Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Take That (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3659)

Fisch im Netz 05.07.2007 09:40

AW: Take That
 
@piepsie

das mit dem einstellen der videos hat nicht geklappt. ich kann die hier nicht sehen. :-( bei youtube aber schon. hm, moeglich, dass die so hochgeladen wurden, dass man sie nur auf der youtube seite ansehen kann. das kann man ja einstellen.

christian 05.07.2007 09:42

AW: Take That
 
ich habs korrigiert, sie gehen jetzt.

info: man muss / darf nur jeweils die id eines videos hier einfügen, zb von einer adresse wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5B-SpA_dy4U

nur das, was hinter v= steht, also 5B-SpA_dy4U

Fisch im Netz 05.07.2007 09:45

AW: Take That
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 129068)
ich habs korrigiert, sie gehen jetzt.

info: man muss / darf nur jeweils die id eines videos hier einfügen, zb von einer adresse wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5B-SpA_dy4U

nur das, was hinter v= steht, also 5B-SpA_dy4U

:confused2 genau das hatte ich mit piepsies videos auch probiert und es wollte zum verrecken nicht klappen. :cry:

aber gut, jetzt klappt's ja :oops:

PiEpSiE 05.07.2007 19:37

AW: Take That
 
frauen und technik :roll: ich gelobe mir besserung und teste die links im zweifelsfall vorher mal selbst :oops:

diese woche wurde übrigens die neue single "reach out" in deutschland veröffentlicht. aber ein hit wird es leider sicher nicht, denn es gibt nicht einmal einen videoclip dazu. schade eigentlich.


GlitzerndesMeer 05.07.2007 23:18

AW: Take That
 
Also wenn ich ehrlich bin :oops: richtig gefetzt hat doch bei dem Concert For Diana eigentlich nur Back For Good, oder? :oops: Das alte TT-Feeling mag bei Patience nicht mehr so recht aufkommnen, und bei Shine schon gleich überhaupt nicht :oops: also bei mir zumindest nicht :oops:

PiEpSiE 05.07.2007 23:43

AW: Take That
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 129236)
Also wenn ich ehrlich bin :oops: richtig gefetzt hat doch bei dem Concert For Diana eigentlich nur Back For Good, oder? :oops: Das alte TT-Feeling mag bei Patience nicht mehr so recht aufkommnen, und bei Shine schon gleich überhaupt nicht :oops: also bei mir zumindest nicht :oops:

na, ich stehe ja generell auch nur auf die lieder, die gary singt :\') mark's shine als relativ erfolgreiche single-auskopplung hat mich auch überrascht ;)

GlitzerndesMeer 05.07.2007 23:44

AW: Take That
 
Jaja ... du :heart: und Gary :heart: ich staune ja immer wieder, wie viele Fotos es von euch beiden gibt. 8)

PiEpSiE 05.07.2007 23:51

AW: Take That
 
ich muss mal wohl wieder mein benutzerbild ändern. gary deprimiert mich nicht so sehr wie herbert ( ;) ) und ist wohl froh, überhaupt ein paar fans zu haben :lol: anders kann ich es mir nicht erklären (bescheiden wie ich bin) :wub:

PiEpSiE 28.07.2007 22:03

AW: Take That
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
in der englischen gq ist diesen monat ein lesenswertes interview mit take that, das ich euch nicht vorenthalten möchte (und um diesen thread mal wieder zum vorschein zu bringen) :)

Laurel 28.07.2007 23:29

AW: Take That
 
Hach :wub: Danke PiEpSiE !!!! :)
Nur noch 98 Tage bis zum Berlin-Konzert. :rotier:

GlitzerndesMeer 31.07.2007 22:33

AW: Take That
 
An der Konzert-DVD vom letzten Wochenende hab ich es ja heute auch nur eher mühsam vorbeigeschafft :roll: :oops:

PiEpSiE 23.09.2007 14:28

AW: Take That
 
für den soundtrack zum film der sternwanderer, der ab 18.10. in den deutschen kinos laufen wird, haben take that ein lied beigesteuert:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

hach, ich find's toll :\') eigentlich hört man (wieder einmal) nur den gary heraus http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/Mauswub.gif
und in nur drei wochen beginnt die europa-tournee :shock: wer hat an der uhr gedreht? :oops:

Laurel 30.09.2007 13:49

AW: Take That
 
Das Lied ist ja nur noch zum :wub:
Hoffentlich werden sie das auch live spielen.

