Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2009 - Bochum (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=81)
-   -   Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7008)

Currywürstchen96 24.03.2009 16:53

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Also nur um mich auch mal zur wort zu melden wer hat gesagt das wir jeden bei unserem kleinen Forumstreffen kommen darf und wenn KHB1 weiter so frech zu mir ist und mich nicht den Obstsalat probieren lässt bekommt er weder die Küche noch die erlaubniss zu kommen! Kleiner spaß am Rande!

Mom und ich haben uns überlegt wie es wäre wenn wir den Pizzaservice rufen so kann jeder das bestellen und bezahlen was er gerne hätte vielleicht haben ja manche schon gegessen oder keinen Hunger so gibt es keine probleme! Natürlich habe ich nichts gegen ein Getränkeliste sondern finde das eine super Idee! Was haltet ihr den von dem Pizzaservice?

schnurzi 24.03.2009 19:17

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von Currywürstchen96 (Beitrag 243455)

Mom und ich haben uns überlegt wie es wäre wenn wir den Pizzaservice rufen so kann jeder das bestellen und bezahlen was er gerne hätte vielleicht haben ja manche schon gegessen oder keinen Hunger so gibt es keine probleme! Natürlich habe ich nichts gegen ein Getränkeliste sondern finde das eine super Idee! Was haltet ihr den von dem Pizzaservice?

Also ich finde die Idee gut, man könnte aber auch überlegen zu grillen wenn ihr einen Garten habt, oder kommt das nicht in Frage?


- Schnurzi: 5 Flaschen Sekt
- Easy/Luxus: Kasten Bier (verschiedene Sorten) + Mineralwasser (6er Pack 1,5 L)
- KHB1: Obstsalat

KHB1 25.03.2009 08:11

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 243459)
Also ich finde die Idee gut, man könnte aber auch überlegen zu grillen wenn ihr einen Garten habt, oder kommt das nicht in Frage?

Grillen halte ich auch für eine gute Alternative. Allerdings muss hier das Wetter mitspielen. In wieweit besteht beim Gastgeber die Möglichkeit, dass sich der "Bratmaxe" bei schlechtem Wetter unterstellen kann? Vorausgesetzt natürlich, dass der Gastgeber der ganze Sache an Anfang an grünes Licht gibt. :)

Wenn wir uns dann doch für Grillen entscheiden sollten. Wäre es sicherlich gut für die Planung eine Liste zu erstellen, wer wieviele Roster und/oder Steaks isst.

Micha

schnurzi 25.03.2009 17:57

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 243488)

Wenn wir uns dann doch für Grillen entscheiden sollten. Wäre es sicherlich gut für die Planung eine Liste zu erstellen, wer wieviele Roster und/oder Steaks isst.

Micha

Woher soll ich denn wissen wieviel ich essen will? :mrgreen:

Uschi 25.03.2009 18:07

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nen bischen Grillfleisch hat man doch immer da..
Anhang 5921

KHB1 25.03.2009 18:08

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 243527)
Woher soll ich denn wissen wieviel ich essen will? :mrgreen:

Es ist ja nur für eine grobe Planung. Wir können ja einen kleinen Puffer einrechnen, falls doch jemand mehr essen will als geplant.

Aber da wir nun wissen, dass Du verfressen bist, planen wir für Dich alleine, eine Familienpackung Roster und Steaks ein... :D :mrgreen:

Oder wir greifen auf die Vorräte von Uschi zurück. ;)

schnurzi 25.03.2009 18:10

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 243530)

Aber da wir nun wissen, dass Du verfressen bist, planen wir für Dich alleine, eine Familienpackung Roster und Steaks ein... :D :mrgreen:

Also KHB1 ich muß schon sagen, für Dein Alter war das jetzt ziemlich frech, na ja, aber wo Du Recht hast. :mrgreen:

Uschi 25.03.2009 18:19

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
ey, ich bin am Vorabend höchstwahrscheinlich viel zu nervös um viel zu futtern, krieg ja heute schon nix mehr runter.. wolln wa nicht einfach einzwei Erfrischungsgetränke zu uns nehmen und uns nach dem Sandmännchen seelisch auf den nexten Tag vorbreiten??:schlaf:

