Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Klaviernoten von "Halt mich" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=702)

isabelchen 05.06.2003 21:23

Klaviernoten von "Halt mich"
 
Hallo!

Ich suche sowas von verzweifelt nach den Klaviernoten von "Halt mich"!! Am besten die Version, die er live spielt, ich weiß ja nich inwiefern die sich von denen der Studio-Version unterscheiden.

Also, kann mir da irgendjemand helfen? :(

Liebe Grüße
Isa

Linus310871 05.06.2003 21:50

Du hast Post ! :D

Crayfish 05.06.2003 21:52

bekomm ich auch post?
würde das auch so gerne mal spielen.... :roll: :)
büüüüüddeee

Grüße
Cray

Filiala 06.06.2003 00:46

boa..also..ich will ja nicht unverschämt sein..aber könnt ich die noten auch bekommen? von irgendwem von euch? bütttee :)

isabelchen 06.06.2003 16:41

Zitat:

Zitat von Linus310871
Du hast Post ! :D

Daaaaaaaanke schön!! Nur leider hat es ja nich geklappt!

Bitte versuch mir doch nochmal die Mail zu schicken, aber trotzdem schonmal danke! :)

Liebe Grüße
Isa

Micha 06.06.2003 23:06

Sollte jemand die Noten haben, würdet derjenige mir auch einen riesengroßen Gefallen tun! :)

Leylette 06.06.2003 23:13

Hallo,
ich würd mich auch sehr drüber freuen - hab bestimmt schon 15 jahre nicht mehr Klavier gespielt und der Titel wäre doch vielleicht ein guter Wiederbeginn...!

Danke!!!!

em... 07.06.2003 16:54

also das ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich aber..könnte mir so ganz eventuell auch jemand die noten mailen??? bitte, bitte, bitte!

ich würd mich darrüber echt riesig freun...

ganz lieben gruß an alle hier!

Linus310871 08.06.2003 12:33

Hallo Ihr Lieben,

jeder, der die Halt Mich Noten haben möchte, sollte mir vielleicht kurz eine PM mit seiner Emailadresse schicken. Ich weiss leider nicht, wie ich über die lv-Emailfunktion Anlagen anhängen kann, darum dieser Weg.

Nette Grüße und ein schönes sonniges Pfingsten.

Linus

pianofreak 11.06.2003 15:37

Oder ihr probiert's einfach auf der Spandauer Seite:
http://www.musikschule-spandau.de
Da müsst ihr euch nur beim kostenlosen Fernkurs Pop anmelden. Schon bekommt ihr "Halt mich", "Der Weg" und bald auch "Demo".

hallohelle 12.05.2005 15:43

Suche dringend Noten "Halt mich"
 
Hallo!!
Kann mir vielleicht jemand die Klaviernoten von "Halt mich" schicken?
Ich brauche sie dringend, da einer meiner Freunde demnächst heiratet.......

Sag schon mal danke

Helmuth

Onkel Tom 16.08.2005 11:54

Klaviernoten "Halt mich"
 
Liebe Leute,
ich weiß das hier vielleicht der falsche Platz ist. Aber in diesem Forum scheint das meiste Leben zu sein.
Ich suche die Klaviernoten von "Halt mich". Ich habe schon bei der Musikschule Spandau gesucht, aber irgendwie finde ich weder die Registrierung für den Fernkurs Pop noch die Stelle zum Download der Noten.
Kann mir irgendjemand von Euch helfen (am besten die Noten zusenden oder einen Link posten)???

Vielen Dank und schönen Gruß aus dem verregneten München

Tom

Feechen 16.08.2005 12:00

AW: Klaviernoten "Halt mich"
 
Schau mal hier: notenservice
Den link hatte Nj0y neulich mal gepostet, da gibts so ziemlich alles .....

Onkel Tom 16.08.2005 12:04

AW: Klaviernoten "Halt mich"
 
Hallo Feechen,
vielen Dank für den Link. Scheint aber so, als müsste ich für die Noten zahlen. Gibt's die nicht irgendwo frei???

Viele Grüße

Thomas

Feechen 16.08.2005 12:06

AW: Klaviernoten "Halt mich"
 
Das bezweifel ich stark, Gedankengut kostet halt Geld ;-)

Adam 16.08.2005 12:11

AW: Klaviernoten "Halt mich"
 
eigenes nicht ;).

nj0y 16.08.2005 12:29

AW: Klaviernoten "Halt mich"
 
Die Noten sind extrem günstig... (sowas um die 1,50 EUR, wenn ich mich recht erinnere). Da muss man eigentlich nicht lange überlegen!

full moon 07.09.2005 20:57

Klaviernoten
 
Hat irgendwer Klaviernoten von Halt mich? Da waere ich fuer eine email sehr verbunden: [email address]
Dankeschoen!

kramersen 13.10.2005 13:26

AW: Klaviernoten von "Halt mich"
 
hallo!
kann mir jemand vielleicht auch die noten von "halt mich" schicken?
wäre sehr nett!

Ole 25.02.2006 16:30

Suche Noten zu " Halt Mich "
 
Hallo Leute,



ich habe ein kleines Problem.

Ich fliege nächsten Monat nach Moskau um meine Freundin zu besuchen. Sie hat drei Jahre bei uns Germanistik studiert, und gibt in Russland nebenbei Deutschunterricht mit meinen CDs, die ich mit deutschen Liedern besungen habe. Ich habe mal so zum Spaß drei Jahre Gesangsunterricht genommen.

Nun gibt es ja keine schönere Liebeserklärung als „ Halt Mich „ und „ Morgenrot“ von Herbert.

Wenn beide wenigstens in einem Notenbuch währen, aber fast 40 Euro für 2 Lieder.

Kann mir nicht jemand helfen ? Wenn die Lieder fertig sind, kann er sie auch gerne haben.



Olaf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.