Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Album: "12" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3958)

JanHendrik21 01.03.2007 00:20

Album: "12"
 
Ich hab mir gerade bei H3 das komplette Album angehört. Ich finde es äußerst durchschnittlich, aber ich konnte auch mit Mensch anfangs nicht viel anfangen. Mein Lieblinsgalbum bleibt also "Bleibt alles anders".

Die besten Songs auf dem Album sind:

Stück vom Himmel
Du bist die
Ich versteh
Liebe liegt nicht

Der Rest ist leider nicht so mein Fall. Allerdings werde ich mein engültiges Urteil erst dann fällen, wenn ich die Lieder in optimaler Qualität über meinen CD-Player gehört habe. Manche Lieder muss man vielleicht einfach mehrmals hören.

land-unter 01.03.2007 00:26

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
Das neue Album ist einfach GENIAL! Und das schon beim ersten hören.

micha1981 01.03.2007 10:22

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
ich bin mal gespannt, wielange ich brauche, um mich in das album reinzuhören. bei den anderen alben hat das teilweise auch eine zeitlang gedauert ;)

idmud 01.03.2007 13:44

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
JUBILIIILIIIIER :roll2: ich hab es eben gekauft, im plattenladen meines vertrauens 8)

ich gegen 11 h in den laden "habt ihr schon das neue grönemeyer-album?" antwort "erst so in einer stunde"

also 'ne ganze weile in der stadt rumgetigert, in so einem krimskrams-deko-laden gelandet, geräuschkulisse aus kassenklingeln, künstlichem vogelgezwitscher, brabbelnde leute usw - und dann ganz leise aus einem winzigen lautsprecher höre ich doch tatsächlich zum ersten mal "liebe liegt nicht" :) und mir treten sofort die tränen :\') in die augen (wie peinlich :oops: )

jedenfalls war es dann inzwischen 12 h und ich konnte endlich, endlich zurück in den plattenladen, die cd kaufen :rotier: , dann nix wie nach hause und den cd-player angeschmissen (meine armen nachbarn :mrgreen: )

wünsche einen schönen tag allerseits :)

Bruno 01.03.2007 15:24

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab auch schon einen Teil meiner Bestellung bekommen, nur warum ist eine sogenannte " Special CD Edition" schwarz/weiß ? naja, auch egal, langsam machen sie Spass, die neuen Songs (Hits ;)).

Teppi 01.03.2007 15:32

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
eines geht nur. entweder guter ton oder farbe... ;-)

domack 02.03.2007 00:12

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich "12" mindestens genauso gelungen finde, wie "Mensch". Unpersönlicher, aber dafür auch etwas entspannter und trotzdem bis ins Herz. Mir sagt auch zu, dass diese superlauten und in meinen Augen auch etwas unmelodischen Stücke wie "Viertel Vor" diesmal eher fehlen.
Nur das Cover ist abgrundtief hässlich:rotier:

marlon75 02.03.2007 00:38

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von domack (Beitrag 106079)
Nur das Cover ist abgrundtief hässlich:rotier:

Das darfst jetzt aber auch nicht sagen!;)

Ist nur bis du es vor dir liegen hast, mal sanft im Booklet geblättert, es gefühlt und beäugt, zärtlich darüber gestreichelt und du eine "Beziehung" zu ihm aufgebaut hast. Dann findest du es richtig gut.:mrgreen:

So ging es mir jedenfals

Cynthia 02.03.2007 02:00

"12" ist grandios
 
Ich konnte es nicht abwarten und habe mir "12" eben vorab bei AOL heruntergeladen.

Es ist grandios! :rotier: Freue mich schon drauf, es nachher in den Händen zu halten.

Danke, Herbert!

Leif 02.03.2007 03:59

AW: "12" ist grandios
 
ich habs vorher bei Musicload runtergeladen...
es ist...toll :-)) Vor allem Lied 2, 3, 7 und 12 von den neuen....und klar, zur Nacht als Piano Version ist noch besser als das Original :rotier:

Hennes 02.03.2007 07:43

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
sieht doch klasse aus

wäre nett, wenn jemand mir per pn mitteilt, was die cd bei media markt kostet...

sonnenblume22 02.03.2007 09:05

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
Warte auch gerade auf 9:00 Uhr, das ich zum Media stürmen kann und die 12 endlich in Händen halten kann.:D

Dieser Tag kann nur gut werden:rotier:

