Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: christian
Forum: Club-Tour im September 2007 31.08.2007, 12:44
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

In Anbetracht recht erfreulicher Nachrichten, die Mambo gerade erreicht haben ist diese ganze hitzige Diskussion hier letztlich vermutlich umsonst. Auch wenn man es vor dem Konzert nicht schwarz auf...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:40
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

das wär evtl tatsächlich gut...



...denn eine solche haltlose aussage ist wirklich fehl am platz. vielleicht hast du es nicht genau gelesen, aber hier geht es an sich um keine realen karten. es...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:30
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

keiner hat sich je als wichtiger empfunden! keiner ist je an mich herangetreten und wollte sich selbst angemessen berücksichtigen sehen wollen.

aber es gibt user, die sich am selben tag im forum...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:24
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

ich veröffentliche grundsätzliche keine pms. schreib doch bitte einfach deine meinung hier hinein, für alle lesbar und gut ist. ich wiederhole mich: es ist nichts entschieden. diese idee wurde...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 17:15
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

es ist noch nichts entschieden, wie ich oben deutlich hingeschrieben habe. wir haben es schlicht und einfach versäumt, diese idee früher hier zur diskussion zu stellen (steht auch bereits in meinem...
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 15:13
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

offenbar gabs mit dem anhang probleme, hier also nochmal die BEISPIEL-pdf-datei:

www.letzte-version.de/tmp/BEISPIEL_Muenchen_Liste.pdf
Forum: Club-Tour im September 2007 30.08.2007, 15:02
Antworten: 67
Hits: 11.028
Erstellt von christian
Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Es ist etwas knapp, aber wir haben die Idee schon seit längerem und irgendwie ist die Zeit davongerannt, ohne dass wir es hier mitteilen und zur Diskussion stellen konnten.

Es geht um...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.