Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: Ankündigungen und Infos 28.07.2015, 18:37
Antworten: 105
Hits: 82.581
Erstellt von christian
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Bloß nicht zahlen, nein. Ich hab Dir eine PM dazu geschrieben.
Forum: Ankündigungen und Infos 13.06.2010, 09:42
Antworten: 105
Hits: 82.581
Erstellt von christian
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Nein, das ist schon OK. Das waren ja keine ungerechtfertigten, überzogenen Forderungen, die jemand an mich hatte, sondern ich hab eine anwaltliche Beratung in Anspruch genommen und mich somit selbst...
Forum: Ankündigungen und Infos 12.06.2010, 23:29
Antworten: 105
Hits: 82.581
Erstellt von christian
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Es ist wirklich nach wie vor ärgerlich und so frustrierend, wenn man im Nachhinein an all den wirklich üblen Kummer denkt, den uns dieser Mann bereitet hat.

Alleine deswegen denk ich immer noch,...
Forum: Ankündigungen und Infos 26.05.2010, 23:37
Antworten: 105
Hits: 82.581
Erstellt von christian
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Das geht so: Man entscheidet sich gegen Kosten für den Anwalt und nimmt sich ganz fest vor, hinzugehen und höchstens zu sagen, dass man nichts sagt und sich mittels eines Anwalts äußern möchte. Man...
Forum: Ankündigungen und Infos 26.05.2010, 21:03
Antworten: 105
Hits: 82.581
Erstellt von christian
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Danke für den Zuspruch. :)

Noch gibt es ja keinen Prozess, daher auch keinen Spendenaufruf und kein Konto.

Ich möchte durch diesen Thread zunächst vor allem FiN Mut und Unterstützung zusprechen,...
Forum: Ankündigungen und Infos 26.05.2010, 20:12
Antworten: 105
Hits: 82.581
Erstellt von christian
Ausrufezeichen Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User

Hallo liebe LV-ler,

wir haben lange Zeit gehofft und gedacht, die folgende Geschichte von der Öffentlichkeit fern halten zu können, aber mittlerweile hat das solch unfaire und in keinem Verhältnis...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.