Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Herbs neue Freundin? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=323)

Melilotti 18.02.2003 15:44

Na ? Gehört?
Sie heißt wohl Sonja Fuchs, ist aus der Schweiz, aus Horgen.
Sie ist 31 und hat wohl eine Tochter, die zwei haben sich in Zürich kennengelernt - in einer Disco und sie sprach ihn an.

Keine Garantie darauf. Schade, aber naja.

sonnenblume22 18.02.2003 15:56

Wollte mal von Dir wissen von wo diese Information her hast !!

Claire 18.02.2003 16:03

Hallo Ihr beiden!
Das steht alles hier schon unter der Rubrik TV, Radio etc.
und seit heute nachmittag auch als headline bei spiegel-online.
Andere Printmedien werden sicher folgen.

Pika 18.02.2003 16:04

Zu spät Melilotti :!: Diese neuesten "heißen" News haben wir schon. Schau doch mal unter TV, News, Radio.. nach, da war jemand schneller :wink:

grönländerin 19.02.2003 00:03

in einer disko??? ich galub, ich werd nicht mehr. .. :P

Leylette 19.02.2003 00:21

es stand im Club Kaufheuren(?) in Zürich...

fjinia 19.02.2003 00:34

ja es stand so ziemlich überall heute...grösstenteils aber ist schon alles rausgenommen...
hier nochmal für Dich ;-))

Geheimnis offenbar gelüftet

Grönemeyer liebt angeblich 31-jährige Schweizerin

Die neue Freundin von Herbert Grönemeyer ist die 31-jährige Schweizerin Sonja Fuchs. Das berichtet die Schweizer Gratiszeitung "20 Minuten". Fuchs kommt demnach aus Zürich-Horgen und hat bereits eine kleine Tochter. Weitere Beziehungs-Details wollte die Schweizerin der Zeitung nicht nennen. Am Telefon sagte sie nur: "Ich muss mich zuerst mit Herbert rücksprechen." Allerdings wollen Augenzeugen mitbekommen haben, dass Sonja Fuchs und nicht Herbert Grönemeyer die Initiative ergriffen habe. Gefunkt haben soll es vor einem halben Jahr im Züricher Kaufleuten, als die Frau den Musiker ansprach.

Geständnis im "Spiegel"

Grönemeyer hatte kürzlich dem "Spiegel" von seiner neuen Liebe erzählt: "Sie ist Hoffnung, ein Ausblick". Details wollte er jedoch nicht verraten - nicht einmal, aus welchem Land seine Freundin kommt. 1998 hatte der Sänger seine Frau Anna verloren. Sie starb an Krebs. Jetzt lebt Grönemeyer mit seinen beiden Kindern Felix und Marie in London. Nach Jahren der Trauer meldete sich der Musiker im vergangenen Jahr mit seiner CD "Mensch" zurück.



Herbert Grönemeyer ist wieder verliebt

Das große Rätsel um Herbert Grönemeyers neues Herzblatt ist endlich gelüftet. Die Glückliche heißt Sonja, ist 31 Jahre alt und wohnt in der Schweiz. Herbert hat bisher zwar zugegeben, dass er wieder verliebt ist, wollte jedoch keine genaueren Angaben machen. Doch nun ist die Frau seines Herzens selbst ins Licht der Öffentlichkeit getreten...

schokoschnecke 19.02.2003 09:33

also diesmal ist herbie wirklich untypisch vorgegangen. denn jeder der ins internet kann, kann im schweizer online-telefonbuch die sonja fuchs aus 8810 horgen finden - samt telefonnummer!!!! wenn das keine "ungeschickte" aktion war...

vinto 19.02.2003 09:38

Zitat:

Zitat von schokoschnecke
also diesmal ist herbie wirklich untypisch vorgegangen. denn jeder der ins internet kann, kann im schweizer online-telefonbuch die sonja fuchs aus 8810 horgen finden - samt telefonnummer!!!! wenn das keine "ungeschickte" aktion war...

Du meinst er hätte sich eine suchen sollen, die nicht im Telefonbuch steht? ;-)
Selbst wenn man weiss wer sie ist, was solls.......

