Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6447)

kopftuch 06.06.2008 13:38

Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Hallo alle zusammen,

Da wir offenbar mittlerweile mit Blick auf immer strengere Einlassbedingungen als gefährliche Zeitgenossen gelten, mit Tetra-Packs nur so um uns werfen, uns gegenseitig mit Armgummibändern strangulieren, auch mal Schlägereien anfangen und auch unsere Schuhe werfen könnten, mit Handys über jede Kleinigkeit berichten, die Frechheit besitzen, uns SMSe schicken und pro Person 5 Digi-Cams mitführen, wollen wir ein Gegenzeichen setzen.

Wir erscheinen zur Abschluß-Show in Berlin nackt!

Da kann uns keiner was abnehmen, wir haben nix Verbotenes mehr dabei, nix zu verstecken usw. Wäre 'nen toller Bericht im Fernsehen. Zig oder hunderte Lv'ler nackt in der Waldbühne :mrgreen:!

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und auf die Diskussion :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::shock:!

Eagle 06.06.2008 13:48

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 193566)
Wir erscheinen zur Abschluß-Show in Berlin nackt!

Da könnt Ihr Euch alle freuen, daß Berlin nicht auf meinem Tourkalender steht dieses Jahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Georgy Drachenköter 06.06.2008 14:08

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Ist 'ne Diskussion wert.
Aber ich fürchte ich muß passen. :ermm:

sylvia 06.06.2008 14:19

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Ich krieg mich momentan gar nicht mehr ein vor Lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Flexi 06.06.2008 14:43

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif

Ich kann nicht mehr! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif

Binchen 06.06.2008 14:47

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 193566)

Wir erscheinen zur Abschluß-Show in Berlin nackt!

Dann muss ich wohl leider zuhause bleiben. Obwohl, das wäre die Lösung meiner Klamottenprobleme. Mir passt ja sowieso nix mehr... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Arme Umwelt! und erst armer Herbert! Ob er wohl mitmacht? und ob wir das wirklich sehen wollen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen:

Lesmona... 06.06.2008 14:50

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Binchen (Beitrag 193584)
Dann muss ich wohl leider zuhause bleiben. Obwohl, das wäre die Lösung meiner Klamottenprobleme. Mir passt ja sowieso nix mehr... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Arme Umwelt! und erst armer Herbert! Ob er wohl mitmacht? und ob wir das wirklich sehen wollen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen:


Ich komme nicht nackt :oops::oops::oops::oops::oops::oops:

marlon75 06.06.2008 16:54

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
vieleicht sollten wir zur Not Feigenblätter bereit halten:mrgreen:

Flexi 06.06.2008 17:05

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 193605)
vieleicht sollten wir zur Not Feigenblätter bereit halten:mrgreen:

Hm...ich bin für Bademäntel:lol:

frizel 06.06.2008 17:36

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Moooment. Selbst wenn wir das tun würden, könnten wir uns immer noch zumindest längere Haare ausreißen, sie zu einem Bündel knoten und jemanden damit hauen. Wer schon mal einen Pferdeschwanz gegens Auge gekriegt hat, weiß, wie gefährlich das ist. :mrgreen:

kopftuch 06.06.2008 17:46

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Danke für Eure Mithilfe! Ich fasse die erste Runde zusammen:

Nackt, aber mit Feigeblatt, darüber ein Bademantel (weiß?) und nur mit kurzen Haaren!

Könnte jemand Kreatives das mal kurz skizzieren :mrgreen:?

Unterwegs 06.06.2008 17:55

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 193605)
vieleicht sollten wir zur Not Feigenblätter bereit halten:mrgreen:

Wozu? Es wird doch wohl jeder ne Eintrittskarte dabei haben.

frizel 06.06.2008 18:40

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 193617)
Könnte jemand Kreatives das mal kurz skizzieren :mrgreen:?

Hiermit muss ich leider auch meine definitive Absage aussprechen. :laughing:

kopftuch 06.06.2008 18:43

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
:cyclop: Knallerbild :cyclop:

Georgy Drachenköter 06.06.2008 19:41

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von frizel (Beitrag 193613)
Moooment. Selbst wenn wir das tun würden, könnten wir uns immer noch zumindest längere Haare ausreißen, sie zu einem Bündel knoten und jemanden damit hauen. Wer schon mal einen Pferdeschwanz gegens Auge gekriegt hat, weiß, wie gefährlich das ist. :mrgreen:

Nun ja, es gibt ja immer noch die Knastmethode um etwas reinzuschmuggeln. :confused2
uuuuuuuhhhh

parempa 06.06.2008 20:37

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Aus Solidarität würde ich auch nackt vom Rechner sitzen und Livebericht abnehmen! (Wenn die Knastmethode bei euch funktioniert...;))

sylvia 06.06.2008 20:38

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von parempa (Beitrag 193687)
Aus Solidarität würde ich auch nackt vom Rechner sitzen und Livebericht abnehmen! (Wenn die Knastmethode bei euch funktioniert...;))


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

frizel 06.06.2008 20:41

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 193630)
:cyclop: Knallerbild :cyclop:

Danke. :happy: So eine Visualisierungshilfe ist doch immer was ganz Nützliches.


