Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was machen Gröni-Fans im Urlaub? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1115)

lisley 29.07.2003 10:19

Was machen Gröni-Fans im Urlaub?
 
Hallöle!
Ich wollte nur mal so wissen (wenn's euch nicht zu persönlich ist...), was Gröni Fans alles in den Ferien treiben. Urlaub am Meer? Oder doch in den Bergen?
Ich fahre 2 Wochen an die Ostsee! Juchuuuuu... und dann noch 9 Tage auf Abifahrt nach Sorrent/Italien...
Und ihr?

nj0y 29.07.2003 10:52

Hi,

ich war schon 10 Tage in Spanien am Mittelmeer (im Hotel) und werde Ende August/Anfang September noch zwei Wochen in Frankreich (auch am Mittelmeer) mit Freunden zelten :). Ja, wenn es doch schon so weit wäre... noch 3,5 Wochen!


Marco

PS: Da finde ich aber andere Threads hier persönlicher ;).

Steffi_84 29.07.2003 11:47

ich war dieses jahr im mai schon 2 wochen mit freunden im urlaub.. auch am meer
und im moment sind meine eltern 3 wochen weg. das ist mein richtiger urlaub :wink:
ich würde aber gern mal richtig weit weg. mein cousine macht mit ihrem freund immer rucksacktouren durch thailand oder südamerika. da fahre ich im nächsten jahr mit *freu*

april 29.07.2003 12:19

hab grad seit zwei tagen urlaub!!! :lol: :lol: :lol:
da ich im mai aber schon ne woche in der toskana war, bleibe ich jetzt in deutschen landen: ein paar tage zu hause in berlin, ein paar tage ostsee und zwei/drei tage meine mama besuchen (schön bekochen und verwöhnen lassen)!
ich finde, den sommer kann man bei diesem wetter grad ganz gut in deutschland genießen.
im herbst werde ich dann vielleicht nochmal in wärmere gefilde fahren! :wink:

lisley 29.07.2003 12:52

wow, nicht schlecht. Alle fahren in den Süden... aber ich war ja auch schon 9 Tage in Barcelona :wink: . Dort war ich mit unserem Schulchor bei "Europa cantat"... Das ist ein internationales Chorfestival... war echt super! Leider hab ich mir dort eine Erkältung eingefangen... es war zwar waaaahnsinnig heiß, aber überall in den Gebäuden gibts Klimaanlagen... is natürlich sehr gefährlich...

grönländerin 29.07.2003 13:07

Zitat:

ich war schon 10 Tage in Spanien am Mittelmeer (im Hotel) und werde Ende August/Anfang September noch zwei Wochen in Frankreich (auch am Mittelmeer) mit Freunden zelten . Ja, wenn es doch schon so weit wäre... noch 3,5 Wochen!
wann bist du eigentlich mal nicht im urlaub ? ;)..


mirr fehlt leider r zeit und geld (vor allem letzterers, ohjaaa..). ich werd den ganezn august durcharbeiten, weil fast mein ganzer september und mein halber oktober für ein unfreiwilliges praktikum draufgeht, auf das ich jetzt schon keine lust hab.. *..*.. :x

also ich würd am liebsten auch mit auf so ne rucksack-tour (bin totaler outdoor-freak..nichst badestrand und viersterne-hotel..nix für mich..) ..und irgendwo dahin, wo die sonne nicht so brennt.... oder auf nem pferd durch montana, cevennen, camargue, karpaten, pyrennäen, masuren.. -was weiß ich.. am liebsten dahin, wo die landschaft noch urtümlich ist.... ..wird wohl leider erst in einigen jahren passieren,d aß ich mir sowas erlauben kann.. aber najaa... :wink:

***
jedenfalls gehör ich nicht zur liegematten-und badelaken-fraktion, ..bin eher der aktive typ (dabei noch sonnenscheu udn ungesellig).. außerdem wird mir halt schnell langweilig. ..

sonnencreme udn swimmingpool..-nicht mein ding.. :wink:

grönländerin 29.07.2003 13:40

hmm. is ja eigentlich auch voll im falschen thema drin.....



KOOOOON-TEEEEEEEEEEEEEEEEE-ROOOOOOOOOOO (RRRRRRRRRRRR) ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!


:wink: :wink: :wink:

Struppi 29.07.2003 13:55

Ich bin momentan schon wieder urlaubsreif, obwohl ich mich in diesem Jahr wegfahrtechnisch nicht wirklich beschweren kann.
War im Januar 2 Wochen in Ägypten (Nilkreuzfahrt+Baden), über Ostern in St. Peter Ording, im Juni 5 Tage auf Mallorca und 4 Tage in der Schweiz zum Canyoning.... könnt aber nun schon wieder... man ist so drin im Urlaub machen... :D
Aber leider ist der nächste Trip noch nicht in Sicht. Will auf jeden Fall noch ne Cabriotour entland der Dt. Weinstrasse machen.

