Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Mitglieder im Forum (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1153)

Brigitte 02.09.2003 21:56

Gott sei Dank bleibt alles so. Gehöre auch eher zu den Lesern, das aber sehr regelmäßig und ich würde es nicht gut finden, wenn ich plötzlich nicht mehr "vorhanden" bin in diesem Forum...

Wahlbochumer 02.09.2003 22:07

@ mambo: Nix für ungut, aber das ist meiner Meinung nach schon eine ziemlich seltsame Idee von Dir. Diese "elitäre" Einstellung mag irgendwie so ganz und gar nicht zu diesem Forum passen... :(

mambo 03.09.2003 15:52

@ wahlbochumer: sorry, ich hab mich hier nach christian's statement nicht mehr geäußert. Ich bin auch zu der "erkenntnis" gekommen, daß wir alles so lassen sollten wie es ist. es tut mir leid, wenn die anfrage "elitär" klang :oops: , wer mich kennt, weiß daß es ganz bestimmt nicht so gemeint war und ich möchte hier wirklich niemanden "rauswerfen"!!!

also wenn es nach mir geht kann dieser thread geschlossen oder gelöscht werden.

so long und lg

jens

Leuchtturm 11.02.2012 22:34

AW: Mitglieder im Forum
 
Da in einem der vielen LV-Threads dazu aufgerufen wurde eher alte Themen durchzulesen als neue Threads zum selben Thema zu eröffnen, grabe ich diesen Uralt-Thread mal aus.

Die Tatsache, dass 2003 ähnliche Beobachtungen gemacht wurden wie 2012 lässt natürlich nicht darauf hoffen, dass sich in den nächsten 10 Jahren etwas ändern wird, aber ich würde trotzdem gern mein Anliegen äußern.

Jedes Mal, wenn sich ein neuer User anmeldet freue ich mich darüber, dass Gleichgesinnte sich hier treffen und austauschen, bin ganz neugierig darauf was der/die "Neue" wohl beizutragen hat - aber dann kommt häufig nicht mehr viel.

Sicher soll sich in so einem Forum jeder bewegen, wie es für ihn/sie ok ist. Dennoch wäre es schön, wenn zumindest zu Themen wie "Warum seid ihr Grönemeyer-Fan" oder zu den ehemaligen/aktuellen/kommenden Konzerten von dem ein oder anderen mal etwas geschrieben würde.

Adam 12.02.2012 11:08

AW: Mitglieder im Forum
 
Ich habe den Eindruck, dass hier eh weniger los ist als früher. Vielleicht tummeln sich Gleichgesinnte heute mehr im Fratzenbuch als im Fanforum? Kann ich aber nicht beurteilen ;).

vinto 12.02.2012 11:45

AW: Mitglieder im Forum
 
Der Hauptgrund warum man hier schreibt ist Herbert Grönemeyer. Aber was gibts denn über ihn zu reden? Mit Karten sind alle eingedeckt, soweit sie denn Konzerte besuchen wollen und neue Songs sind nicht zu erwarten. Lass mal die Tour wieder anfangen, dann sieht das auch wieder anders aus hier.

Aston Martin 12.02.2012 11:52

AW: Mitglieder im Forum
 
Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 322580)
Der Hauptgrund warum man hier schreibt ist Herbert Grönemeyer. Aber was gibts denn über ihn zu reden?

Na ja, aber Adam liegt mit seinem Eindruck gar nicht mal so falsch. So lange bin ich zwar auch noch nicht hier, aber es gab auch zwischen den Touren Zeiten, in denen z.B. die Spieleecke sehr gut besucht war.
Auch in anderen Foren habe ich festgestellt, dass seit dem großen Run auf Facebook wesentlich weniger los ist. Bei Kleinigkeiten tauscht man sich dann eher dort aus.
Daher spekuliere ich einfach mal, dass auch die Masse an PNs in den letzten Jahren erheblich nachgelassen hat.

Bleibt nur die Frage, was man von dieser Entwicklung halten soll.

Leuchtturm 12.02.2012 12:23

AW: Mitglieder im Forum
 
Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 322581)
Bleibt nur die Frage, was man von dieser Entwicklung halten soll.

Aufhalten wird man sie nicht können, den trotz einiger kritischen Punkte die solche Netzwerke mit sich bringen (z.B. mangelnder Datenschutz, Plattform für Mobbing-Attacken, eventuelle Nachteile bei Einstellungsverfahren etc.), ist die Nachfrage eben sehr groß.

Es wird sich zeigen wie wichtig es den Fans ist, solche Foren überleben zu lassen.

sidekick 12.02.2012 13:18

AW: Mitglieder im Forum
 
Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 322580)
Der Hauptgrund warum man hier schreibt ist Herbert Grönemeyer. Aber was gibts denn über ihn zu reden? Mit Karten sind alle eingedeckt, soweit sie denn Konzerte besuchen wollen und neue Songs sind nicht zu erwarten. Lass mal die Tour wieder anfangen, dann sieht das auch wieder anders aus hier.

Seh ich auch so...... Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn zwischendurch wieder mehr gespielt würde...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.