Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Abstimmung für den Ort des Fantreffens! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=430)

standdermenschen 25.03.2003 01:04

da wir uns noch unschlüßig über ort und zeit des fantreffens sind, und es nicht vorwärts geht, dachte ich mir, ich versuch das mal in die hand zu nehmen und starte ne abstimmung.
also es kann sich jeder eintragen der kommen möchte. einfach hinschreiben: "Bochum im mai" oder "Berlin im September"! :) für bochum müßte sich dann allerdings noch einer bereit erlären, dass zu organisieren, da ich keine möglichkeit dazu hab:


bis denni :wink: :mrgreen:

July 25.03.2003 17:43

.....also ich wär für Berlin im September......................................... ......

lg :roll2: july

Luxus 25.03.2003 18:20

Berlin im September :!:

Luxus :)

sylvia 25.03.2003 20:12

auch ich berlin im september :!:

Danny-Joe 26.03.2003 18:26

ne abstimmung... gute idee, stand. :D wollte mir eigentlich mit dem stimmenfang noch bis sonntag zeit lassen, aber für alle, die s garnicht erwarten können...

wobei ne abstimmung grundsätzlich besser is, als ne umfrage. hab zwar bei letzterer hier im forum noch nie mitgemacht, aber wenn es so funktioniert, das jeder so oft anonym stimmen kann, wie er lustig ist, dann isses wohl der Schwachsinn des Jahrhunderts.

abstimmen dagegen gerne. ich bin natürlich - oh überraschung - für bochum, wobei s nicht zwingend im mai schon stattfindet, jedenfalls wenn ichs organisiere.

stand, du organisierst in berlin und ich in bochum? na, wenn das ma schief geht.. :wink: 8) . mal sehen... :D

marta 26.03.2003 19:46

berlin im september!

ganz ohne frage...

:D

Leylette 26.03.2003 20:55

BERLIN im September :!:

standdermenschen 27.03.2003 19:05

@danny-joe

geht klar, du bochum-ich berlin, ist gebongt! :P find ich gut, dass sich auch noch andre gedanken machen.

also wies ausschaut, stehen immo die chancen für berlin nicht schlecht, also wer noch was ändern will---schnell posten. also wir sind grad bei 6 einträgen, was man noch nicht als demokratische abstimmung akzeptieren kann :) , weil n fantreffen mit 6 leuten fragezeichen :?: :?:

so leutz, wünsch euch was, muß weg! :wink:

vollmond75 27.03.2003 21:03

:lol: hi

.........ich wär für BOCHUM im Mai........

:D

Mocca 27.03.2003 21:34

ich bin zwar für bochum, aber gegen den mai.. wer hat sich das bitte ausgedacht? das is doch wohl der dümmste termin, den man aussuchen konnte, oder? erstens: zu kurzfristig. zweitens: da kommt doch keiner hin, der nicht auch zum konzert geht und die leute brauchen auch kein treffen, weil sie sich eh aufm konzert sehen (wenn denn bedarf besteht). drittens: der samstag fällt als termin schonmal weg.. denn da is ja schließlich das konzert.. der freitag: gibt auch leute, die von weiter weg kommen und vorher arbeiten müssen, zur schule gehen oder ähnliches. der sonntag is ebenfalls ungeeignet, da man ja montags u. U. auch wieder zu hause sein muss.. von daher ist es unsinn über zeit und ort abzustimmen.. vielleicht sollte man erstmal nach nem ort suchen, wenn sich schon zwei organisatoren gefunden haben.. der termin kann dann immer noch vereinbart werden..

Luxus 27.03.2003 22:57

Ich finde die Termin-Frage gar nicht so unerheblich, vielleicht kann man mal schon den ein oder anderen konkreten Termin (= Datum) .... planen und vorschlagen... :lol:

Ciao
Luxus :)

heimat74 28.03.2003 00:52

:roll: Hi

Ich bin für Bochum :lol: :roll2:

Bleibt wie ihr seit :)

LG Heimat :twisted:

Claire 28.03.2003 09:16

Die Terminfrage klären, fände ich nicht schlecht.
Bochum im Mai ist vielleicht ein bißchen kurzfristig.
Wie wäre Bochum in der 2. Julihälfte oder Ende August/Anfang September?

