Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7007)

RaBraBo 16.11.2008 16:18

Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09
 
Hallo Leute,
hab in den letzten Tagen mit Spannung das Treiben im Forum verfolgt. Oft mit Freude -manchmal mit Unverständnis. Vor allem die Ticket-Preis-Meckerei ging mir aufs Gemüht. Ich kann echt gut verstehen das es Mensch en gibt die das/die Ticketpreise nicht aus dem Ärmel schütteln. Ging mir auch schon so. Zum -GLÜCK- hab ich zZ finazbesserezeiten.

Kurz um ich würde, wenn Not am Mann ist Tickets vorfinanzieren, so das die Möglichkeit besteht in ruhe zu Sparen.

Ausserdem kann ich hier bei mir Übernachtung Möglichkeiten anbieten. Von Zelt aufbauen - bis Bett, ist vieles möglich. Einfach mal melden.

Gruß Ralf

[email address]

Feechen 16.11.2008 16:33

AW: Ticket und Übernachtungsangebote für 669
 
Dein Angebot in Ehren, aber die Überschrift ließ mich jetzt echt rätseln, ob du ein Ticket für 669€ anbieten willst.

Da muss man erst mal drauf kommen, das du vermutlich das Datum meinst: 6.6.09

Davon abgesehen würde ich niemals von Fremden verlangen mir Geld vorzustrecken, ebenso auch nicht an Fremde verleihen :) aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen... Nix für ungut

Luxus 17.11.2008 22:07

AW: Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09
 
... egal ob man dies annimmt .... ein schönes Angebot für sicherlich einige hier, die sich diesen Preis nicht auf einen Schlag leisten können/wollen .... von der Unterkunft mal ganz abgesehen ...!

Hut ab, RaBraBo! :)

marlon75 17.11.2008 22:11

AW: Ticket und Übernachtungsangebote für Bochum 09
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 227564)
... egal ob man dies annimmt .... ein schönes Angebot für sicherlich einige hier, die sich diesen Preis nicht auf einen Schlag leisten können/wollen .... von der Unterkunft mal ganz abgesehen ...!

Hut ab, RaBraBo! :)


wie Herbert schon sagte

Hier, wo das Herz noch zählt

Wobei ich letztes Jahr 2007 festgestellt habe, in Oberhausen zählt dieses auch noch sehr;).

chaossinfonie 13.12.2008 16:02

!!!!!!!!!!! Hilferuf !!!!!!!!!!
 
HALLO ?!?!

meine cousine, die mich nun schon auf meinen gröni-touren immer mehr begleitet, hat gemeint, dass wir das konzert in bochum versuchen müssen!!
ist nicht gerade selbstverständlich, von österreich weg sinds ca. 780 km und sie will das alles fahren, kommt mir recht, als armer zivildiener;)

JEDENFALLS... der haken ist, sich die tickets zu besorgen, über eventim kann ich als österreich-wohnender nur mit kreditkarte bezahlen, die ich nicht habe und auch keinen mit einer kenne, jetzt geht meine bitte dahin, ob mir jemand zwei tickets besorgen kann und ich ihm/ihr das geld (mit versandkosten) überweise!!! IST DAS VORSTELLBAR ?!?

bitte benachrichtigen, danke
in großer hoffnung, ...:-o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.