Paddy 29.07.2003 14:07

Am 10.8. gehts für eine Woche nach Ibiza *freu* :D
Und danach wollten ein par Freunde und ich in Essen am See Zelten (mann, so weit weg, hoffentlich krieg ich da kein Heimweh! :wink: )

groenlandi 29.07.2003 14:53

Also für mich gibt es keinen Urlaub! Ich muß erstmal meien Diplomarbeit fertig kriegen!
Und das schnell!

Dann aber nächstes Jahr, wenn mein Studium abgeschlossen ist! Dann geht es richtig dick und fett in den Urlaub!

Mein "Urlaub" War das Konzert in Stuttgart und idt das Fantreffen am 16. August! Da freu´ ich mich!

persönliches video 29.07.2003 14:57

Zitat:

Zitat von lisley
Juchuuuuu... und dann noch 9 Tage auf Abifahrt nach Sorrent/Italien...
Und ihr?

Hey, da war ich auch schon...ist absolut genial! Viel Spaß schon mal!!

Ansonsten OSTSEE!!! :D

Danyflower 29.07.2003 20:41

NEID!!! Ihr kommt ja alle ganz schön rum in der Welt!

Bei mir mangelt's dieses Jahr ziemlich am Kleingeld, daher ist kein Urlaub drin. Aber sobald die ersten Kataloge für den nächsten Sommer da sind, krall' ich mir selbige und such' mir für 2004 was schönes aus :D

Na gut, vielleicht kann ich mich noch für ein paar Tage Camping im Allgäu entschließen und im gleichen Atemzug eine liebe Freundin besuchen, we'll see. Ich wünsche jedenfalls allen Urlaubern eine schöne Zeit!

Ansonsten kann ich mich voll und ganz Paddy anschließen... meine Eltern sind auch grad in Italien, und das ist auch wie Urlaub :lol:

PiEpSiE 29.07.2003 21:25

welch nettes thema :P

also, ich kann auch behaupten, dass ich mehr als urlaubsreif bin und in drei wochen isses dann auch endlich soweit ... auf nach mallorca - urlaub (mal wieder) am mittelmeer ... faul am strand liegen ... und im gepäck: ganz viel herbert musik und natürlich den discman :lol:

liebe grüße
PiEpSiE :P

Rock Shandy 29.07.2003 21:27

Urlaub, was ist das??????????????

Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum.... :D

PiEpSiE 29.07.2003 21:31

Zitat:

Zitat von Rock Shandy
Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum.... :D

drei monate london - toll - würde ich dofort mitkommen ... auch zum praktikum. was machst du da genau? :rotier:

deine quasi-nachbarin :wink: PiEpSiE

Rock Shandy 29.07.2003 21:35

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
Zitat:

Zitat von Rock Shandy
Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum.... :D

drei monate london - toll - würde ich dofort mitkommen ... auch zum praktikum. was machst du da genau? :rotier:

deine quasi-nachbarin :wink: PiEpSiE

:wink: Praktikum in der Personalabteilung der Stadt London.... cool was? hehe. Warum bist du nie auf AIM? :)

PiEpSiE 29.07.2003 21:42

Zitat:

Zitat von Rock Shandy
Zitat:

Zitat von PiEpSiE
Zitat:

Zitat von Rock Shandy
Dafür gehe ich im Oktober 3 Monate nach London.... allerdings Praktikum.... :D

drei monate london - toll - würde ich dofort mitkommen ... auch zum praktikum. was machst du da genau? :rotier:

deine quasi-nachbarin :wink: PiEpSiE

:wink: Praktikum in der Personalabteilung der Stadt London.... cool was? hehe. Warum bist du nie auf AIM? :)

very cool indeed :wink:
und deiner "kritik" bezüglich AIM hab ich mich sofort angenommen :lol:

grönemeyerFan 29.07.2003 22:22

also ich bin gestern nacht heimgekommen war 5 Tage in Hamburg, das war klasse aber ein langer weg 1000km haben wir zurückgelegt.

ISt aber eine tolle stadt, und natürlich die gannze fahrt Gröni gehört :D

lg G.F

pianofreak 29.07.2003 23:54

Hab in den Ferien noch eine Woche Taizé und noch ne Woche bzw 10 Tage Nordsee vor mir. Wieso fahren eigentlich so viele an die Ostsee? Hab ich da was verpasst :?:

sf 30.07.2003 00:56

nach 1 Woche Ostsee im Januar, 1 Woche Teneriffa im März, 1 Woche Spreewald im Mai werden wir Ende August für 2 Wochen in die Bretagne (Frankreich) fahren und ev. im September nochmal spontan allein nach Zypern fliegen (wir haben da Verwandte und ich brauch nur einen billigen Flug) .... naja als Student muss man doch irgendwie die viele Freizeit rumkriegen :wink: :wink:

lg swen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.