Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Herberts Kinder (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=730)

schnurzi 23.10.2008 21:23

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 219356)
Vielleicht kennt sie noch nicht jeder, denn das hier ist die MySpace-Seite von Marie. ;)´

Den Link zu ihrer MySpace - Seite habe ich entfernt!


Gute Idee ;)

schoko 24.10.2008 08:50

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 219356)
Vielleicht kennt sie noch nicht jeder, denn das hier ist die MySpace-Seite von Marie. ;)´

Den Link zu ihrer MySpace - Seite habe ich entfernt!


Danke für die Weitergabe des Links - nun habe ich sie doch endlich mal gesehen. :D
Schaue mir aber dennoch weitere Bilder gerne an.

lisdier 23.11.2008 21:01

AW: Herberts Kinder
 
Scheinbar schreibt Marie für die Zeitschrift "Neon", in der aktuellen Ausgabe steht jedenfalls unter zwei Artikeln ihr Name, wie auch hier unter "Mitarbeit an dieser Ausgabe"...

Oder aber es handelt sich um eine andere Person namens Marie G., kann natürlich auch sein:)...

Flexi 23.11.2008 22:42

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von lisdier (Beitrag 229019)
Scheinbar schreibt Marie für die Zeitschrift "Neon", in der aktuellen Ausgabe steht jedenfalls unter zwei Artikeln ihr Name, wie auch hier unter "Mitarbeit an dieser Ausgabe"...

Oder aber es handelt sich um eine andere Person namens Marie G., kann natürlich auch sein:)...

Ja, sie ist es bestimmt :) http://www.neon.de/user/marie_groenemeyer
Hier gibts auch einen Artikel von ihr übers Verkuppeln;)

Bloß geliebt 27.11.2008 17:24

AW: Herberts Kinder
 
Hier noch was: ;)

-Foto gelöscht-
Den Link zu mehr Fotos gibt's nur per PN!

Gröne-meyer 27.11.2008 17:44

AW: Herberts Kinder
 
Ob Marie das gefallen wird....

Unterwegs 27.11.2008 18:04

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 229579)
Den Link zu mehr Fotos gibt's nur per PN!

Ob diese Aufforderung notwendig war ist fraglich. :confused2

Bloß geliebt 27.11.2008 19:20

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 229580)
Ob Marie das gefallen wird....

Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 229585)
Ob diese Aufforderung notwendig war ist fraglich. :confused2

Wenn ihr das nicht passen würde, dann hätte sie wohl kaum die Fotos hier - Link entfernt-reingestellt. :confused2

Unterwegs 27.11.2008 19:44

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 229597)
Wenn ihr das nicht passen würde, dann hätte sie wohl kaum die Fotos hier reingestellt. :confused2

Diesen Link kann man auch beim googlen finden.
Aber bisher hatte man sich eigentlich zurückgehalten Fotos und Links zu privaten Seiten zu veröffentlichen.

Gröne-meyer 27.11.2008 19:59

AW: Herberts Kinder
 
Du schreibst so schön das Wort BISHER....
Ich denke dass Marie und Felix nicht unbedingt hier "zur Schau" gestellt werden sollten...
Und wenn Marie bei StudiVZ, MySpace etc. ist dann muss man die Fotos ja nicht unbedingt hier noch zeigen...sie stellt die Bilder sicher nicht online damit wir sie uns hier angucken können sondern weils einfach alle machen....

Meine Meinung...

Landunter 27.11.2008 20:14

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 229634)
Du schreibst so schön das Wort BISHER....
Ich denke dass Marie und Felix nicht unbedingt hier "zur Schau" gestellt werden sollten...
Und wenn Marie bei StudiVZ, MySpace etc. ist dann muss man die Fotos ja nicht unbedingt hier noch zeigen...sie stellt die Bilder sicher nicht online damit wir sie uns hier angucken können sondern weils einfach alle machen....

Meine Meinung...

Ich bin ganz deiner Meinung, wer was über seine Kinder sucht kann gerne im Net umher gucken, gehört aber nicht hier her.

Bloß geliebt 27.11.2008 20:31

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 229607)
Diesen Link kann man auch beim googlen finden.
Aber bisher hatte man sich eigentlich zurückgehalten Fotos und Links zu privaten Seiten zu veröffentlichen.