Filiala 28.03.2003 12:39

Da für mich beide Orte nicht gerade um die Ecke liegen ist mir der Ort eigentlich egal!
Aber auch ichh finde Mai vom Termin her ziemlich ungeschickt, weil zu kurzfristig, weil Konzerte usw usw...
Also fällt euch da nichts besseres ein? :roll:

Renni 28.03.2003 13:06

Bochum oder Berlin macht für mich auch keinen großen Unterschied mehr - ist also egal.
Aber Mai geht bei mir nicht - deshalb bin ich wohl für Berlin im September ;-)

- War das jetzt logisch :roll:

standdermenschen 28.03.2003 17:59

ja hallihallo, hat sich ja schon ne menge hier getan!

nun, ich denk die terminfrage ist schon zu klären, allerdings find ich selbst auch, dass mai ziemlich kurzfristig ist. hab das nur vorgeschlagen, da im thema "meinungsecke fantreffen" ganz schön oft dieser vorschlag kam, genau wie berlin! und da diese zwei gedanken dort am häufigsten aufteten, dachte ich so: stell ich ma diese 2 zur abstimmung bereit!


doch es ist doch klar, dass wenn wieder die mehrheit dagegen ist, der termin halt geändert wird! wie ich schon in der eröffnung gesagt hab, kann ich persönlich sounso nur berlin organisieren ( ZUSAMMEN MIT PRINZIPHOFFNUNG), bochum muß von einem von euch übernommen werden.


und aLkOhOL: falls du mal wieder meine einträge nachspionierst, HALLO, ich grüße dich, huhu, winke-winke, schreib mir mal wieder! 8) :lol: :wink:

FarinBelaRod 28.03.2003 23:54

Vielleicht nicht die schlechteste Idee - zuerst den Termin und dann den Ort :)

Im September mach ich den Farin Urlaub - Sommer, Palmen Sonnenschein :) :) :) . Da ist mir fast schon egal, was dann in Bochum oder Berlin passiert *lach*.

Aber immerhin kristallisiert sich schon mal die grobe Richtung raus :)

Danny-Joe 30.03.2003 07:16

mocca, Deine Untertitel werden auch immer bemerkenswerter... nur mal so am Rande 8)

na, klar. s hat doch keiner davon geredet, dass man sich nicht nach bochum-open-air mal treffen kann (after-concert-treff), wenn man sich nicht eh schon völlig zufällig zwischen den zigtausend anderen über den weg läuft :wink: :D .

allerdings habe ich auch nicht gesagt, dass woodstock-bochum im mai stattfindet. so wies aussieht, sind alle, die nach bochum zum "unabhängigen Fantreffen" - d. h. dann also nicht in Verbindung mit dem Konzert - kommen wollen, gegen nen Termin im Mai. Dann werden wir ne andere Zeit ausmachen. Im Sommer sich zu treffen hat ja durchaus einige Vorteile: man sieht wenigstens, wenn man sich in die Sonne gelegt hat und das finde ich persönlich sehr wundervoll: Sich in die sonne flezen, Energie tanken und zu warten, bis man aussieht wie n kleiner afrikaner... :D 8)

aber ich schweif schon wieder ab... also, ich werde ab dem heutigen Sonntag mal sehen, wer im einzelnen sich gerne in bochum treffen möchte. Und dann werden wir mit Sicherheit auch einen Termin finden.

Easy 30.03.2003 17:30

Ich bin natürlich auch für Berlin im September :wink:

Vorschlag: Samstag, 13. September ... würde mir gut passen 8)

Viele Grüße
EASY :mrgreen:

doobiebrother 30.03.2003 18:25

natürlich in berlin bochum ist schliesslich keine weltstadt, da finden nichtmal modenschauen statt
:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.