Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5063)

die Kalle 28.08.2007 14:34

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Hallo Babsi, mach dir nicht so nen Kopp, an diesem Tag pilgert doch alles in Richtung Semperoper. Dresden ist ein großes Dorf, da kann nicht viel passieren. Ich würde an deiner Stelle den Zug nehmen, vom Hauptbahnhof sind es 10 Minuten zu Fuss oder 5 Euro per Taxi. Bin selbst nur Fahrradfahrerin, deshalb kann ich Autorouten schlecht erklären, die Oper ist im Zentrum, da kann dir auch jeder Dresdner am Straßenrand dann sagen, wie es weitergeht.:lol: Na dann, viel Spaß in Dresden, du Glückliche. Viele Grüße - Birgit

Filiala 28.08.2007 20:56

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
war ja mal wieder klar: am Wochenende nach magdeburg zu kommen, wäre für mich kein großes Problem....und dann stell ich fest, an dem Tag hab ich schon (seit Monaten) n Ticket für was anderes in Berlin..... (und auch das ein einzigartiges Konzert) und somit.... auch diese Konzerte ohne mich..... ein bisschen traurig schon..aber....*schulterzuck*

Goldi_Berlin 30.08.2007 15:59

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Hallo,

gibts hier denn Magdeburger, die schon ein netten Treffpunkt in Sicht haben für ein Treffen vor dem Konzert??

Cu in Magdeburg.

fjäril 30.08.2007 16:11

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 139267)
gibts hier denn Magdeburger, die schon ein netten Treffpunkt in Sicht haben für ein Treffen vor dem Konzert??

Zitat:

Zitat von Thilo.md (Beitrag 137554)
Ja ich komme aus magdeburg...
Das cafe is ca.5min von der halle weg also daher kein problem.es is zwar nit riesen großer aber sehr angenehm:)
"Cafe Bördeland"
gibt auch noch andere möglichkeiten wo man hingehen kann.ich wohne genau an der halle...also man findet hier schon was..
lg th

sieht so aus, oder? ;-)

colle86 30.08.2007 23:26

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
:confused: *malblödnachgefragt* Ist das denn jetzt eigentlich mit diesem Treffen fest, oder bisher nur mal so überlegt? Irgendwie hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass dieser Thread langsam anfängt einzuschlafen.

Flexi 10.09.2007 18:18

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Nur noch 5 mal schlafen!:mrgreen::rotier:

Oh ich freu mich sooo:rotier::rotier::rotier:

morgenrot_86 10.09.2007 18:36

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
wie sieht´s jetzt eigentlich aus mit ´nem treffen vor dem konzert? wann seid ihr denn vor ort?ich bin so gegen 18.00 uhr da, wenn denn auf die deutsche bahn verlass ist:lol:!!!

Landunter 10.09.2007 19:15

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Also ich wollte auch spätestens um 18 Uhr in Magdeburg sein, wäre ein Treffen vor dem Eingang nicht am besten, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne. Bin schon total hippelig :lol::lol:

perlentaucherin 10.09.2007 19:59

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 141491)
Nur noch 5 mal schlafen!:mrgreen::rotier:

Oh ich freu mich sooo:rotier::rotier::rotier:


yeah! ich zähle auch schon total die tage :rotier: kanns kaum noch erwarten....

Jacky 11.09.2007 12:31

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Ich bin dabei!!! Wenn ER schon mal in meine Heimatstadt kommt...Hab heute die Karten bekommen.... :mrgreen:

Für Nicht-Magdeburger:
,,Bitte gehen Sie aus dem Hauptbahnhof (Ausgang Zentrum) kommend über den Bahnhofsvorplatz nach links zur Straßenbahnhaltestelle "Brandenburger Straße" in der Ernst-Reuter-Allee. Benutzen Sie die Straßenbahnen Richtung Osten ca. 3,5 km.
(also bergauf :rotier: )

- Straßenbahnlinien 5 (Messegelände) oder
- Straßenbahnlinie 6 (Herrenkrug)
Der Ausstieg ist an der Straßenbahnhaltestelle Messegelände/Elbauenpark."
Dann einfach den Fan-Massen folgen.

Ich hoffe mal, die Straßen sind dann nicht mehr voller Fußball-Fans. Das FCM-Stadion ist nämlich ganz in der Nähe.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, muss ich Euch vorwarnen: An der Bördelandhalle gibt es nicht genügend Parkplätze. Selbst Ur-Magdeburger suchen und suchen dort...:rotier: :rotier: :rotier:

Alsdenn
es grüßt Euch die
tage-zählende
jacky

Babsi 11.09.2007 18:11

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Wo kann man denn am besten sein Auto stehen lassen?

iceeyeblue 11.09.2007 18:34

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
moin babsi,

bin auch am Samstag bei Konzert und komme mit dem Auto. Das mit den Parkplätzen ist schon so ne Sache. Beim letzten Mal habe ich vor der Halle nichts gefunden (ist echt viel zu klein). Dann bin ich halt rechts die Straße runter und dann in ein angrenzendes Wohngebiet, waren dann ca. 10 min zu Fuss aber was soll es.

Gruß
Iceeyeblue

Hermeline 11.09.2007 20:13

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Hallo liebe Forumfreunde,
bin seit heute mit von der Partie.Bin am Samstag auch in Magdeburg zum Konzert
und suche eine Mitfahrmöglichkeit für zwei Personen von Potsdam-Magdeburg-Potsdam
Vieleicht kann jemand helfen.:rotier:

Flexi 11.09.2007 20:27

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Noch 4 mal schlafen!

:rotier:Ooooh wie ist das schöööön!!!!:rotier:

iceeyeblue 11.09.2007 21:12

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
@Hermeline,

nein leider komme ich aus Richtung Westen, sonst gerne.

fjäril 11.09.2007 22:33

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
...nachdem hier ja die letzten beiträge eher in richtung 18.00 vor der halle tendieren...:
wie sieht es denn aus - treffen irgendwann in einem café u.ä., oder dann vor der halle? - sprich für wen wäre die erste variante noch aktuell - und wenn: wann und wo?

Laurel 11.09.2007 22:35

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Also wie es bis jetzt aussieht, bin ich schon um 16:00 Uhr in MD.
Gegen ein Treffen vorher hätte ich also überhaupt nichts :)

fraoth 11.09.2007 22:53

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
ich wollte auch so gegen 6 in md sein - ich wäre für ein treffen vor der halle und dann kann man sich ja noch mal umsehen... was meint ihr? auf jeden fall: ich freu mich!!! :D

morgenrot_86 12.09.2007 16:20

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
ein treffen vor der halle ist wohl am besten...dann kann man ja immer noch schauen, ob man in ein café o.ä. geht;) :roll2:noch 3x schlafen:roll2:

Jacky 12.09.2007 16:34

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
betr. Parkplatz

Ich nehme mal an, Ihr kommt über die A2 nach Magdeburg. Wenn Ihr Euch dann über die Stadtautobahn, durch die Stadt und über beide Elbe-Brücken gekämpft habt, dann ist die Bördelandhalle schon ganz nah und die Parkplatzsuche kann sofort losgehen. Klappt schon. Ich wollte bloß nicht, dass Ihr Euch auf den Parkplatz an der Bördelandhalle verlasst....

bis Samstag....
noch 3 Tage 2 1/2 Stunden.....
jacky:rotier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.