Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: Workshop@LV.de 24.05.2008, 19:18
Antworten: 23
Hits: 17.039
Erstellt von christian
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

sorry, das ist natürlich nur für insider verständlich, die folgenden thread kennen:

http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5785&page=2

siehe meinen ersten beitrag auf obiger seite....
Forum: Workshop@LV.de 24.05.2008, 17:03
Antworten: 23
Hits: 17.039
Erstellt von christian
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

der internet explorer kann erst ab version 7 korrekt mit png-bildern umgehen, die einen transparenten hintergrund haben. traurig aber wahr...
Forum: Workshop@LV.de 18.05.2008, 20:44
Antworten: 23
Hits: 17.039
Erstellt von christian
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

einfach ne pm an mich mit neuem wunsch-nick. vielleicht vorher schauen, ob der gewünschte nickname schon existiert.
Forum: Workshop@LV.de 14.05.2008, 23:46
Antworten: 23
Hits: 17.039
Erstellt von christian
AW: Benutzerkontrollzentrum / Profilbild / Avatar / Signatur

so ist es: wenn man versucht, ein signaturbild direkt per formular zu laden, dann wird es abgelehnt, eben deshalb damit nicht überall etwas umherzappelt.

ich sags ungern, aber es gibt eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.