Das mit der Knastmethode klingt leicht beunruhigend und wääh. :_pinch_:

Ramses 07.06.2008 11:31

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
also. ihr habt ja ideen :D
da ich in berlin dabei sein werde bin ich dafür das wir uns vieleicht doch etwas anziehen. ich will es keinem antun mich im adamskostüm zu sehen :oops:.

der arme herbert er wäre betimmt auch sehr erstaunt :D.
aber wir würden auch sicher ins fernsehen kommen :rotier:

zeit dass sich was dreht 07.06.2008 11:34

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 193920)
aber wir würden auch sicher ins fernsehen kommen :rotier:

aber erst nach 22Uhr ;-)

Ramses 07.06.2008 11:35

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
sicher doch. :D
aber vieleicht findet herbert die idee soooo gut das wir bei jedem konzert dabei sein müssen ;)

Georgy Drachenköter 07.06.2008 13:17

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 193924)
sicher doch. :D
aber vieleicht findet herbert die idee soooo gut das wir bei jedem konzert dabei sein müssen ;)

Wär ja auch mla nett. :roll2:

Kelene 07.06.2008 13:51

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Die Idee ist gar nicht schlecht.
Allerdings möchte ich nicht riskieren das ihr alle blind werdet. Also bleibe ich lieber bekleidet :mrgreen:;)

Wir sollten uns aber vielleicht doch absprechen für Berlin was diverse Musikwünsche angeht und wie man das umsetzen könnte (z.B. MAMBO anstimmen.....dazu wären wir genug das es funzt).

Georgy Drachenköter 07.06.2008 13:56

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 194022)
Wir sollten uns aber vielleicht doch absprechen für Berlin was diverse Musikwünsche angeht und wie man das umsetzen könnte (z.B. MAMBO anstimmen.....dazu wären wir genug das es funzt).

Gute Idee. Ich stell mir nur vor das der Mambo recht schwierig ist in einer riesigen Gruppe zu koordinieren. :ermm:


Edit meinte gerade wir können das ja am Vortrag beim Treffen üben. :mrgreen:

mambo 07.06.2008 16:11

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 194022)
z.B. MAMBO anstimmen.....dazu wären wir genug das es funzt

:shock: würdet Ihr das wirklich für mich tun? :mrgreen: also ich wäre auf jeden Fall dabei:!:

Danyflower 08.06.2008 14:49

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Ich freue mich auf das Forum-Gruppenfoto aus Berlin :)

Und auf die Bild am Tag danach... Die Flitzer von der Waldbühne :mrgreen:

Ramses 08.06.2008 15:55

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 194567)
Und auf die Bild am Tag danach... Die Flitzer von der Waldbühne :mrgreen:

rennen soll ich auch noch?? :rotier:

Danyflower 08.06.2008 15:55

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Wenn du nach vorne willst, dann musst du vielleicht ein bißchen...

Ramses 08.06.2008 15:57

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
na gut, aber nur darum :D

Mania 09.06.2008 21:59

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
I:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Ihr seid soooooooo GUUUUUUUUT!!!

Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen!
Hilfe!!!! Bauchweh!!!

Schade, daß ich in Berlin nicht dabei sein kann!

Chrissi7032 09.06.2008 23:14

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
so, ich muß ma bissl spaßbremse spielen:oops::oops::oops:

zunächst finde ich, daß hier um das ganze thema fotos, proviant und co. viel zu viel tohuwabohu gemacht wird...:roll: wir alle sind doch konzerterprobt und es ist wirklich nicht das erste mal (ich rede auch von konzerten anderer künstler), daß flaschen oder überhaupt das eigene Zeug verboten sind. Gehe ich auf ein Konzert, muß ich versorgungskosten immer einplanen. soweit ich weiß, war rügen der einzige ort dieser tour, bei dem alles abgegeben werden mußte. flaschen und tetrapaks bis zu einem halben liter waren ok....mein gott, den deckel, den ich abschrauben muß, stecke ich mir vorher in die hosentasche und schraube ihn drin wieder drauf :roll: das geht alles, wenn man ein bißchen mitspielt.
dann die sache mit den fotoapparaten....es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...keiner von uns hat gestern, beim BÖSEN hessentag den foto abgenommen bekommen oder mußte sein handy abgegen, weil man damit ein foto von herbert gemacht hat...

im großen und ganzen finde ich diese permanente aufregung hier darüber deutlich übertrieben...es ist für mich eine tour wie jede andere auch. 8)

zu kopftuchs idee :confused2
ich gehe ja ohnehin davon aus, daß hier nicht eine sekunde lang eine gewisse ernsthaftigkeit vorausgesetzt wurde...
aber gesetzt den fall.....die umsetzung wäre nicht von erfolg gekrönt, denn herbert wäre bei einer horde nackter fans genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist :mrgreen:und was sollen bitte neue forenmitglieder denken :oops::confused2:oops::mrgreen:

Kelene 10.06.2008 00:50

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 195318)
flaschen und tetrapaks bis zu einem halben liter waren ok....mein gott, den deckel, den ich abschrauben muß, stecke ich mir vorher in die hosentasche und schraube ihn drin wieder drauf :roll: das geht alles, wenn man ein bißchen mitspielt.


