Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sanne
Forum: Smalltalk 18.07.2003, 21:02
Antworten: 681
Hits: 134.731
Erstellt von Sanne
Der Pförtner unserer Betriebstiefgarage hat...

Der Pförtner unserer Betriebstiefgarage hat scheinbar seine Liebe zu Herbert entdeckt und letzte Woche für 9.99 die Mensch CD bei Media Markt um die Ecke erstanden - und jetzt werde ich seit dem...
Forum: Smalltalk 08.06.2003, 19:11
Antworten: 681
Hits: 134.731
Erstellt von Sanne
Ach so: Ö - die ganze.

Ach so: Ö - die ganze.
Forum: Smalltalk 08.06.2003, 18:53
Antworten: 681
Hits: 134.731
Erstellt von Sanne
Nee, Quatsch - mit ein Stück Heimat habe ich was...

Nee, Quatsch - mit ein Stück Heimat habe ich was anderes gemeint: sozusagen ein Stück Deutschland (wieder blöd ausgedrückt - eher so: ein armes, in der weiten großen Welt alleine gelassenes Mädchen...
Forum: Smalltalk 08.06.2003, 18:32
Antworten: 681
Hits: 134.731
Erstellt von Sanne
Das ist zwar schon etwas länger her, aber: Beim...

Das ist zwar schon etwas länger her, aber:

Beim Schüleraustausch 1992 in Schottland - im Ausflugsschiff auf dem Loch Katrine - fragt mich nicht, warum gerade dort. Aber weil dieser ganze Austausch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.