Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "Tumult" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=132)
-   -   Herbert bei "Sing meinen Song" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9707)

fozzie 10.05.2016 17:34

Herbert bei "Sing meinen Song"
 
das fänd' ich toll

JJ 10.05.2016 18:59

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
Für belanglose Überlegungen, die jeglicher Grundlage entbehren, einen neuen Thread zu eröffnen, der suggeriert, es würde sich um eine reale Neuigkeit handeln...

...das find' ich idiotisch

Hennes 10.05.2016 20:16

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
Idiotisch ist noch sehr nett ausgedrückt, JJ.

Dieser Thread gehört in meinen Augen gelöscht oder der Beitrag irgendwo anders hinverschoben.

Aber um trotzdem ein bisschen zu diskturieren darüber .... bis Herbert es für nötig halten würde, da mitzumachen, ist die Show längst Geschichte.

vinto 10.05.2016 21:29

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
Schaut bitte, wer den Thread eröffnet hat. Don't feed the troll.

zeeland 11.05.2016 08:05

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
Wenn Sie sich fragen warum so wenige sich noch trauen hier zu posten.....Ihre commentare zu diesem thread sagt viel.

Luxus 11.05.2016 19:10

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
Liebe Leute,

es ist manchmal nicht ganz so einfach, eine Situation einzuschätzen ... auch für mich nicht, ich fühle mich auch nicht als Forums-Polizei ... lasse gerne auch im ersten Moment die Dinge laufen, solange nicht Grenzen überschritten werden!

Zuerst zum Beitrag:

1.) Okay, die Überschrift im ersten Moment etwas missverständlich

2.) ... dann schnelle Reaktionen, die auch verständlich sind in meinen Augen

3.) SO WHAT?! ... das Forum hat für ein paar Sekunden "etwas Interessantes" erlebt! ... das gab es früher JEDEN TAG!!

=================

Ein wichtiger Aspekt noch: ich bin grad (ungeprüft!!) der Meinung, dass der aktuelle User "fozzie" mit 12 Beiträgen und seit November 2014 dabei ... NICHT das frühere Forumsmitglied "fozzie" ist, der sich nach vielen Kontroversen hier im Forum als Nickname löschen ließ.

Das bedeutet: mitunter hat hier eine "Neuanmeldung" einen Nickname gewählt, der mit alten Zeiten und Problemen in Verbindung gebracht wird, dies darf nicht sein.

Wenn ich mich heute aus diesem Forum löschen würde, dann könnte morgen schon ein anderer Mensch mit dem Nickname "Luxus" hier schreiben ... und 1000 User würden denken, das ich es wäre!

... selbst wenn es der gleiche Mensch unter dem Nickname "fozzie" ist: jeder darf ein zweites Mal starten, auch mit "Fehlzündung" im ersten Moment!

=================

Wie und wo ein Beitrag "hin oder her" sortiert werden sollte oder besser gleich im Papierkorb landet ... EGAL grad, denke ich im Moment ... ich bin gespannt auf vielleicht bald spannende Diskussionen, es wird sicherlich mehrere Meinungen geben hier im Forum ... die aber erst etwas Zeit brauchen ... gut so! (falls nicht so spannend: auch in Ordnung! :) )

Luxus 01.06.2016 19:56

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
ich habe getippt und überlegt, ob ich es senden soll ... erst gedanklich verworfen ... und jetzt sende ich es einfach (es gab Sinnloseres in den letzten 15 Jahren, SO WHAT?! *gg*)

================================================== =====

Ich finde den Gedanken gar nach mal so schräg, die Zeiten entwickeln sich:

sehe ich das richtig bisher, in den letzten drei Jahren immer:

2 weibliche Sängerinnen
1 Rapper
1 Dunkelhäutiger
1 alter Sänger
1 Duo
1 Rocker

es könnte zukünftig auch INTERNATIONALER werden (falls dies überhaupt bei dieser Sendung gewünscht ist)

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte das Format gar nicht in Frage stellen. Ich kenne viele, die diese Sendung mit Begeisterung schauen. Ich selbst halte mich in meinem Leben oft vom Fernsehen fern, deshalb kenne ich nur wenige Ausschnitte, die ich dann beim Sehen immer gelungen fand.

So könnte es zukünftig aussehen:

Stefanie Kloß
Lena Meyer-Landrut
Jan Delay
Tom und Bill Kaulitz (Tokio Hotel)
Jan Plewka (Selig)



... sehr interessant wäre ("Promi-SingMySong"):

Nina Hagen
Helene Fischer
Herbert Grönemeyer
Udo Lindenberg
Thomas D
Farin Urlaub und Bela B (Die Ärzte)


... das wäre doch mal ein Cross-Over, den wir verdient haben!!!

vinto 23.05.2017 20:47

AW: Herbert bei "Sing meinen Song"
 
Es sind übrigens tatsächlich Lena und Stefanie Kloß in der neuen Staffel, die heute begonnen hat. Die erste halbe Stunde ist schon extrem geil. Ich fürchte die Staffel wird der Hammer :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.