Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "I Walk" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=118)
-   -   I walk Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8893)

Stück vom Himmel 22.11.2012 18:49

I walk Live DVD
 
Taped at Postdam in Germany, and featuring Bono of U2 as a guest star, Grönemeyer combines his own original songs with some of his favorite classics in a one-hour concert. The concert includes two duets with Bono: an English version of Herbert's biggest hit "Mensh", and also the U2 Classic "In the Moment". Other Songs performed include: "The Tunnel", composed by Herbert for the soundtrack of the film "The American" starring George Clooney, "The Letter" (made popular by Joe Cocker), "Always on My Mind" by Willie Nelson, "Marie" by Randy Newman and "I'm On Fire" by Bruce Springsteen.

DVD Tracklisting:

The Tunnel
I Walk
I`m On Fire
All That I Need
Keep Hurting Me
Always On My Mind
To The Sea
Before The Morning
The Letter
Will I Ever Learn
Because Of You
Mensch
Alcohol
Airplanes In My Head
Love Is The Rush
Behind The Glass
Marie
Stuck In A Moment
The Way
Lead Me Home
Same Old Boys

Bonus Footage:
There will be 45 minutes of additional live material on the DVD (from the concert) including an interview between Laura Savini and Herbert Grönemeyer.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Quelle: Hier

persönliches video 22.11.2012 18:55

AW: I walk Live DVD
 
Schön :-)

Aber wann sie rauskommt steht da nicht bei, oder? Vielleicht sehe ich es auch nur nicht? :oops::confused2

Bloß geliebt 22.11.2012 18:56

AW: I walk Live DVD
 
Aber ein genaues Erscheinungsdatum scheint wohl noch nicht festzustehen.

Laurel 22.11.2012 18:57

AW: I walk Live DVD
 
http://www.germanparadenyc.org/news63.html

The DVD includes interviews with both Grand Marshals, Nik Wallenda and Norbert Schramm, a special live performance by the Alex Meixner Band, music by the Foehrer Musik Freunde, and a special video introduction to Herbert Grönemeyer, one of Germany´s biggest rock stars, who will be touring the United States early in 2013.

Wimpernschlag 22.11.2012 19:01

AW: I walk Live DVD
 
Man kann die cd anklicken und "kaufen" für 75 Dollar als "donation" . Weiß jemand was das ist oder soll?

Laurel 22.11.2012 19:04

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 346382)
Man kann die cd anklicken und "kaufen" für 75 Dollar als "donation" . Weiß jemand was das ist oder soll?

Das scheint eine Zusammenfassung der Steubenparade in NY zu sein.
Auf der DVD steht ja drauf, hosted bei Laura Savini.
Wegen 10 Minuten Herbert, die dann sicherlich auch auf der normalen Konzert-DVD drauf sind, würde ich nicht diese "Steuben-DVD" kaufen.

Wimpernschlag 22.11.2012 19:05

AW: I walk Live DVD
 
Nein, Sorry...ich meinte die erste Quelle. Da ist das ganze Konzert.

Wimpernschlag 22.11.2012 19:16

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 346377)
Taped at Postdam in Germany, and featuring Bono of U2 as a guest star, Grönemeyer combines his own original songs with some of his favorite classics in a one-hour concert. The concert includes two duets with Bono: an English version of Herbert's biggest hit "Mensh", and also the U2 Classic "In the Moment". Other Songs performed include: "The Tunnel", composed by Herbert for the soundtrack of the film "The American" starring George Clooney, "The Letter" (made popular by Joe Cocker), "Always on My Mind" by Willie Nelson, "Marie" by Randy Newman and "I'm On Fire" by Bruce Springsteen.

DVD Tracklisting:

The Tunnel
I Walk
I`m On Fire
All That I Need
Keep Hurting Me
Always On My Mind
To The Sea
Before The Morning
The Letter
Will I Ever Learn
Because Of You
Mensch
Alcohol
Airplanes In My Head
Love Is The Rush
Behind The Glass
Marie
Stuck In A Moment
The Way
Lead Me Home
Same Old Boys

Bonus Footage:
There will be 45 minutes of additional live material on the DVD (from the concert) including an interview between Laura Savini and Herbert Grönemeyer.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Quelle: Hier

