Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Dauernd jetzt"-Tour 2015 - 2016 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=124)
-   -   Tour 2015 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9262)

Kero 09.09.2014 15:33

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi! Anbei das Bild als pdf...

Hennes 09.09.2014 15:36

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Es hiess nur, dass es am 15.Juni kein Leipzig-Konzert gibt.

Und so eine ungeplante Veröffentlichung ist gerade in unserer Zeit nicht ungewöhnlich (kommt zum Beispiel bei neuen Fussballtrikots immer wieder vor, dass das Geheimnis durch irgendwelche Leaker viel früher rauskommt als vom Ausrüster geplant).

Nichts desto trotz: Ohne Bildbeweis glaube ich auch überhaupt nix davon


Edit: Da kam das Bild dann während des Schreibens meiens Beitrags ... damit wäre dann Leipzig für mich tatsächlich schonmal gestorben :(

Bloß geliebt 09.09.2014 15:36

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Okay, du bist ein Held!
Vielen Dank & herzlich Willkommen hier bei uns.

Kero 09.09.2014 15:36

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi! Hier das Bild vom Plakat als normales jpg-Datei...

Kero 09.09.2014 15:40

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Hi! Ich war genauso überrascht wie ihr. Aber das Plakat wirkt schon ziemlich authentisch und seriös.. denn auch wenn man das nicht ganz gut lesen kann unten stehen die normalen Vorverkaufsstellen und sogar Nummern von Verkaufshotlines.. ??? Und nicht zuletzt die Logos vom "Ersten und MDR JUMP" die die anderen Grönemeyer Konzerte auch unterstützt haben. Die Plakate hängen hier in Magdeburg auf dem Hauptcampus der Uni... und davon gleich mehrere... Warten wir mal ab... was das zu bedeuten hat...???

Hennes 09.09.2014 15:43

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Wird schon so sein, wie du vermutet hast ... da war jemand zu schnell mit dem Aufhängen.

Bloß geliebt 09.09.2014 15:43

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Das Plakat ist zu 100% echt.
Vielen Dank nochmal!
Den Preis für das schönste Tourplakat gewinnt es allerdings nicht. :shock:
"Dauernd jetzt" ist vielleicht nicht der Album- aber der Tourtitel.

zuckerkeks 09.09.2014 15:58

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
ok wenns echt ist dann sorry :/

aber hey, hmm glaubt irh wirklich das sowas geht??
warum kündigt herbert sein album nicht selber an und nur auf sonem doofen plaket?
das sieht aus wie aus den 90gern :?::?::?:

Squonk 09.09.2014 15:59

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Haha, witzige Geschichte. Das Artwork ist aber ganz schön 90er!

Kero 09.09.2014 16:03

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Hi! Ich nehme an, dass jemand die Plakate zu früh aufgehängt hat und wie gesagt in den kommenden Tagen (Mitte September) etwas kommt. Ob es sich dabei schon um das neue Album handelt oder nur die Ankündigung des Leipzig-Konzertes, darüber können wir nur spekulieren. Genauso ob das Album "Dauernd Jetzt" wirklich heißen wird oder nur die Tour? Es bleibt auf jeden Fall spannend :rotier:

zuckerkeks 09.09.2014 16:04

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
deswegen, kann sowas trotzdem vllt doch gefaked sein??
diese seltsame schriftquali is völlig untypisch für herbert....

irgend jemand der sich nen spass erlaubt hat und das ding über nacht da hingehangen hat?

immerhin gab es in sachen leipzig ja ne menge unrichiger spekulationen....zack haben zwei, drei leute sich nen spass erlaubt und 3, 4 plakate zusammengebastelt und an nen baum getackert....

:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::? ::?::?::?::?:

Hennes 09.09.2014 16:06

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Naja, dafür sehen die Plakate aber schon viel zu echt aus um gefälscht zu sein.

Vor allem: Warum sollte man dann ausgerechnet in Magdeburg diese Fälschungen aufhängen?

Laurel 09.09.2014 16:07

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
@zuckerkeks: Ein paar weniger Smilies würden es auch tun. Und bevor Du andere wegen angeblicher Falschmeldungen beschuldigst, solltest Du vielleicht auch mal schauen, wie Du hier rüberkommst. Immerhin bist Du auch neu.

Kero 09.09.2014 16:09

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Hm... das glaub ich weniger, da die Plakate vor genehmigt werden müssen bzw. abgesegnet werden müssen von der Uni-Leitung. Also man kann nicht einfach ein paar Plakate auf dem Campus aufhängen ohne Genehmigung. Und gerade bei solchen Events wird der Verantwortliche die Sache vorher abchecken nehme ich an. Ansonsten setzt sich die Uni ja selbst in Nesseln, falls dies wirklich ein Fake ist und an die Öffentlichkeit geht. Darüber hinaus gibt es unter den Studenten weniger Grönemeyer Fans (leider :-( ) als man denkt, insofern würden nicht so viel darauf anspringen wie ich...

zuckerkeks 09.09.2014 16:27

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
ich bin Grönemeyer-Fan also darf ich smilies verwenden....und umsonst wurde diese diese option hier nicht hineingesetzt :) :) :)
ausserdem darf man bei einem neuen album ruhig nen bissel auf den hype-train aufspringen
;););););):D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::roti er::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier :

Hennes 09.09.2014 17:49

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Du tust den Smileys damit aber keinen Gefallen ... sie sind Einzelgänger und treten nur ungern im Rudel auf.

zuckerkeks 09.09.2014 17:51

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
kann mir jemand sagen ob er weitere plakate in anderen städen gibt?
ich meine, come on....wenn es nur in magdeburg plakate gibt können wir uns sicher sein das es ein fake ist

Hennes 09.09.2014 17:59

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Wie oft denn noch: Zu 99% sind die Plakate halt vorschnell aufgehangen worden in Magdeburg. In anderen Städten hält man sich halt offenbar an die Vorgaben, was das Aufhängen angeht.

Zumal, auch das wurde hier schon von mehreren kundigen Personen erwähnt, das Plakat viel zu detailgetreu und echt ist, als dass es ein Fake sein kann.

zuckerkeks 09.09.2014 18:01

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
bisher haben wir nur ein plaket gesehen, auf einem kleinen foto...
dann mach doch mal fotos von den anderen plakaten... :)
hmm un jetzt schweigst du.....da frag ich mich aber nur warum... hehe

Hennes 09.09.2014 18:02

AW: Neues Album / neue Tour 2014?
 
Ich schweig jetzt wirklich, weil mir die Diskussion zu blöd ist.
Zumal bei dieser Diskussion ja eh nichts rumkommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.