Thomas

Pika 19.02.2003 09:41

Warum soll die Frau denn keine Telefonnummer haben und nen Eintrag dazu? Wenn sie ne ganz "Normale" ist, wird sie sich nicht gleich von der ganzen Welt abschotten können.

schokoschnecke 19.02.2003 09:55

na ja, ich finde halt für einen profi - und das ist herbert sicher - war das keine gute vorgehensweise. gerade weil ihm sein privatleben angeblich sooo viel wert sein soll...
eh klar dass heute jeder ein telefon besitzt, nur muss ich doch nicht gleich "der ganzen welt" die möglichkeit geben herberts freundin anzurufen. was durch die schnelle bekanntgabe des namens und des ortes möglich gemacht wurde. oder?

da ist er ja in london gut aufgehoben - die einheimischen kennen ihn überhaupt nicht. ich selbst lebe ja seit oktober in london, und herbert ist werde in der presse noch im tv "ein thema".

Pika 19.02.2003 10:06

Glaubst Du wirklich, daß die Veröffentlichung von Namen usw. von Herbert oder seiner Freundin ausgegangen ist? Also so unprofessionell schätze ich ihn mal nicht ein. Und die Presse gibt doch ihr bestes dazu, Klatsch und Tratsch zu verbreiten, die sind doch bei solchen News wie die "Schmeisfliegen". :evil:

Henner 19.02.2003 10:16

Liebe Leute
Herberts neue Freundin bewegt die Schweizer Presselandschaft.
Ich habe jedoch den Eindruck, dass es sich um eine Presse-Ente handelt. Die Pendlerzeitung 20 Minuten hatte die Meldung gestern gross drin. Dabei wurde diese Sonja Fuchs auch abgebildet. Bereits am Abend meldete das Lokal TV Tele Züri, dass das Foto falsch sei, das heisst, dass es sich dabei nicht um Sonja Fuchs handelt. Der Chefredaktor von 20 Minuten behauptete in einem Interview, dass man todsicher gewesen sei, dass es sich bei diesem Foto um diese Frau gehandelt habe, mehrere Personen hätten dies versichert. Soviel zur tollen Recherche des Journis.
Sonja soll Herbert in Kaufleuten kennengelernt haben. Das Kaufleuten ist DER Treffpunkt der Zürcher. Was Rang und Namen hat, der geht dort rein. Soll mir einer sagen, Herbert sei dort mehrmals rein und kein Schwein hätte das mitbekommen.
Ich kann die Geschichte nicht so ganz glauben. Warscheinlich wird ein Teil davon schon stimmen.

Schade, schade. Ich hätt Herbert auch genommen. . . . hab nur leider keine Karten fürs Kaufleuten bekommen, für das muss man in der Szene verkehren und das tu ich nicht.

Henner :(

Claire 19.02.2003 10:39

@Pika, ich finde Herbert hat sich auch schon beim Spiegel-Interview ziemlich zwiespältig verhalten in Bezug auf den Schutz seiner Privatsphäre. Einen Hinweis auf eine neue Freundin hätte er ja nicht geben müssen und nach seiner PR der letzten Monate ist auch sicherlich ihm klar, daß beim Thema "neue Freundin" dann pressemäßig der Teufel los sein wird. Aber die Diskussion hatten wir letzte Woche hier schon mal beim Spiegelinterview.
Falls sich das ganze nicht doch noch als Finte herausstellen sollte - so ganz sicher bin ich mir da auch nicht - ist die Veröffentlichung des Namens ja nun ganz klar Sache seiner Freundin. Regel 1 im Umgang mit der Presse, wenn man etwas verheimlichen will : ich weiß von nichts....

Jane 19.02.2003 13:22

Tja.. ich kenn die Sonja Fuchs von früher... wir gingen ins gleiche Schulhaus...
hübsches Fräulein.... und das Foto in der Zeitung "20 min. " war definitv das falsche!

