Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   was sind für euch die *besten* filme ??! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1198)

Commodus 10.09.2003 17:18

Hört sich komisch an, aber Ice Age find ich genial.

Aber eigentlich nur wegen den traurigen Szenen. Komisch, was?

persönliches video 12.09.2003 16:28

Wo ich ihn jetzt mal wiedergesehen habe...Die Verurteilten!

Commodus 12.09.2003 17:30

Hab ihn auch endlich gesehen. Der Tim Robbins ist genial. Hätte ich nie gedacht, weil ich nur: Nix zu verlieren kannte.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Mystery Science Theater 3000

Genialer Schwachsinn

junimond 12.09.2003 20:10

Zitat:

Zitat von Commodus
Hört sich komisch an, aber Ice Age find ich genial.

nein, überhaupt nicht komisch hört sich das an! ich find den auch klasse..- hab mich damals kringelig gelacht..- dieses kleine vieh mit seiner nuss ist doch wohl göttlich..!!

Zitat:

Aber eigentlich nur wegen den traurigen Szenen. Komisch, was?
..ja, das dann schon eher.. :wink:...

junimond 29.09.2003 19:56

den t.schweiger mag ich eigentlich nicht sonderlich, den liefers schon eher..naja, und dieser film..da passen einfach beide rein 8) .

knocking on heaven´s door

..nur über das meer...

:)

Crayfish 29.09.2003 20:37

the green mile
die vögel
masked & anonymous

Easy 30.09.2003 01:05

Es gibt sicherlich mehrere Filme die mir gut gefallen, aber diese hier sind meine absoluten
Lieblingsfilme.

An erster Stelle steht:

Wall Street mit Michael Douglas (von dem ich mehrere Filme mag)

außerdem Die Brücken am Fluss , Der englische Patient, Gilbert Grape-Irgendwo in Iowa und Hilfe, es weihnachtet sehr UND natürlich Die Vögel

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

grönländerin 15.10.2003 13:31

es gibt zuu wenig gute filme.. :(

herbie 18.10.2003 15:23

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Gladiator, danach kommen Braveheart, Trainig Day, Matrix usw.
Das Boot ist auch ein super Film (nicht nur wegen Herbie) und der Film Einer flogh übers Kuckucksnest fasziniert mich ;)

Paddy 18.10.2003 17:00

Also neben den Filmen, die immer meine Lieblingsfilme bleiben werden (Forrest Gump und Pretty Woman) gefällt mir zur Zeit ein anderer totaaaaaaaaaaallll super:
"Ein Date zu Dritt"
Der ist mit Matthew Perry und den finde ich (als der größte Friends-Fan der Welt!) sooooo schnuckelig!!! :)
Also wer den Film noch nicht gesehen haben sollte - ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!! :!: :wink:

herbie 18.10.2003 18:42

hehe den werd ich mir dann ma angucken ;)
bin auch ein überzeugter friends gucker :D

Moccaaugengirl 18.10.2003 19:26

Der Schakal (den neueren film, mit bruce w. und richard g.), diese woche erst wieder gesehen.. keine ahnung zum wievielten mal... immer wieder geil....

ansonsten (zumeist eher "leichte" kost) - unter anderem:

- ein offizier und ein gentleman :oops:
- die thomas crown affäre :lol:
- message in a bottle (bis auf den schluss, den guck ich mir net an... das is so sinnlos dass der da sterben muss... :cry: gg)
- bodyguard
- braveheart

und: jetzt fehlt mir doch echt der name - der film mit dustin hoffmann und tom cruise als brüder.. ???!

und - das is zwar kein film - aber ich liebe "zimmer frei"

(ausserdem bin ich glaub ich der einzige mensch auf der welt, der gladiator noch nicht gesehen hat.. ich werd jetzt mal in die videothek fahren...)

Claudia69 18.10.2003 19:38

Morgen abend um 20.15 Uhr kommt auf RTL "Der Pferdeflüsterer". Hab den Film noch nie gesehen, soll aber sehr gut sein, werde also sicher mal reinschaun.

GlitzerndesMeer 19.10.2003 01:19

Zitat:

Zitat von Claudia69
Morgen abend um 20.15 Uhr kommt auf RTL "Der Pferdeflüsterer". Hab den Film noch nie gesehen, soll aber sehr gut sein, werde also sicher mal reinschaun.

Da fand ich das Buch so entsetzlich fad, daß ich mir den Film umso lieber anschaue ... ;) eigentlich so der typische Hollywood-Schinken (mehr oder weniger tragische Geschichte, gutaussehende Hauptdarsteller (Redford !!! 8) ) und herrlichste Landschaftsaufnahmen), aber ich hab ihn mir bis jetzt immer gerne angeschaut ... morgen auch wieder ... :)

Claudia69 19.10.2003 09:53

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer

Da fand ich das Buch so entsetzlich fad, daß ich mir den Film umso lieber anschaue... :) :

Ist aber ungewöhnlich, gell, denn oft ist es genau andersherum, daß nämlich die Buchvorlage wesentlich besser ist als die Verfilmung.

herbie 19.10.2003 11:34

@Moccaaugengirl
was??? du hast noch nie gladiator gesehen???
Gibs ja gar ned hehe ;)

Naja zieh ihn dir ma rein, der is so derbe geil! :D

anna.jo 20.10.2003 09:12

Dann werd´ich mich mal auch outen... :lol:
Auch wenn´s kitschig klingt, aber Dirty Dancig ist und bleibt doch ein Klassiker!!! *schmacht* :oops:

Nicht zu vergessen natürlich auch
Schatten der Wahrheit. *grusel* :shock:

persönliches video 29.10.2003 02:20

Hab letztens doch glatt einen Film vergessen...und zwar den lustigsten, den ich je gesehen habe...Der Schuh des Manitu. Mittlerweile hab ich ihn schon verdammt oft geguckt und jedesmal wieder könnte ich mich kaputt lachen über diesen Humor!!

Also absolut grandioser Film!!

Tanja 29.10.2003 08:42

Zitat:

Zitat von persönliches video
Hab letztens doch glatt einen Film vergessen...und zwar den lustigsten, den ich je gesehen habe...Der Schuh des Manitu. Mittlerweile hab ich ihn schon verdammt oft geguckt und jedesmal wieder könnte ich mich kaputt lachen über diesen Humor!!

Also absolut grandioser Film!!

Grins, kann Dich sehr sehr gut verstehen, freu mich jetzt schon auf das neue Werk von Bully.....der Humor ist einfach zum wegschmeißen.... :D :D :D

bärchen 29.10.2003 10:58

wenn die gondeln trauer tragen, mit donald sutherland!

und jedesmal läufts mir wieder kalt den rücken runter!
schaudrig-schön :)

gruß
:wink: bärchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.