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 229634)
Du schreibst so schön das Wort BISHER....
Ich denke dass Marie und Felix nicht unbedingt hier "zur Schau" gestellt werden sollten...
Und wenn Marie bei StudiVZ, MySpace etc. ist dann muss man die Fotos ja nicht unbedingt hier noch zeigen...sie stellt die Bilder sicher nicht online damit wir sie uns hier angucken können sondern weils einfach alle machen....

Meine Meinung...

Damit hier kein Kleinkrieg ensteht :roll:, habe ich meinen Beitrag soeben geändet und en Link enfernt! :roll:;)

h2otto 27.11.2008 20:51

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Landunter (Beitrag 229647)
Ich bin ganz deiner Meinung, wer was über seine Kinder sucht kann gerne im Net umher gucken, gehört aber nicht hier her.

Dem kann ich nur zustimmen ! Denn Marie möchte sicher wie alle anderen kids sein, einfach "Marie" sein, und nicht die "Tochter von"........und das sollten einfach alle auch respektieren können.

Tabaluga 27.11.2008 22:36

AW: Herberts Kinder
 
Komisch....dachte, das wär ein Grönemeyer-Forum? Warum ist dann die Frage nach den Kindern nicht erlaubt? Nicht falsch verstehen: ich respektiere es, wenn Herbert alles Private (soweit es geht) auch privat sein lässt.Wäre der Letzte, der sich für Klatschspalten diesbezüglich interessiert. Aber solange sich Fans bei einem Konzert freuen, Marie im Hintergrund gesehen zu haben, darf es doch wohl auch erlaubt sein, hier mal näheres in Erfahrung bringen zu wollen, ohne gleich in eine falsche Schublade gesteckt zu werden. Und h2otto & Landunter: auch www.letzte-version.de gehört zum Net ;)

In diesem Sinne

Gröne-meyer 27.11.2008 22:42

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 229655)
Damit hier kein Kleinkrieg ensteht :roll:, habe ich meinen Beitrag soeben geändet und en Link enfernt! :roll:;)

Wieso Kleinkrieg? Ich hab nur gesagt dass ich der Meinung bin dass sowas nicht hier her gehört.
Jemand wird ne andere Meinung haben und sie sagen => dadurch entstehen Disskusionen, wovon ja ein Forum auch (teilweise) lebt.

Und nich kann mich nur anschliessen..Marie ist ein eigenständiger Mensch und nicht die Tochter von einem bekannten Musiker, dessen LALA wir hier ganz toll finden ;)

Ninja 27.11.2008 23:01

AW: Herberts Kinder
 
weiter im LV fight club :roll:

Gröne-meyer 27.11.2008 23:14

AW: Herberts Kinder
 
Soll jetzt jede Disskusion in den Fight Club??

toffifee 27.11.2008 23:21

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 229692)
Soll jetzt jede Disskusion in den Fight Club??


dann wird´s da aber voll ;)

Bloß geliebt 28.11.2008 12:50

AW: Herberts Kinder
 
Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 229689)
weiter im LV fight club :roll:

Soweit wollen wir es nicht kommen lassen... ;)

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 229684)
Wieso Kleinkrieg? Ich hab nur gesagt dass ich der Meinung bin dass sowas nicht hier her gehört.
Jemand wird ne andere Meinung haben und sie sagen => dadurch entstehen Disskusionen, wovon ja ein Forum auch (teilweise) lebt.

Meine Formulierung mit dem "Kleinkrieg" war natürlich übertrieben :roll: und natürlich hat "Gröne-meyer" recht. Jeder hier darf seine eigene Meinung haben.
Ich habe vorsichtshalber den Link und das Foto enfernt. Wer sich trotzdem dafür interessiert, kann ja googleln. ;)

Tabaluga 28.11.2008 21:01

AW: Herberts Kinder
 
Finde es ja kindisch, hier von Kleinkrieg zu reden. Denke mal sowas ist nicht angebracht und wird hier auch nicht statt finden. Jeder hat `ne Meinung und gut. Kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum Themen, die Herbert, somit logischerweise auch seine Kinder irgendwie, betreffen hier verbannt werden sollen? Finde es eher schade, wenn User hier Links entfernen, nur weil einige nicht der Meinung sind, dass das hier her gehört. Soll doch jeder machen und tun wie er will.

In diesem Sinne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.