Pika 19.02.2003 13:35

Oh man, was hier so alles aus´m Untergrund auftaucht :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

grönländerin 19.02.2003 13:51

jdenfalls, nehm ich mal an..daß die meisten von uns sicherlich keinen zugang zu ner nobel-"disko" gehabt hätten ..(und die wars ja wohl). wer da als "normalo" rein will (hab ich mal bei frauke in meiner zweitliebsten bildungssendung nach WWM gehört..;) ), brauch ne beziehung zu dem partyveranstalter ..udn vor allem: der muß das nötige aussehen udn ne "gewisse extrovertierte haltung" gegengüber männern mitbringen! :wink: .. ..*grins*..ja, so läuft das. frau elvers udn "frau bohlen" (in spe ??! ;) ) haben auch mal so ihre karriere angefangen..:)..udn klappt doch! was is'n dabei??! *grins*

super-mel 19.02.2003 15:55

Ich habe zu diesem Thema ja schon am 28.11.02 etwas gepostet, aber da bin ich ja hier im Forum fast zerrissen worden.
Ich zitiere mich mal selbst:
" Verfasst am: Do, 28.11 2002 13:47 Titel: Herbert´s neue Freundin

--------------------------------------------------------------------------------

Es war einfach genial. Wir haben auf der Empore ganz vorne rechts gesessen und konnten wirklich alles!!! sehen...
...sogar Herbert´s neue FREUNDIN. Er erschien uns schwer verliebt und rannte sogar (nach dem 2. oder 3. Lied) einmal kurz von der Bühne um sie zu küssen!!! "

So, das war´s von mir!

:wink:

grönländerin 19.02.2003 16:06

herzlichen glückwunsch! :D

Mocca 19.02.2003 21:19

und heute heisst sie sonja fuchs, damals noch lilly stern ;)

fjinia 19.02.2003 22:52

..naja viellleicht hat er ja wieder ne andere ;-)

jessica 20.02.2003 00:43

Sorry,aber versteht mich nicht falsch,ich finde diesen ganzen tratsch ziemlich doof,klar interessiert es den ein oder anderen wer die neue ist,aber ist doch auch "nur" ein Mensch,also lasst in leben,voralem die medien lasst die neue in Frieden,was kann den sie dafür das sie sich gerade in Herbert verliebt hat.
Er hat ein neues Kapietel seines Lebens angefangen,last in Glücklich werden,ohne Nachfragen wer, woher,und und und.
Meine Meinung.
Jessi :?

TroyMcClure 20.02.2003 02:13

Hey Jessica !

Sorry, aber das seh ich etwas anders: Herbert ist ein Mensch des öffentlichen Lebens.
Wer so in der Öffentlichkeit steht, der muß auch mit den Schattenseiten dieses Daseins klarkommen.
Und wenn er dann auch noch bekannt gibt, daß er eine neue Freundin hat, ist es doch logisch, daß nach seiner Vorgeschichte ein riesiger Presserummel daraus entsteht.
Die genauen Hintergründe, warum nun seine Freundin an die Presse gegangen ist, sind ja eher unklar, da möchte ich mich auch nicht weiter zu äußern.
Aber wenn Herbert wirklich lieber in Ruhe gelassen werden wollte, dann hätte er im besagtem Spiegel-Interview auf die Frage nach einer neuen Frau in seinem Leben besser schweigen sollen :roll:

Leylette 20.02.2003 07:08

Hi,
er hat aber am Montag beim WDR-Interview auf die Frage, warum er denn überhaupt was sagt, wenn er alle weiteren Infos ablehnt, so (sehr) sinngemäß gesagt, das er "ihr" damit zeigen wollte, das es ernst ist! Die Antwort fand ich eigentlich ziemlich herbi-typisch und konnte das auch nachvollziehen.
Außerdem: wenn sie sich ein halbes Jahr kennen - bis das bei dem Terminkalender "in die Gänge kommt", dauert das sicher. Und die Kinder sollten es ja wohl auch nicht aus der Zeitung erfahren...
Das was jetzt alles rumgeistert, das ist bestimmt nicht toll

Wir sollten jetzt einfach mal Ruhe geben ...

Meshell 20.02.2003 12:01

Ich habe auch noch ein tolles Gerücht:
Meine Freundin, mit der ich in Paris war, meint sie sei sich gaaanz sicher, dass die Frau, die in Paris hinter der Bühne stand und die Herb geküsst haben soll, die Balletttänzerin aus dem neuen Video sei !
Ts ts ts... :roll:

fruehlingswind 20.02.2003 13:20

ja klar .... ist die Kassette angekommen ?? ;-) *hihi*
wegen der Tänzerin ;-))

Meshell 20.02.2003 13:57

Kassette :?:

pisa 20.02.2003 16:02

Das Mädchen aus dem Video ist 18 Jahre alt und kommt aus Russland (hat er beim Interview bei EinsLive erwähnt), das ist bestimmt nicht seine neue Freundin, auch wenn die Tatsache, dass diese nicht aus Deutschland ist, zutreffen würde!

