einen ganz guten artikel zum leidigen thema silvester...

DIE ZEIT

49/2003


Sitten & gebräuche

Die Uhr tickt
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 22:05
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
was ich persönlich immer viel schlimmer finde,...

was ich persönlich immer viel schlimmer finde, und wo ich immer ganz traurig und melancholisch werde, ist Silvester...Ich hasse es. Man blickt zurück auf's vergangene Jahr, stellt fest, dass vieles...
Forum: Von User zu User 22.12.2003, 21:50
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
ich werd auf alle Fälle auch immer wieder mal...

ich werd auf alle Fälle auch immer wieder mal online sein, auch an den Feiertagen. Hab zwar auch ein paar "familiäre Verpflichtungen", aber zwischendurch ist immer mal Zeit, hier vorbei zu schaun. ...
Forum: Von User zu User 06.12.2003, 17:07
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
Für mich war der Nikolaus früher schon auch eher...

Für mich war der Nikolaus früher schon auch eher angstbesetzt und furchterregend. Aber grade deshalb wollen wir ja im Kindergarten den Kindern ein ganz anderes Bild vom Nikolaus vermitteln. Wir...
Forum: Von User zu User 05.12.2003, 19:28
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
ich hab heut von meiner chefin und von ner...

ich hab heut von meiner chefin und von ner kollegin auch schoko-nikoläuse geschenkt bekommen. :wink:
und bei uns im kindergarten war heut der nikolaus - ja ja, der echte nikolaus. und ich find's...
Forum: Von User zu User 26.11.2003, 21:04
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
jaaaa, Drei Nüsse für Aschenbrödel ist immer...

jaaaa, Drei Nüsse für Aschenbrödel ist immer wieder schön!! :)
Forum: Von User zu User 25.11.2003, 22:09
Antworten: 531
Hits: 136.942
Erstellt von Claudia69
ich mag die ursprüngliche bedeutung von advent...

ich mag die ursprüngliche bedeutung von advent und weihnachten auch sehr gern, und hab auch ein paar wirklich schöne erinnerungen aus meiner kindheit...das geschmückte haus, viel schnee im garten,...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.