Luxus9091 02.03.2007 11:50

AW: Das neue Album: "12"
 
ich muss auf den Postboten warten......:´( und bis der da ist muss ich in die Arbeit...:x Naja, heute Nacht dann halt mit Kopfhörer

Stefan (Gast) 02.03.2007 12:37

Es ist der Hammer...bin seit Jahren Fan....habe alle Alben,war auf allen Konzerten..."12" ist einfach genial...Er hat sich mit jedem Album gesteigert...es ist das beste...von gestern bis "12"
Was mir vor allem gefällt....jedes Lied hat einen anderen Stil...es ist immer was ganz anderes...Herbert...einfach genial...das ist das beste was du je gebracht hast...freue mich auf den 13.06. im Olympiastadion

Sitzerather 02.03.2007 12:48

AW: Das neue Album: "12"
 
so...ich hörs jetzt zum dritten mal ... beim ersten mal war ich bitter enttäuscht. ich dachte..hmm was war das denn? beim zweiten mal sprach es mich dann schon eher an. bei "mensch" hingegen war ich vom ersten hören an total begeistert. ich brauche wohl eine zeitlang..bis ich mich an das neue album gewöhnen werde. es ist ein neuer herbert..z.t. mit "alten" elementen. an mensch wird es definititv nicht anknüpfen können. aber...ich habs erst seit halb 10 :D ..die post lies etwas auf sich warten. ich denke ich brauche noch ne woche bis ich das album kenne...mir ein bild gemacht habe, von dem, was er uns vermitteln möchte. seine stellungnahmen zu seinen tracks lese ich erst später..erst dann wenn ich mir meine gedanken gemacht hab. dann gleiche ich ab...hm ja! ich bin zuversichtlich..ich werde es sehr mögen. bei bleibt alles anders habe ich auch ne zeit lang darauf warten müssen..bis die "liebe" kam. mitlerweile ist es mein lieblingsalbum.

Stück vom Himmel 02.03.2007 13:26

AW: Das neue Album: "12"
 
Hallo, hab auch gerade das Album durchgehört. Einfach klasse. Fast alle Titel sagen mir sofort zu. Freu mich schon auf Hamburg am 23.6.07. Achso auch die DVD ist klasse im 5:1 Sound jeder Ton sitzt asst rein. Einfach klasse Herbert :!:

Gruß Tobias

so_gut 02.03.2007 13:41

AW: Das neue Album: "12"
 
Ich hab es grad zum erstenmal durchgehört, ich glaub ich brauch noch ein wenig um es so richtig toll zu finden. Momentan ist es nur toll. Zur Nacht find ich auf der Single fasst besser. Aber offensichtlich hat er so einige Texte dann doch anders eingesungen. Ich glaub noch nie stimmten die gedruckten Texte auf dem Cover so selten überein. Marlene hat mich bis jetzt am meisten berührt. Ich muß das Album jetzt nochmal hören.

Basti04 02.03.2007 13:44

AW: Das neue Album: "12"
 
So, ich hab das Album jetzt auch. Für 9,99 bei Saturn in Essen. Habs jetzt zweimal durchgehört und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Mensch hat mir auf Anhieb nicht so gut gefallen. Es gibt kein Lied, dass mir überhaupt nicht gefällt. Jetzt kann die Tournee kommen. Ich freue mich auf mein Wohnzimmer in Gelsenkirchen, 9.06 und Köln, 21.06.

:D :D :D

Ramses 02.03.2007 13:51

AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 106083)
Das darfst jetzt aber auch nicht sagen!;)

Ist nur bis du es vor dir liegen hast, mal sanft im Booklet geblättert, es gefühlt und beäugt, zärtlich darüber gestreichelt und du eine "Beziehung" zu ihm aufgebaut hast. Dann findest du es richtig gut.:mrgreen:

So ging es mir jedenfals

Ich habe mitr auch die schwarz weisse Version geholt, fand sie besser als die lilane

batida 02.03.2007 14:32

AW: Das neue Album: "12"
 
Ach ne, ist das schööööön!!!!! SCHLUSS mit dem Probehören! SCHLUSS mit dem warten!!!! Endlich liegt das Album bei mir im Regal, die CD in der Anlage und Herbert in meinen ohren!!!! Und durch diesen absolut super Preis der CD verzeihe ich jedes so "teure" Ticket für sein Konzert!!!!!!!!!! Ich finde die Tage bis zum Konzert, könnte man sich sparen! also geht die Warterei wieder los. naja, wenigstens eine schöne Zeit!!!!!! Ich bin beGEISTert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Batida :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.