Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Es gibt noch Oberhausen-Karten (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1357)

alefre 08.10.2003 14:21

Es gibt noch Oberhausen-Karten
 
FÜr alle, die denken, dass es zu spät ist:
Es gibt noch Karten, Innenraum sowie Sitzplätze. ALso ran ans Telefon!

bärchen 09.10.2003 15:48

Zitat:

Zitat von alefre
FÜr alle, die denken, dass es zu spät ist:
Es gibt noch Karten, Innenraum sowie Sitzplätze. ALso ran ans Telefon!

habe vorhin dort angerufen:

laut aussage der netten dame: es gibt noch ca. 3000 :!: :?: :!: karten :!:

tribüne und innenraum!

also :!: auf zum telefon :!:

gruß

bärchen :wink:

miamoto 09.10.2003 16:01

jo, haben se mir auch gesagt.
sitzplatz allerdings nur noch oberrang

uschko 09.10.2003 22:59

Zitat:

Zitat von bärchen
habe vorhin dort angerufen:

laut aussage der netten dame: es gibt noch ca. 3000 :!: :?: :!: karten :!:

... gruß

bärchen :wink:

Na hoffentlich haben die mit dem ganzen Hick Hack des Kartenvorverkaufs nicht einige Leute schon in den Wahnsinn getrieben, so dass die jetzt auch noch auf Karten sitzen bleiben. :?

Also ich bin echt froh, dass ich das dann noch gerade so auf die Reihe bekommen habe und die Karten nun in meinen Patschehänden halte lalalalalala diedeldiedeldeidei :P Und ich nun hier sinnlos auf die besagten Karten starre und mich des Lebens freue und der Dinge harre, die da in Oberhausen kommen diedeldiedeldeidei lalalalalala :lol: :roll2:

Goldbär 10.10.2003 10:41

ich glaube, es gibt drei gründe für den doch recht schleppenden vvk.

1. die verkaufsbedingungen. viele können oder wollen es nicht verstehen und kaufen deswegen keine karten.

2. der preis. 52euro sind kein pappenstiel. zugegeben, das line-up ist geil, aber es gitb doch wenig leute, die mit allen drei "haupt"acts was anfangen können, bzw die sich musikalische für alle drei interessieren. und viele herbert-fans haben ihn jetzt schon gesehen in diesem jahr für weit weniger als 52euro, warum sollte man ihn sich nochmal antun?

3. die werbung. ich komme aus bochum, lese also nrw-zeitungen und höre nrw-radios. hier wird so gut wie keine werbung für das konzert gemacht. abund zu kommt mal was auf radio 98,5 (bochumer lokalsender) und einmal zum vvk-start stand eine klitzekleine medlung über die karten-verkaufs-regeln in der waz. sonst nichts...leute, die sich nich im netz rumtreiben, wissen also gar nichts vom konzert.

ich gehe aber trotzdem mal davon aus, dass das konzert ausverkauft sein wird.

Kiraa 10.10.2003 22:24

Also ich hab meine reservierten Tickets auch wieder freigegeben... mir ist das zuviel Heckmeck und auch zu teuer... nicht unbedingt das Ticket an sich, aber zusammen mit der Anfahrt von 400 km hin und dasselbe zurück, wird mir das trotz Fahrgemeinschaft zuviel.
Allen, die hingehen: ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und freu mich auf Eure Berichte! :)

bärchen 10.10.2003 23:43

Zitat:

Zitat von Goldbär
............ und viele herbert-fans haben ihn jetzt schon gesehen in diesem jahr für weit weniger als 52euro, warum sollte man ihn sich nochmal antun?

.

und nun :?: :?: :?: schmeißt du all deine cd´s weg, damit du nicht mehr in die verlegenheit kommst "ihn dir nochmal antun zu müßen" ---

diese formulierung ist ja wohl total daneben :evil: :evil: :!: :!:

ausserdem gibts ja neben allen cd´s + video´s + dvd (´s) nichts besseres und befriedigenderes als HERBERT LIVE :!: :!: :!: :!:

ich freue mich aufs konzert - und wer nicht will, der soll´s bleiben lassen!

(das hat sicher was mit kohle zu tun
(und es tut mir für alle leid, die sichs nicht leisten können),
aber ich fahr auch ca. 650 km einfach - und schwimme sicher nicht im geld -

aber herbert ist es mir wert :) (man wird auf was anderes verzichten müssen)
und es ist mit sicherheit für längere zeit, die letzte möglichkeit herbert live zu sehen!)

:wink:
gruß

bärchen

optio 11.10.2003 00:28

ich persönlich habe auf die anderen zwei Bands null Bock

Renni 11.10.2003 01:06

ACHTUNG: GNADE : Spät und nicht mehr so ganz nüchtern:

a.) habe mir aus zeitmangel nie überlegt überhaupt nach Oberhausen zu gehen
b.) finde es sehr interessant das hier alles zu lesen
c.) 52 Euro - die haben ja wohl einen absoluten Schuss!
d..) alle die hingehen - wünsche ich viel Spaß
e.) alle die nicht hingehen - wünsche ich auch viel Spaß
f.)für Afrika bleiben bestimmt nicht mehr als 2 Euro pro ticket - bei dem Aufgebot an Securty, Callcenter, Bands,..
g) irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll - haaaalllo! Das soll irgendwas Benefizmässiges sein - nicht das Abschiedskonzert von Herbert!

