Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Vorgruppe und Setliste 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5708)

Kelene 16.11.2007 17:56

Vorgruppe und Setliste 2008
 
Ob wohl "Clueso" wieder die Vorgruppe ist?
Oder jemand anderes?
Und ob er was an der Setlist ändert?

Gröne-meyer 16.11.2007 18:15

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Clueso ist nicht so mein Fall, muss daher nicht unbedingt...
In Sachen Set denke ich dass es max 2-3 Veränderungen geben wird...leider...

Flexi 16.11.2007 18:18

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Also ich find Clueso richtig klasse. Wäre toll, wenn die wieder "Special Guest" wären. Chicago ist so schön!
Aber ich denke nicht,dass sie wieder die Vorgruppe sein werden.

chaossinfonie 16.11.2007 18:22

AW: Vorgruppe und Setliste
 
naja aber flüsternde zeit und zieh deinen weg, wär doch irgendwie interessant live zu hören.
gegen clueso hab ich nichts, hab sogar seit ich sie als vorgruppe gesehen hab eine cd von ihnen ;)

fanatisch 20.11.2007 16:24

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Ich habe da was läuten hören von "Revolverheld" , bin aber nicht sicher :oops:

KHB1 20.11.2007 16:42

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Ich habe gerade mal auf der HP von Revolverheld geschaut und noch keine Termin oder ähnliche Hinweise gefunden.

Clueso waren stellenweise sehr grenzwertig, aber doch ganz ok. Herbert ist ja voll abgegangen.

Was die Setlist angeht, glaube ich kaum, dass es irgendwelche großen Änderungen geben wird, sind doch gerade so schön eingespielt.

Micha

Tout change le même 20.11.2007 17:22

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Von Clueso hatte ich vor diesem Jahr echt noch nie gehört.

Aber dann habe ich in Stuttgart dieses Lied "Die Sonne geht auf" (oder so ähnlich) gehört und fand das voll super. Gerne wieder Clueso.

Und die Setlist...
Da hat wohl so jeder seine ganz persönlichen Wünsche. Ich würde mich irrsinnig freuen, einmal im Leben "Neue Welt" live zu hören, aber es ist mir schon klar, dass das wohl nichts werden wird...

Also nehmen wir einfach was kommt und freuen uns darüber ;) :D

luca-zwlf 20.11.2007 17:38

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Meint ihr das es große Veränderungen an der Bühne geben wird? Es sind ja andere Locations und da passt der lange Laufsteg vielleicht nicht mehr so gut rein.ich fände das auf jeden fall schade wenn sich da was verändern würde.

chriss 20.11.2007 18:23

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Hauptsache er spielt Flugzeuge und Dreh mich ... dann kann er getrost nach hause gehen ;)

Also im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn er ein paar 12-Lieder rausnehmen würde (die kennen wir ja jetzt alle) und dafür ein bisschen mehr altes Liedgut zum besten gibt. Aber, wie immer, wird Herr Grönemeyer wohl wieder das machen, was er will !

Clueso muss für mich nicht mehr kommen. So vom Hocker gerissen haben die mich nicht.

Hennes 20.11.2007 19:13

AW: Vorgruppe und Setliste
 
wenn sich das mit revolverheld bewahrheiten sollte, fänd ich das mal richtig geil

und setliste: bisschen was altes wäre nett ;)

micha1981 20.11.2007 19:15

AW: Vorgruppe und Setliste
 
ich denke, an der setliste wird sich nicht viel ändern :confused2 obwohl ein wenig abwechslung natürlich toll wäre ;)

revolverheld kenne ich nicht, aber das muss ja nichts heißen. clueso kannte ich auch nicht und fand sie dann doch toll :)

perlentaucherin 20.11.2007 19:19

AW: Vorgruppe und Setliste
 
nach dem die Tour ja als Fortsetzung der 12 Tour angekündigt wird, denke ich, dass die Setlist im Großen und Ganzen gleich bleiben wird.

Persönlich hätte ich allerdings auch gerne die ein oder andere Änderung.....

Stück vom Himmel 20.11.2007 19:48

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Da ich Clueso sehr gut finde, könnten sie gerne nochmal die Vorband "spielen" :). In der Setlist von Herbert glaube ich auch nicht, dass sich groß was ändern wird. Ich hoffe vielleicht mal "Live again" als Opener (müsste man ja auch Live -Plugged- spielen können ;))

Binchen 20.11.2007 20:04

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Revolverheld muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ist aber eigentlich auch egal. Die halbe Stunde überlebe ich..

Die Setlist wird wohl so bleiben wie sie war. wenn ich einen Wunsch hätte "Ich will mehr" und "letzte version" :mrgreen:

Hennes 20.11.2007 20:04

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 161364)
ich denke, an der setliste wird sich nicht viel ändern :confused2 obwohl ein wenig abwechslung natürlich toll wäre ;)

revolverheld kenne ich nicht, aber das muss ja nichts heißen. clueso kannte ich auch nicht und fand sie dann doch toll :)

Für dich und alle anderen, die Revolverheld nicht kennen:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

creadina! 20.11.2007 20:10

AW: Vorgruppe und Setliste
 
also ich habe weder gegen Revolverheld nichts einzuwenden. clueso waren aber auch gut, daher ist mir das relativ egal.

Was die Setlist angeht, denke ich auch, das es keine große Veränderung geben wird.War ja bei der mensch tour 2004 ja auch so, das es die gleichen Lieder waren.

Ich hoffe aber ganz stark, auf "ich will mehr", "fanatisch", oder auch mal wieder "ich dreh mich um dich"

Jetzt im Herbst hat er alle diese Lieder gespielt, daher müsste er die ja drauf haben ;)

KHB1 20.11.2007 20:15

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Kira, die unter anderem am zweiten Tag von Leipzig gespielt hat, fand ich persönlich sehr schön, war zwar nicht so rockig, aber besser, als das völlig sinnfreie Rumgehopse von Clueso.

Micha

cloclo 21.11.2007 09:39

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 161350)
......

Also im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn er ein paar 12-Lieder rausnehmen würde (die kennen wir ja jetzt alle) und dafür ein bisschen mehr altes Liedgut zum besten gibt. Aber, wie immer, wird Herr Grönemeyer wohl wieder das machen, was er will !

.

Du sagt es, sturer Westfale halt!!

Kelene 21.11.2007 21:14

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Anders, wie hat er es selbst immer wieder gesagt?

"Das Leben ist kein Wunschkonzert."

Und wenn es ein einziges, klitzekleines mal doch sein dürfte???

Flexi 21.11.2007 21:17

AW: Vorgruppe und Setliste
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 161350)

Also im Ernst: Ich würde mich freuen, wenn er ein paar 12-Lieder rausnehmen würde (die kennen wir ja jetzt alle) und dafür ein bisschen mehr altes Liedgut zum besten gibt.

Hm, dann wäre es ja keine 12 Tour mehr;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.