Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Norden, Osten, Süden oder Westen? Nach Oberhausen! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1347)

PiEpSiE 05.10.2003 13:42

mittlerweile scheinen sich die wogen geglättet zu haben und festzustehen, wer nun alles nach oberhausen kommen mag und kann ... ich habe lange nicht mehr so eine nervenaufreibende woche erlebt ... ich bräuchte glatt noch ein verlängertes wochenende :lol:

jedenfalls würde ich gern mal die frage in die runde werfen, aus welchen himmelsrichtungen und städtchen ihr nach oberhausen angedüst kommt.

einen schönen sonntag alles zusammen,
PiEpSiE :P

Pika 08.10.2003 09:38

Mensch Piepsie :!: Kaum biste Samstag Nacht zur Selbsterkenntnis über Deine sinnlosen und überflüssigen Beiträge gekommen (wenn auch nicht ganz freiwillig :lol: :lol: ), schon stellste wieder ne so ne Umfrage. Und irgendwie will gar keiner mitmachen... :roll:

Steffi_84 08.10.2003 09:46

ich finde da fehlt noch die "mitte" als auswahlmöglichkeit :wink:

TroyMcClure 08.10.2003 13:27

Genau Piepsie, ich finde, Pika hat Recht.

Außerdem vernachlässigst du unsere Ösis und eventuell andere Ausländer.

Überleg doch erst, bevor du was postest :roll:

Tanja 08.10.2003 13:41

@ Troy, sag mal, woher kommt denn Dein Hass gegen Schalke??????


:?: :?: :?: :?:

nj0y 08.10.2003 13:42

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Überleg doch erst, bevor du was postest :roll:

Sag mal, Troy, denkst Du Dir eigentlich was dabei, wenn Du Deine Signaturen entwirfst?

TroyMcClure 08.10.2003 14:02

An Tanja:

http://www.sport1.de/coremedia/gener...lke_20mel.html
an nj0y: und ob ich mir was dabei denke - siehe link oben

Pika 08.10.2003 14:19

@ njOy: Wie wärs denn mal mit einem Signatur-Interpretations-Thread? :lol: :lol:
Da könnte dann mal jeder nach Lust und Laune über die Signatur des anderen philosophieren.
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/019.gif

Tanja 08.10.2003 14:30

@PIKA, grins nette Idee, dann würd ich mir auch mal wieder was neues überlegen :-)


@ Troy, ach so ja, stimmt, habe ich ja gelesen heute morgen, magst mich noch auch wenn ich Schalke favorisiere????

sonnenblume22 08.10.2003 15:04

@TroyMcClure danke das Du so an uns Ösis denkst !!
:lol: Das finde ich ja total lieb von Euch allen hier( fast allen ), das ihr uns sofort hier in diesem Forum aufgenommen habt ! :wink: :wink:

Freu mich schon riesig auf Oberhausen und natürlich auf Euch ! :roll2:

Bis dann und das die Zeit wie im Flug vergeht !! :mrgreen:

Aus dem tiefsten Süden: aus Graz in der Steiermark !! :!:

Struppi 08.10.2003 15:32

Ich hasse diese Himmelsrichtungsfragen... verwechsele doch immer alle... peinlich... hab statt tief im Westen Osten angeklickt... äh, uuups,... vielleicht ist das doch mein heimlicher wunsch?... also, eine Stimme bei Ost abziehen und zu West hinzufügen... genauer Nord-West...

:lol:

Aber egal woher - Hauptsache Party mit Herbert und LV.

PiEpSiE 08.10.2003 20:19

hey ihr, also ihr könnt mir glauben, ich habe die ösis nicht vergessen ... aber "ausland" wäre in meinen augen kein passender begriff gewesen ... deshalb die himmelsrichtungen :)

viele grüße,
PiEpSiE

Bienchen 11.10.2003 17:05

Also... wenn ich mir das Zwischenergebnis mal so anschaue, sollten wir das Konzert vielleicht doch besser nach München oder so verlegen, oder?
Im Moment kommen "die meisten" aus dem Süden angereist - ich eingeschlossen.

Filiala 12.10.2003 11:07

Ich schließe mich Bienchens Meinung an: ab in den Süden!!..wie wärs, wenn Herbert an die Österreichisch-Deutsche Grenze käme (so von wegen Gleichberechtigung, ich selbst hätte dadurch natürlich keinen Vorteil :lol: )

PiEpSiE 12.10.2003 11:42

@ filiala: oder salzburg vielleicht ? von mir aus gern :wink:

bärchen 12.10.2003 19:18

Zitat:

Zitat von Filiala
Ich schließe mich Bienchens Meinung an: ab in den Süden!!..wie wärs, wenn Herbert an die Österreichisch-Deutsche Grenze käme (so von wegen Gleichberechtigung, ich selbst hätte dadurch natürlich keinen Vorteil :lol: )

wir wollens ja nicht gleich überteiben - ich würde doch dann eher nürnberg vorschlagen - ich muß zwar zugeben, das das mir vorteile verschafft, aber denkt mal an "bremen" und andere !

mal von underer wiener fraktion abgesehen wären unsere ösis sicher auch nicht undankbar - oder ?

grüße an alle flachlandtiroler aus dem hohen norden und den rest südlich vom fleischwurstäquator :)

:wink: bärchen

Nordlicht 12.10.2003 20:05

Zitat:

Zitat von bärchen
flachlandtiroler aus dem hohen norden

Das ist eine Bezeichnung, mit der du dir keine Freunde im Norden machst. :x

idmud 12.10.2003 20:11

Zitat:

Zitat von bärchen
grüße an alle flachlandtiroler aus dem hohen norden und den rest südlich vom fleischwurstäquator:)

:wink: bärchen

und ich dachte immer, es heißt weißwurstäquator... :roll: :wink:

bärchen 12.10.2003 22:26

Zitat:

Zitat von idmud
Zitat:

Zitat von bärchen
grüße an alle flachlandtiroler aus dem hohen norden und den rest südlich vom fleischwurstäquator:)

:wink: bärchen

und ich dachte immer, es heißt weißwurstäquator... :roll: :wink:


bravo :!: du hast den test bestanden :!:

wollte doch mal sehen ob es jemand merkt :wink:

(oder doch eine freud´sche fehlleistung ?)

gruß
:wink: bärchen

bärchen 12.10.2003 22:36

Zitat:

Zitat von Nordlicht
Zitat:

Zitat von bärchen
flachlandtiroler aus dem hohen norden

Das ist eine Bezeichnung, mit der du dir keine Freunde im Norden machst. :x

ich bitte höflichst um endschuldigung, aber unsere südlichen freunde sollten auch verstehen wen ich meine :)

aber wie hättest du bzw hättet ihr´s den gern?
ich lass mich gern belehren - man lernt nie aus (oder wie war das mit der pisa-studie?)


:wink: bärchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.