PiEpSiE 11.10.2007 22:46

AW: Take That
 
heute beginnt ja die europa-tournee von take that in belfast. das offizielle forum berichtet auch live und eines der deutschen foren übernimmt's ... den letzten beitrag gab's vor einer halben stunde ... was soll ich sagen ... wir waren in der beziehung irgendwie flotter dieses jahr 8):\')

ach, und die tage habe ich gelesen, dass sie das (bzw. eines der) manchester-konzert(e) am 22. dezember in diversen englischen kinos live übertragen werden. mh, kommt mir irgendwie auch bekannt vor ... lv entwickelt sich langsam aber sicher zu einem imperium 8)

nun aber noch mal zurück zum eigentlichen thema: take that machen werbung für marks&spencer :shock: an dieser stelle muss ich mal wieder ein "ach, der gary" einwerfen :oops:




GlitzerndesMeer 11.10.2007 22:53

AW: Take That
 
Auf den Marks & Spencer - Fotos sieht er aber schon etwas blutleer aus, oder? :oops::oops::oops: Naja, aber ich mag da ein anderes Blickfeld darauf haben als du. ;)

Ich kann eigentlich auch kaum glauben, daß es morgen in 14 Tagen schon soweit sein soll ... ich hab Anfang/Mitte März die Tickets gekauft :shock: und wie immer, wenn so ein Ereignis noch weit voraus liegt, vergißt man es ja irgendwann auch wieder ... und heute in zwei Wochen bin ich schon auf dem Weg nach Wien ... Wahnsinn. Ich freu mich da schon sehr drauf. Und bin ungeheuer gespannt. 8)

PiEpSiE 11.10.2007 22:59

AW: Take That
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 150983)
Auf den Marks & Spencer - Fotos sieht er aber schon etwas blutleer aus, oder? :oops::oops::oops: Naja, aber ich mag da ein anderes Blickfeld darauf haben als du. ;)

i think he looks extremely skinny 8) gary ist der lebende jojo-effekt :oops: und ja, wahrscheinlich bin ich very pink, wenn es um mister barlow geht :\')

Zitat:

Ich kann eigentlich auch kaum glauben, daß es morgen in 14 Tagen schon soweit sein soll ... ich hab Anfang/Mitte März die Tickets gekauft :shock: und wie immer, wenn so ein Ereignis noch weit voraus liegt, vergißt man es ja irgendwann auch wieder ... und heute in zwei Wochen bin ich schon auf dem Weg nach Wien ... Wahnsinn. Ich freu mich da schon sehr drauf. Und bin ungeheuer gespannt. 8)
eigentlich schrecklich, dass die zeit jetzt so rast :confused2 denn dann ist es quasi schon wieder vorbei :cry: morgen in zwei wochen hocke ich dann in hamburg und vertreibe mir mit vorfreude die zeit auf den flug nach zürich :) extrem graut mir (schon wieder) vorm anstehen und auf den einlass warten und hoffen, in die erste reihe zu kommen :roll: ich werde zu alt für sowas :roll:

GlitzerndesMeer 11.10.2007 23:09

AW: Take That
 
Zitat:

und ja, wahrscheinlich bin ich very pink, wenn es um mister barlow geht :\')
Sind wir nicht alle very pink bei bestimmten/den unterschiedlichsten Personen? ;)

Zitat:

extrem graut mir (schon wieder) vorm anstehen und auf den einlass warten und hoffen, in die erste reihe zu kommen :roll: ich werde zu alt für sowas :roll:
Meinst du, daß es schlimm werden wird? Ich weiß ja nicht, wie relaxed oder nicht relaxed die Wiener da so sind ... es mag zwar ein Teenie-Revival sein, aber deswegen müssen wir uns doch nicht wie die Teenies benehmen :cry:

PiEpSiE 11.10.2007 23:15

AW: Take That
 
Zitat:

Meinst du, daß es schlimm werden wird? Ich weiß ja nicht, wie relaxed oder nicht relaxed die Wiener da so sind ... es mag zwar ein Teenie-Revival sein, aber deswegen müssen wir uns doch nicht wie die Teenies benehmen :cry:
ich befürchte, es wird schlimm :cry: aber vielleicht ist es in österreich und der schweiz nicht so schlimm ...

Laurel 18.10.2007 20:17

AW: Take That
 
"Take That": "Beautiful World"-Tour ist gestartet
12.10.2007

BELFAST (chart-king.de) - "Take That" haben ihre "Beautiful World"-Tournee eröffnet. Mit einer spektakulären Show in Belfast starteten die Jungs in ihre mehrwöchige Konzertreise durch ganz Europa. Laut der britischen Zeitung "The Sun" ließen Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange keine Wünsche offen. Die Band und ihre Bühnenshow soll sexy, sogar magisch gewesen sein. Außerdem hielt das Konzert einige Überraschungen für die Fans bereit. So hat zum Beispiel Jason Orange sein erstes Solo der Bandgeschichte gesungen. Ein Kritiker sagte über die Show von "Take That": "Sie haben bewiesen, dass sie Robbie Williams nicht brauchen."

...sexy ? magisch ? Das klingt vielversprechend...:):rotier:

PiEpSiE 18.10.2007 22:05

AW: Take That
 
ich hatte schon wieder ganz verwegene gedanken :oops:
aber zum glück ist das konzert in berlin mittlerweile ausverkauft.
(ich bin an dem ersten novemberwochenende in berlin und fahre sonntagabend brav nach hause und lasse gary&co. links liegen :shock: )

http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d045.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.