Irgendwie - äh, zuviel Jever kann auch sein - ich versteh' das Theater nicht.
Überlegt mal 52 Euro und dieses Heckmeck für 1 Konzert????
Wo sind wir denn?

Goldbär 11.10.2003 14:50

@bärchen

und es ist mit sicherheit für längere zeit, die letzte möglichkeit herbert live zu sehen!)


vor nicht allzu langer zeit habe ich irgendwo in diesem forum gelesen, dass herbert nächstes jahr in köln spielen soll....das dazu.

bärchen 11.10.2003 15:30

Zitat:

Zitat von Goldbär


vor nicht allzu langer zeit habe ich irgendwo in diesem forum gelesen, dass herbert nächstes jahr in köln spielen soll....das dazu.

ich hoffe du hast recht - dann gibts ja unabhängig von OB noch etwas auf was man sich freuen kann :!:

übrigens: nichts für ungut - aber die formulierung war schon etwas seltsam :oops: oder?

gruß

bärchen :wink:

viertel vor 11.10.2003 15:54

schliess mich dir voll und ganz an. wer
nicht will soll`s bleiben lassen !!!! ich
habe auch an die 600km fahrt ! ein
herbie konzert ist mir das wert !! es
wird auf jeden fall ein super abend
werden. und den lassen wir uns nicht
kaputt reden. OBERHAUSEN WIR
KOMMEN !!! p.s. gruss an bärchen ,
woher reist du an ?? km. mässig sind
wir ja fast gleich... gruss , mario.

viertel vor 11.10.2003 16:03

hallo ihr lieben da draussen !! sagt mal ,
hat jemand schon die tickets
bekommen , die tel.bestellt wurden ???
dachte das geht relativ schnell ,
nach dem man überwiesen hat !!! ...ist ja
doch schon wieder ne woche her , :-)))
schönes wochenende , euch allen !!
gruss mario.

Feechen 11.10.2003 16:07

Zitat:

Zitat von viertel vor
hallo ihr lieben da draussen !! sagt mal ,
hat jemand schon die tickets
bekommen , die tel.bestellt wurden ???
dachte das geht relativ schnell ,
nach dem man überwiesen hat !!!

Die machen sicher Urlaub *g*

Also ich hab am 3. Oktober bestellt, mit meinem guten Namen (Kreditkarte) bezahlt und Dienstags waren die Karten im Briefkasten :lol: :lol:

Das ging recht flott

PiEpSiE 11.10.2003 16:22

@ viertel vor: ich habe per überweisung gezahlt und meine karten leider auch noch nicht erhalten.

die köpi-mitarbeiter sind sicher zuuu erschöpft ... haben wir sie doch soooooooo extrem beansprucht in den letzten monaten ... oder sie denken: also, etwas spannung sollten wir diesen verrückten herbert-fanatikern schon noch bereiten :wink:

schönen samstag,
PiEpSiE

GlitzerndesMeer 11.10.2003 16:23

Nachdem unsereins ja nicht mehr zum exklusiven Kreis der Auf-der-Liste-Steher gehörte, dauert's wohl auch ein wenig länger...ich warte immer noch...jeden Tag diese Woche war ich am Briefkasten - mit unkontrolliert rasendem Puls versteht sich :roll: - und nie war's was. Kann immer nur weiterhoffen, daß sie mir Karten schicken und daß sie mir dann auch die richtigen Karten (sprich: Stehplätze) schicken...
(:wink: @idmud)


Edit: @PiEpSiE: Bin ich froh, daß ich nicht alleine warte...

Conny022 11.10.2003 16:25

also ich hatte einen tag später überwiesen und am donnerstag kam dann ein päckchen mit meinen karten .... :D :D :D

*freu*

Goldbär 11.10.2003 16:27

na ja, ich mein, ihr müsst das mal in relation sehen. weiviele der 14000 konzertbesucher sind richtig verrückten, denen grönemeyer über alles geht? da kommt man doch nur auf eine zwei-, wenns hochkommt ne dreistellige (aber mit ner 0 am anfang) zahl.

deswegen hab ich das gesagt. klar, für euch sind 52 euro okay, weil ihr nie genug von herbert sehen könnt.

aber leute, die ihn sich schon auf der open air tour angeguckt haben denken sich doch: "ach, wieso soll ich ihn mir nochmal angucken? klar, es war ganz okay, aber für 52euro...nee, lass mal"

hab ich mich jetzt klarer ausgedrückt ;-)

PiEpSiE 11.10.2003 16:28

@ conny 22: ich eigentlich auch ... okay, ich schieb jetzt mal (noch)keine panik *grübel*

viertel vor 11.10.2003 17:21

GOLDBÄR.... jetzt haben wir dich
verstanden !! das klingt ja schon ganz
anders... :-)))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.