Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sf
Forum: Smalltalk 15.10.2003, 16:44
Antworten: 1.147
Hits: 334.195
Erstellt von sf
also darf ich daraus entnehmen, dass njoy ständig...

also darf ich daraus entnehmen, dass njoy ständig von den frauen versetzt wird oder ???? *looooooool*
Forum: Smalltalk 15.10.2003, 16:33
Antworten: 1.147
Hits: 334.195
Erstellt von sf
@uschko DAS war eindeutig ne kampfansage :wink:...

@uschko DAS war eindeutig ne kampfansage :wink: .. also los jungs, raus mit den dreckigen, machomäßigen, bartbewachsenen frauenwitzen :lol: vor allem die diskriminierung einzelner haarfarben ist...
Forum: Smalltalk 30.07.2003, 02:39
Antworten: 1.147
Hits: 334.195
Erstellt von sf
hoffentlich beschwert sich keiner über die vielen...

hoffentlich beschwert sich keiner über die vielen beiträge ... aber die einzelnen sachen passen nicht so gut zusammen ...

das hier muss ich als vermesser und angehender mathematiker einfach mal...
Forum: Smalltalk 30.07.2003, 02:34
Antworten: 1.147
Hits: 334.195
Erstellt von sf
Vorwarnung: darüber können sicher nur leute...

Vorwarnung: darüber können sicher nur leute lachen die etwas plan vom programmieren haben ....

Rotkäppchen von einem Programmierer erzählt

Es existete 01h mal ein kleines Mädchen, das...
Forum: Smalltalk 30.07.2003, 02:33
Antworten: 1.147
Hits: 334.195
Erstellt von sf
nachdem ich heute, dank einer bestimmten person...

nachdem ich heute, dank einer bestimmten person und ihres smilie-wahns, mit einem schmunzeln aus dem bett gekrochen bin (war übrigens noch sehr früh .. etwa 12:30) ... bin ich heute in der stimmung...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.