Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9051)

Grönchen 24.09.2013 00:23

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Merci... ;)
Vraiment magnifique... :\')

Marilyn 24.09.2013 07:11

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Hallo ihr Lieben,
ich komme soeben von dem Konzert in Minneapolis zurück und es war einfach unbeschreiblich :)
Wenn ich morgen wieder ganz zurück bin schreibe ich nochmal einen längeren Bericht, aber ich kann schonmal sagen, dass die Stimmung so gut war, dass er nach Marie noch Männer gespielt hat!
Wirklich genial, als sitzt man im Wohnzimmer ;)

Wimpernschlag 24.09.2013 12:12

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 353086)
Hallo ihr Lieben,
ich komme soeben von dem Konzert in Minneapolis zurück und es war einfach unbeschreiblich :)
Wenn ich morgen wieder ganz zurück bin schreibe ich nochmal einen längeren Bericht, aber ich kann schonmal sagen, dass die Stimmung so gut war, dass er nach Marie noch Männer gespielt hat!
Wirklich genial, als sitzt man im Wohnzimmer ;)

Wow, klingt ja toll!! Die Menge wird sich gefreut haben...Männer wurde auf unseren Konzerten auch immer wieder lautstark gefordert 8) ... dass er das jetzt tatsächlich gespielt hat :lol:

Wimpernschlag 24.09.2013 18:34

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Fotos von 5 wunderschönen Tagen...und 4 Konzerten... Zugegeben ziemlich Herbert-lastig 8)

https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=d97cae0f61

Stück vom Himmel 24.09.2013 23:31

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
What's all this/Was soll das“ aus Minneapolis:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Flugzeuge im Bauch“ aus Chicago:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Stück vom Himmel 26.09.2013 11:16

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Erste Twitter-Eindrücke vom Konzert in Boulder:

Marie16 26.09.2013 15:22

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern abend mit meiner Mama und meinem Daddy auf dem Konzert in Boulder, Colorado. Ich bin 6 Jahre alt und war der kleinste Herbert-Fan im ganzen Theater. Nach dem Konzert durften wir 3 alle zusammen Herbert treffen und Fotos machen. Es war unbeschreiblich! Meine Mama geht schon seit 25 Jahren zu seinen Konzerten, und jetzt durfte ich auch endlich zu meinem ersten Konzert! Herbert hat sich super lieb mit uns unterhalten, und war ganz geruehrt, dass meine Eltern mich nach seiner Tochter benannt haben. Zum Abschluss hat er auch noch "Marie" gespielt und ich bin jetzt das gluecklichste Maedchen der Welt! :)

Stück vom Himmel 26.09.2013 22:52

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Konzertbericht aus Chicago: Hier

cungal 27.09.2013 02:43

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Das ist ein sehr süsser Bericht, Marie. Toll, dass Deine Eltern Dich zu so einem tollen ersten Konzert mitgenommen haben! :rotier:


Zitat:

Zitat von Marie16 (Beitrag 353113)
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern abend mit meiner Mama und meinem Daddy auf dem Konzert in Boulder, Colorado. Ich bin 6 Jahre alt und war der kleinste Herbert-Fan im ganzen Theater. Nach dem Konzert durften wir 3 alle zusammen Herbert treffen und Fotos machen. Es war unbeschreiblich! Meine Mama geht schon seit 25 Jahren zu seinen Konzerten, und jetzt durfte ich auch endlich zu meinem ersten Konzert! Herbert hat sich super lieb mit uns unterhalten, und war ganz geruehrt, dass meine Eltern mich nach seiner Tochter benannt haben. Zum Abschluss hat er auch noch "Marie" gespielt und ich bin jetzt das gluecklichste Maedchen der Welt! :)


Stück vom Himmel 27.09.2013 10:25

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Herbert Grönemeyer rocks Atlanta

Vetti 27.09.2013 18:41

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Danke an alle für die laufenden Infos, die ich so background mitverfolge. Die Berichte klingen sehr positiv, in diesem die Übersetzung Whats up (was ist los) :mrgreen::mrgreen: einfach niedlich.:mrgreen:

Stück vom Himmel 28.09.2013 10:45

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Twitter-Bilder und Kurzvideos vom ausverkauften Konzert in San Francisco:

Always on my mind

Grönlandpower 28.09.2013 13:05

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Ich will mal Danke sagen für die vielen Berichte und Fotos. Soviel hätte ich nicht erwartet. ;) Eine Frage hab ich noch. War nicht mal von einer Vorband die Rede? Gab es die?

Wimpernschlag 28.09.2013 13:10

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 353127)
Ich will mal Danke sagen für die vielen Berichte und Fotos. Soviel hätte ich nicht erwartet. ;) Eine Frage hab ich noch. War nicht mal von einer Vorband die Rede? Gab es die?

In New York: Gesine Heinrich
in Montreal: ANDRE PAPANICOLAOU (und der war richtig gut!!)

In Phili kein Vorakt...und in Boston auch nicht!

Grönlandpower 28.09.2013 13:13

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Danke ;)

Stück vom Himmel 28.09.2013 13:58

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 353128)
in Montreal: ANDRE PAPANICOLAOU (und der war richtig gut!!)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Was mich noch mal interessieren würde: Was wurde bei den Konzerten so an Merch angeboten?

Hennes 28.09.2013 17:13

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Ich sehs zwar heute selbst, wenn es aber noch jemand im Vorfeld posten würde, wäre es nicht verkehrt - am besten mit Preisen ;)

Wimpernschlag 28.09.2013 17:27

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Ich selbst hab nicht genau geschaut. Es gab die DVD, die CD und i Walk tourshirts mit den Daten und Orten der Us Tour. Ich glaub 35 Dollar. Hab mich geärgert dass ich keins gekauft hab

Stück vom Himmel 28.09.2013 19:36

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Gestern hat Herbert „Halt mich“ gespielt.
Konzertbericht vom gestrigen Konzert in San Francisco:
Zitat:

Gewartet haben die Amerikaner sicherlich nicht, dennoch, Herbert Grönemeyer lieferte ein schweißtreibendes Programm ab. Altbekanntes wechselte sich mit Songs der neuen Platte ab, er unterhielt das Publikum, erklärte einige Songs wie “Flugzeuge im Bauch”… warum eigentlich, der Großteil sang lautstark mit. Dann änderte er auch mal spontan die Setlist für ein Ehepaar, das extra aus Kanada angereist kam, um ihn live zu sehen. Im Restaurant vor dem Konzert sprachen sie ihn an und erzählten, sie hätten zu “Halt mich” geheiratet”. Herbert reagierte sofort und spielte den Song und gerade diese Nähe zu seinen Fans, seine unkomplizierte und auch direkte Art machen ihn sympathisch. Er ist nicht der entfernte Star auf der Bühne, er ist der da aus Bochum, der auch hier in San Francisco das Steigerlied singt.

Herbert: „Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder. Wir sind selber überrascht, wie schön das ist für uns. Und wir kommen auf jeden Fall jetzt regelmäßig zurück.“
Quelle und mehr: Hier

Wimpernschlag 28.09.2013 19:59

AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 353135)
Gestern hat Herbert „Halt mich“ gespielt.
Konzertbericht vom gestrigen Konzert in San Francisco:

Quelle und mehr: Hier

Wie wundervoll ist das denn!!! Großartig :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.