Ich muß gerade extremst lachen.....in Aalen wurden aus lauter Schreck diverse Deckel weggeworfen :mrgreen:
Und es wurden, sehr erheiternd, Methoden zum Deckelschmuggel erörtert 8)

Georgy Drachenköter 10.06.2008 02:15

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 195341)
Ich muß gerade extremst lachen.....in Aalen wurden aus lauter Schreck diverse Deckel weggeworfen :mrgreen:
Und es wurden, sehr erheiternd, Methoden zum Deckelschmuggel erörtert 8)

Also ich weiß BH's sind wohl gut. Allerdings mußte ich noch nie nen Deckel abgeben.

Danyflower 10.06.2008 09:30

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 195318)
denn herbert wäre bei einer horde nackter fans genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist :mrgreen:

Bist du sicher? :mrgreen:

Ansonsten muss ich dir grundsätzlich ja recht geben. Ich hatte bisher nie große Probleme... die Zeiten, als um Digitalkameras noch Wirbel beim Einlass gemacht wurde, habe ich zuletzt bei der Mensch-Tour 2003 erlebt. Und wenn's einem vor gar nichts graut kann man die Cam immer noch da verstecken, wo garantiert kein Security hinpackt (das funktioniert :oops: ). Aber spätestens seit Düsseldorf 2005 ("Seid ihr die Fotoschule Düsseldorf?" - "Los, macht mal alle en Foto!") hatte ich zum Glück nie mehr Probleme mit meiner popeligen kleinen Kamera - wobei andere hier da ja zur Not auch heute noch sehr kulinarisch-kreativ sind, wenn's ums Verstecken von technischem Equpiment geht http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/h050.gif
Einmal hab ich einen Einlass mit Abschraubdeckeln erlebt, was uns gar nicht betroffen hat, da wir bisher pauschal mit Caprisonne am erfolgreichsten waren :mrgreen: (Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen?? Demnächst müssen wir die Trinkhalme abgeben :shock: )
Das einzige Konzert meiner Karriere, auf dem man wirklich alles an Getränken abgeben musste war Vaduz letztes Jahr. Mich ärgert das gar nicht weil mir das Geld für Getränke vor Ort zu teuer wäre, sondern vielmehr weil ich während des Konzerts gerne mal was trinke, was dann allerdings kontraprodutkiv zu einem Platz in der ersten Reihe wäre :mrgreen: Im Zweifelsfall verdursten http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d020.gif
(Wobei in Vaduz war das toll... da ist ja fast schon bedient worden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Kelene 10.06.2008 09:35

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 195359)
Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen?? Demnächst müssen wir die Trinkhalme abgeben :shock:


Ja, damit könnte man einem ja das Auge ausstechen :mrgreen:
Wobei man damit auch Leben retten kann sofern man noch ein Taschenmesser besitzt.

Danyflower 10.06.2008 09:37

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Oder lange Fingernägel :mrgreen:

(ich stelle mir gerade die herrliche Ferkelei vor, wenn jeder seine deckellose Flasche wirft http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/k020.gif )

Kelene 10.06.2008 09:40

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
*lach* ja, ich auch...das gäbe dann einen wet-T-shirt-Kontest vom feinsten.

Unterwegs 10.06.2008 09:47

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 195344)
Also ich weiß BH's sind wohl gut. Allerdings mußte ich noch nie nen Deckel abgeben.

Ich wollte in Berlin keinen tragen. :blushing:

Georgy Drachenköter 10.06.2008 16:15

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 195367)
Ich wollte in Berlin keinen tragen. :blushing:

:shock:
Und dann Herbie flashen, eh?

Leuchtturm 24.01.2012 19:23

AW: Gegenzeichen beim Konzert in Berlin - Waldbühne!
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 195318)
...die umsetzung wäre nicht von erfolg gekrönt, denn herbert wäre bei einer horde nackter fans genauso schnell wieder weg wie er gekommen ist :mrgreen:und was sollen bitte neue forenmitglieder denken :oops::confused2:oops::mrgreen:

Wahrscheinlich denken die: "macht wohl `ne Menge Spaß hier...:rotier:"

Ist ein alter Thread, aber lustig zu lesen (ist ja nicht jeder hier im Forum ein "alter Hase").


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.