Ich hoffe nur, man kann sie auch "normal" kaufen...nicht dass es sie nur für 75 Dollar gibt :shock: Aber irre, da suche ich heut schon den ganzen Tag nach Daten für die Konzerte im Frühjahr rum...und auf einmal steht da was von einer DVD. :rotier: Wie schön!!! Danke an alle die ihre Infos so schnell teilen...das ist toll!! :)

Laurel 22.11.2012 19:34

AW: I walk Live DVD
 
Ziemlich sicher kostet die DVD nicht 75 Dollar.
Ein beträchtlicher Teil wird sicher einfach über diese Seite als Spende verwendet.

sidekick 22.11.2012 19:43

AW: I walk Live DVD
 
das sind doch mal wieder News !!!!:rotier:

perlentaucherin 22.11.2012 20:05

AW: I walk Live DVD
 
oh wow :rotier:

Ich muss gestehen, dass ich gestern zum ersten Mal diesen Trailer von dem Konzert gesehen habe. Danach wollte ich am liebsten sofort das ganze Konzert schauen - und jetzt erscheint tatsächlich eine DVD :rotier::rotier::rotier::rotier:.

Wimpernschlag 22.11.2012 20:09

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 346391)
oh wow :rotier:

Ich muss gestehen, dass ich gestern zum ersten Mal diesen Trailer von dem Konzert gesehen habe. Danach wollte ich am liebsten sofort das ganze Konzert schauen - und jetzt erscheint tatsächlich eine DVD :rotier::rotier::rotier::rotier:.

Wünsche werden sofort erfüllt ;) ich hätte da noch so einige...also wenn hier wirklich mitgelesen wird :mrgreen:

Tanne 22.11.2012 20:50

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 346394)
Wünsche werden sofort erfüllt ;) ich hätte da noch so einige...also wenn hier wirklich mitgelesen wird :mrgreen:

Dann fang mal fix an mit der Wunschliste, man weiß ja nie...:mrgreen:

Hennes 22.11.2012 20:57

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 346388)
Ziemlich sicher kostet die DVD nicht 75 Dollar.
Ein beträchtlicher Teil wird sicher einfach über diese Seite als Spende verwendet.

Denk ich auch, da man ja auch einfach 75 Dollar spenden kann, ohne die DVD zu bekommen. Ist auf der Seite also scheinbar quasi eines der möglichen Geschenke für die Spende.

Grundsätzlich find ich es aber gut, dass es so rauskommt: Ich hatte schon die Befürchtung, dass die DVD in Amerika als Bonus zum Album erscheint und ich dann das Album zum dritten Mal hätte kaufen müssen ;)

mrs.jones 23.11.2012 14:37

AW: I walk Live DVD
 
schön, da freu ich mich drauf. :)

Stück vom Himmel 24.11.2012 11:22

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Coinciding with the February release of I Walk will be American concerts in New York and Chicago and a public television special will air in those markets during pledge weeks in December 2012 and again in January 2013. In December, the special will air on New York's WLIW on December 3 (9:30 PM) and again on December 8 (8:00 PM) and on Chicago's WTTW on December 9 (8:00 PM). January airing will be announced shortly.
Quelle und mehr: Hier

Eine neue URL gibt es auch schon: http://www.groenemeyer.us

sidekick 24.11.2012 12:01

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 346489)
Quelle und mehr: Hier

Eine neue URL gibt es auch schon: http://www.groenemeyer.us


da geht es jetzt aber nur um die cd, oder?

Stück vom Himmel 24.11.2012 12:17

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 346490)
da geht es jetzt aber nur um die cd, oder?

Bis jetzt schon ;). Da werden aber sicher noch Inhalte ergänzt. Wenn man mit der Maus zu den News hoch fährt erscheint dort z. B. „Coming soon“ ;).

„I walk“ erscheint übrigens am 19.02.13 in den USA.

PBS concert trailer: http://dl.dropbox.com/u/49963305/Her...ertTrailer.mp4
I walk - 4 track Sampler: http://soundcloud.com/1888media/sets...nemeyer-i-walk

sunnie 25.11.2012 09:09

AW: I walk Live DVD
 
Hier gibt es noch einen längeren Trailer :

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Macht Lust auf die 'I walk Live DVD'!!! :)

Grönlandpower 25.11.2012 11:07

AW: I walk Live DVD
 
Sehr, sehr schön :heart:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.