Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: "12" Live DVD 16.11.2007, 22:54
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

nein, es wurde an zwei tagen aufgenommen und zb bei "land unter" sieht man deutlich: jakob hansonis steht vorne am steg links und einen schnitt später mitten im lied steht er rechts. deutlicher gehts...
Forum: "12" Live DVD 15.11.2007, 15:28
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

zweimal nein. keinerlei versteckte dinge auf den beiden normalen dvds. hd-dvd hab ich noch nicht durchforstet, wird aber wohl auch nichts verstecktes drauf sein. termine stehen nicht auf der dvd, nur...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 15:17
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ist das klasse! im tourfilm sieht man eine wunderbare szene, in der eine junge dame hier aus dem forum mit herbert darüber diskutiert, warum er nicht mehr mambo spielt und stattdessen "zeit dass sich...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 13:41
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

@mrs.jones: ich freue mich wahnsinnig auf kassel, weil ich jetzt erst recht absehen kann, was mich / uns da an grandiosen bilder und tollem sound erwartet. das wird im kino bombastisch und dass ich...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 13:37
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

also dieses dvd-paket ist wirklich so vollgepackt mit unterschiedlichsten tollen dingen, wahnsinn! ich bin immer noch bei der ersten dvd, habe in die "audiokommentare" reingeschaut. da sitzen...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 12:16
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

"ich versteh" und zb "ohne dich" war auch totale gänsehaut. vor allem "ich versteh". boah!! ein grandioser sound und das publikum haben sie so gut hinzugemischt, dass ich staune und denke: hä? das...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 11:59
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

hab grad die normale konzert-dvd genau durchsucht und es ist leider nichts verstecktes drauf. ich hoffe, dass auf der bonus-dvd was drauf ist. oder dann auf der hd-dvd...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 11:57
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

ich empfehle im übrigen durchaus, die dvd schon vorher anzuschauen. das erlebnis im kino mit 150 weiteren verrückten fans wird sicherlich nochmal ne völlig andere nummer. ich würd sogar sagen, dass...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 11:54
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

das lässt sich glücklicherweise für mich als jemanden der nicht dabei war überhaupt nicht auseinander halten. ich war da auch gespannt drauf, ob man das wohl merkt, aber die haben das extrem gut...
Forum: "12" Live DVD 14.11.2007, 11:22
Antworten: 255
Hits: 79.490
Erstellt von christian
Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

emi music hat mir freundlicherweise ein exemplar der neuen dvd vorab zugeschickt. ich hab mir gerade das kozert angesehen und bin völlig hin und weg. das konzert ist dermaßen wundervoll aufgenommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.