Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Rund um Herberts Songs und Alben (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Grönemeyer singt offizielles WM- Lied! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2840)

bella 11.02.2006 13:47

Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
...gerade habe ich es entdeckt:D ! Herbert Grönemeyer singt das offizielle WM-Lied:D :rotier: , da bin ich ja wirklich mal gespannt. Habe es gerade auf der HP vom Kölner Stadtanzeiger entdeckt, vielleicht kann es ja mal jemand verlinken (...ich bin dazu einfach nicht in der Lage:oops: :oops: !...), es ist gerade frisch reingestellt worden. Liebe grüße,B.

Fisch im Netz 11.02.2006 13:58

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
link

"time of our lives" ... irgendwie hatte ich da grade sofort "time of my life" aus dirty dancing im ohr :oops::oops: ... ich bin gespannt :confused2

nj0y 11.02.2006 14:04

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Hier noch der dpa-Text:

Zitat:

Hamburg (dpa) - Freunde von Fußball-Chören werden zur WM Ungewohntes zu hören bekommen. Die Klassik-Pop-Band Il Divo den offiziellen FIFA-WM-Song singen.

Es werde voraussichtlich eine schnelle Ballade mit dem Titel «Time of Our Lives» sein, heißt es nach Informationen des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» bei der Plattenfirma Sony BMG. Premiere des Songs soll bei der Eröffnungsfeier in München am 9. Juni sein. Parallel zum Fifa-WM-Song werde es eine offizielle WM-«Hymne» von Herbert Grönemeyer geben, die gleichzeitig in Deutsch, Englisch und Französisch eingespielt wird, bestätigte die Plattenfirma EMI dem «Spiegel».

Die offiziellen Musiktitel zur Fußball-WM und EM waren stets erfolgreich, wie zuletzt der EM-Song «Forca» von Nelly Furtado, «Boom» von Anastacia zur WM 2002 und «La Copa de la Vida» von Ricky Martin 1998. Die Musikauswahl für den WM-Song sei diesmal allerdings nicht reibungslos verlaufen, berichtete das Nachrichtenmagazin.

Die ursprünglich als Interpretin vorgesehene Mariah Carey habe den vorgeschlagenen Titel abgelehnt. Stattdessen präsentierten jetzt Il Divo den WM-Song. Das international besetzte Quartett hat mit einer Mischung aus Klassik und Pop weltweit insgesamt fast zehn Millionen Platten verkauft.

PiEpSiE 11.02.2006 17:02

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
herbert und goleo - das wird ein spaß :shock: aber da wird's bestimmt eine menge mamboglitter bei der eröffnung geben :\') eigentlich könnte uns die fifa für die polonaise um herbert und goleo engagieren. hat jemand einen guten draht zu kaiser franz? ;)

Luxus 11.02.2006 17:31

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Warum nicht ... ich kann es mir gut vorstellen, egal wie der Titel klingt ...?! :D

Adam 11.02.2006 18:54

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
kommt die welt mal in den genuss guter musik :).

nj0y 11.02.2006 19:16

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Leider nur der Teil der Welt, der Karten für die WM erstens haben wollte und zweitens auch gekriegt hat...

Adam 11.02.2006 19:22

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
wird es nicht jeden tag im fernsehen rauf und runter genudelt werden?

Filiala 11.02.2006 19:24

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
:confused: also ich hab den Nelly Furtado-Song (zB) auch mitbekommen ohne irgendwelche Karten (edit: dito Adam ;) )

aber ehrlich gesagt, hm, ich hätte den Herbert lieber nur für uns :oops: und nicht als Weltstar...ich mags persönlicher

Adam 11.02.2006 19:27

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
hm, so ne welttournee kann für uns auch teuer werden :roll:, dann doch lieber zusammen mit 59999 anderen ganz intim auf schalke :).

mrs.jones 12.02.2006 12:06

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
bin mal gespannt auf den song:)

demo411 12.02.2006 12:35

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Freue mich auf jeden Fall auf was Neues von Herbert.Auch wenn es ein WM Song ist;)

david 12.02.2006 12:57

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Ein wenig gruselig finde ich, dass Herbert ein Lied singt, welches ursprünglich von Mariah Carey gesungen werden sollte...

PiEpSiE 12.02.2006 13:09

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
wobei es umgekehrt sicher nicht weniger gruselig wäre :oops:

demo411 12.02.2006 13:48

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Zitat:

Zitat von david
Ein wenig gruselig finde ich, dass Herbert ein Lied singt, welches ursprünglich von Mariah Carey gesungen werden sollte...

Das Lied singt nicht Herbert sondern II Divo.

skywriter 12.02.2006 18:28

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem offiziellem Fifa-WM-Song und einer offiziellen WM-Hymne?:confused:

Und wer zum Teufel sind "II Divo"????????????????????

Tobi_Teufel 12.02.2006 19:12

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
am offiziellen fifa song verdient die fifa dran, an der wm-hymne die nationalen ausrichter :) so könnt ich's mir zumindest vorstellen...http://letzte-version.de/forum/image.../icon_wink.gif

TroyMcClure 12.02.2006 19:55

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Bei Il Divo gefällt mir der Ausdruck "schnelle Ballade" nicht wirklich :roll:

Hoffentlich wird Grönemeyers Lied wenigstens ein richtiger Stimmungssong. Ich will während der WM nicht von irgendwelchen schwermütigen Liedern penetriert werden ;-)

Ruhrpott-Romantiker 12.02.2006 20:11

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Ich weiß nicht, irgendwie freu ich mich auf was neues aber das ist wieder nichts halbes und nichts ganzes. Mir wärs lieber wenn herbert endlich mal wieder ne Platte macht. Und das er dann auch noch international berühmt werden muss, ich meine ich gönne es ihm ja und vorallem den Leuten in der ganzen welt, die gar nicht wissen was gute musik ist. Aber ich kann mir kein Konzert in keine Ahnung Dubai leisten. Und außerdem hat herbert es doch immer so genossen so anonym zu leben, das kann er sich dann wohl in London nach der WM auch abschminken.

Mandy1989 12.02.2006 20:18

AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
 
Ich find das cool .Dann wierd die ganze welt mal unsern Herbie kennlehrnen;)

Ich habe auf Armins Hp gelesen das er mit Herbert dieses jahr an einer neuen Platte arbiten werden , das zum neuen Album.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.