Meshell 20.02.2003 16:38

@mel:
Ich war auch in Paris ! Und das Mädel dort auf der Bühne war im Leben keine 31-jährige Frau. Die war höchstens Anfang 20 !

grönländerin 20.02.2003 16:46

was sind das denn jetzt für schweinereien??!! :roll:

grönländerin 20.02.2003 16:49

wenn das wahr ist..PFUI!!! dann muß ja sein sohn echt angst haben, wenn der demnächst mit nem mädel ind haus kommt....!!! :roll:

grönländerin 20.02.2003 16:51

find aber, diese tänzerin sieht sehr zurückhaltend..udn eher schüchtern aus. soclhe mädels fangen meistens eh spät mit kerlen an. kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. da muß wohl jemadn nicht richtig hingeguckt haben.. :roll: ,..hoffen wirs mal. :cry:

Meshell 20.02.2003 16:54

Wollte damit eigentlich gesagt haben, dass ich glaube, dass das in Paris vielleicht eher Marie oder sonst wer (mir auch egal wer) war, aber sicher keine (ich wiederhole mich) 31-jährige Mama. Und wenn doch: Möchte ich bitte mit 31+ 1 Kind auch so knackig sein :lol:

grönländerin 20.02.2003 17:00

wie hat er sie denn geküßt??! ..wie küßt er überhaupt! los erzähl mal. interessiert vielleicht auch einige.. :P

Renni 20.02.2003 17:03

Ähem - also das mit dem Alterschätzen ist nun nicht so einfach - ich selbst bin auch (fast) 31 und wurde auch schon auf 18, 20 oder sowas geschätzt (gefällt einem dann ja) und wenn ich diese Fotos von Paris anschaue - muß ich dann schon sagen, das die nie und nimmer 18 ist, sondern schon eindeutig um die 30.

Meshell 20.02.2003 17:19

Wie jetzt ! Die Dame ist auf nem Foto zu sehen ? :shock: Wo ?
@grönländerin: Ich persönlich habe sie einfach nur gesehen. Dieser berühmte Kuss, der da am Start gewesen sein soll ist mir entgangen. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Wahrscheinlich war ich so auf Herb und seine Musik konzentriert ! Man soll/muss ja Prioritäten setzen... :D

Meshell 20.02.2003 17:24

Das mit dem Alterschätzen ist wirklich so ne Sache. Neulich will ich, 27 Jahre alt, mir ne Monatskarte kaufen und werde gefragt: "Für Schüler?" :shock:
Ne Woche später laufe ich durch die Security am Flughafen und die Dame, die mir meine Jacke wieder gibt, fragt, ob der ca. 16-jährige Bengel neben mir mein Sohn sei ! :rotier:

Kellnerin 20.02.2003 17:52

Ich sags doch ... die innigen Blicke ... besonders bei Demo ... sie war es und die war mit Sicherheit um die 30 ... sieht man ja wohl auf dem Bild.... und...
@grönländerin:
Lt. Interview singt er - wie er küsst :oops:

Macht Euch nen Rein drauf!

fjinia 20.02.2003 18:24

aaaaaalso da sind wir ja wieder bei Seite 3 angelangt und immer noch beim selben Thema ;-) wie fein, dann hab ich ja hoffe ich nix verpasst ... ;-)
@Kellnerin...das heisst Du hast das Interview gehört ;-) wie gesagt war 1 Tag vor der Katastrophe ;-)) geht schon bald nicht mehr auf ne Kuhhaut was?
Dann haste sicher auch gehört, das er ja ein sooooo toller Schauspieler ist...im wahrsten Sinne des ...

achso schöne Grüsse von Heidi, sie hat das alles heute ihrem Grossvater erzählt, der kann das gar nicht glauben, und hat beschlossen auch mal ins Dörfli zum Kaufleuten gehen *gg* vielleicht ... ach neeee ... will ja hier nicht rausfliegen :mrgreen:

crazy chicken 20.02.2003 18:38

Wo habt ihr die denn gesehen??? Gibt es denn irgentwelche fotos???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.