Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste?? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4790)

Retikulum 26.06.2007 15:45

Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Glaubt ihr es wird am Ende des Jahres noch ein paar Hallenkonzerte in Deutschland bzw. NRW geben????
Die Idee mit der Semperoper ist zwar nett für einen Essener aber auch sehr weit weg.

Und so zum Schluß ein paar Zusatzkonzerte unter einem Dach......

Angelika 29.06.2007 23:17

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Das wäre echt SUPER!!!
Wenn der HERBERT und BAND in Baden-Württemberg spielen würden---eine große
Freude!!!
Ich wohne da in der Provinz....da wäre es sher,sehr schön, ein Konzert nocheinmal zu erleben!!
Wir müßten da einfach alle der Konzertagebtur und HERBERT unsere Wünsche melden......
Drückt die Daumen.....und nicht so`n Konzert wie in London---einfach zu teuer für nicht sooo Großverdiener....
Es grüßt
Angelika

Stück vom Himmel 30.06.2007 11:38

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Mal sehen was da schönes kommt ... Ich wär da auch für ein paar Hallenkonzerte (im Norden ^^) ;).

Stay tuned !

Tobias

Jogie 30.06.2007 23:52

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Ich glaube, ob Nord, Süd, West oder Ost, ein paar Konzerte (ob nun Halle oder Open-Air) wären echt klasse, für alle Fans. Würde mich echt freuen, wenn er einige Konzerte im Norden geben würde (z.B. Kiel, Hannover oder Schwerin).

northgirl 01.07.2007 00:10

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Ich bin auch für Schwerin!Meine Geburtsstadt;) Bitte,bitte das wäre doch genial!Liebe Grüsse northgirl:rotier:

Jogie 01.07.2007 00:12

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Hat Schwerin denn ne geeignete Halle?! War da bisher nur zum einkaufen! :)

latindancer 01.07.2007 15:06

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Zitat:

Zitat von Jogie (Beitrag 128281)
Hat Schwerin denn ne geeignete Halle?! War da bisher nur zum einkaufen! :)

Schwerin hat eine geeignete Halle, da hat der Herbert zuletzt bei der BAA Tour gespielt. War richtig schön das Konzert, stand in der ersten Reihe, obwohl ich erst eine halbe Stunde nach Einlassbeginn da war.

marta 01.07.2007 16:51

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
hallentour aber bitte erst im winter 08, mein urlaubskontingent ist schon recht ausgeschöpft dieses jahr!

:(

Gröne-meyer 01.07.2007 17:31

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
unser wohnzimmer wäre der ideale konzertort :mrgreen:

karten gibts exklusiv für 1000€, VVK ab 07.07.2007 ;)

benschen 01.07.2007 18:41

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
ich denke schon dass nach der "Club-Tour" noch ein paar "normale" konzerte in Deutschland stattfinden werden. die mensch-tour ging ja auch ewig ;-)

latindancer 01.07.2007 18:48

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Zitat:

Zitat von marta (Beitrag 128367)
hallentour aber bitte erst im winter 08, mein urlaubskontingent ist schon recht ausgeschöpft dieses jahr!

:(

Dem kann ich nur zustimmen, bei mir ist es zwar nicht der Urlaub, aber nach London und Amsterdam bin ich pleite.

Außerdem wäre ich dafür das Herbert mal öfter am Wochende oder Freitags spieltl, am besten dann noch als doppel oder dreifach Konzert in einer Stadt, dass spart Fahrkosten.8)

morgenrot_86 04.07.2007 21:23

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
...SCHWERIN(Freilichtbühne)...der optimale Ort für ein Openair-Konzert!!!!!!!!!! :lol: ...Meine Anreise würde sich dann auch nur auf 15 Minuten beschränken:rotier:...wunderschöne Stadt:roll2:

Fanw14 17.08.2007 11:13

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Also ich bin für Mannheim in der SAP-Arena!! Ich war dort schon mal auf einem James Blunt Konzert und das war richtig gut!! Außerdem muss ich dann nicht so weit fahren.Aber bitte am Wochenende!! Wenn ich ehrlich bin regt es mich nämlich ziemlich auf, dass fast alle Konzerte mitten in der Woche sind und da ich noch Schülerin bin, ist das nicht gerade von Vorteil für mich!!
Aber trotzdem drücke ich alle Daumen, dass noch ein paar "normale" Konzerte dazu kommen!!

Lisa;)

Skatecat 17.08.2007 11:56

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Mannheim wäre super :-)
Oder Saarbrücken...:mrgreen:
Und wenn er in Frankreich spielen will dann Metz...

sassi 17.08.2007 12:00

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 135682)
Oder Saarbrücken...:mrgreen:

:mrgreen:
Ja er war schon langer nicht mehr hier

fanatisch 17.08.2007 12:09

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
wenn es nach den foren usern geht, dann bitte immer direkt vor der eigenen haustür.
oder am besten im hausflur :mrgreen: dann ist die anreise nicht so weit.
echt klasse wie sich das hier liest. wenn er dies alles umsetzen möchte dann ist der gute mann 5 jahre mit der gleichen tour unterwegs und hat noch nicht alle erreicht. :D

Fisch im Netz 17.08.2007 12:32

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 135704)
wenn es nach den foren usern geht, dann bitte immer direkt vor der eigenen haustür.
oder am besten im hausflur :mrgreen: dann ist die anreise nicht so weit...

wo ich das so lese, faellt mir grade ein, dass doch auch mal die rede davon war eine art landkarte ins forum zu bringen auf der sich dann jeder mit seinen koordinaten eintragen kann. dann koennte sich herbert demnaechst daran orientieren und in den LV ballungszentren seine konzerte geben. :mrgreen:

christian 17.08.2007 12:47

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also so auf die schnelle kann ich mit folgender karte dienen: geographische übersicht der herkunft der lv-besucher in den letzten 3 monaten.

Ramses 17.08.2007 12:49

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
es gibt ja da wirklich "ballungsgebiete" :)

sassi 17.08.2007 12:53

AW: Hallenkonzerte außerhalb der Kulturpaläste??
 
So und wer schickt die Karte jetzt dem Herbert:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.