KHB1 25.03.2009 18:19

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 243531)
Also KHB1 ich muß schon sagen, für Dein Alter war das jetzt ziemlich frech, na ja, aber wo Du Recht hast. :mrgreen:

Das solltest Du doch mittlerweile wissen, wie ich so bin... :) Und außerdem will ich nur, dass Du uns nicht verhungerst... ;)

schnurzi 25.03.2009 18:20

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 243533)
Das solltest Du doch mittlerweile wissen, wie ich so bin... :) Und außerdem will ich nur, dass Du uns nicht verhungerst... ;)

Na dann bin ich ja beruhigt. 8)

schnurzi 25.03.2009 18:22

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 243532)
ey, ich bin am Vorabend höchstwahrscheinlich viel zu nervös um viel zu futtern, krieg ja heute schon nix mehr runter.. wolln wa nicht einfach einzwei Erfrischungsgetränke zu uns nehmen und uns nach dem Sandmännchen seelisch auf den nexten Tag vorbreiten??:schlaf:

Die Nervösität verfliegt von ganz alleine Uschi;)

KHB1 25.03.2009 18:22

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 243534)
Na dann bin ich ja beruhigt. 8)

Will doch nur dein Bestes. :)

So genug Offtopic... ;) Zurück zum Thema!

Currywurst71 29.03.2009 19:59

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
sorry, hab mich lange nicht gemeldet, bin ziemlich in Hektik zur Zeit, aber ich sehe, ich werde von meinem kleinen Würstchen gut vertreten:mrgreen:
Zum Thema Grillen:
Einen kleinen Garten haben wir und an sich halte ich grillen auch für eine gute Idee, allerdings ist man dann doch sehr wetterabhängig.
Vielleicht könnte ich vorsichtshalber vorher ein paar Pavillons organisieren, falls doch mal "Regen für uns bestellt" ist.
Ansonsten freu ich mich wie verrückt, wird bestimmt ein genialer Abend!

KHB1 30.03.2009 09:19

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von Currywurst71 (Beitrag 243790)
sorry, hab mich lange nicht gemeldet, bin ziemlich in Hektik zur Zeit, aber ich sehe, ich werde von meinem kleinen Würstchen gut vertreten:mrgreen:
Zum Thema Grillen:
Einen kleinen Garten haben wir und an sich halte ich grillen auch für eine gute Idee, allerdings ist man dann doch sehr wetterabhängig.
Vielleicht könnte ich vorsichtshalber vorher ein paar Pavillons organisieren, falls doch mal "Regen für uns bestellt" ist.
Ansonsten freu ich mich wie verrückt, wird bestimmt ein genialer Abend!

Wenn doch jemand eine Großbestellung Regen aufgegeben haben sollte, wäre doch immer noch die Möglichkeit im Keller zu feiern. Dann bräuchte nur der Grill-Maxe eine Unterstellmöglichkeit.

Ich freue mich auch schon, gerade da einige Aktionen geplant sind. ;)

schnurzi 30.03.2009 14:55

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 243834)

Ich freue mich auch schon, gerade da einige Aktionen geplant sind. ;)

Auf die bin ich sehr gespannt. :rotier:

sylvia 07.04.2009 22:18

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 243418)
Ich habe schon überlegt, ob ich Baileys mit auf die Liste bringe ... aber da hätten sich gleich so viele eingetragen (Stichwort: Baileys-Fraktion http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/1.gif) ... das würde den Rahmen sprengen .... :mrgreen:

Ich sage nichts ohne Anwalt 8):mrgreen:

astroflex 19.05.2009 12:23

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
...und Herbert?
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

LandUnter-Nadja 05.06.2009 09:43

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
So Leute, ich wünsche euch heut Abend viel Spaß!!
Ich kann ja leider nicht dabei sein :( - Aber dann beim nächsten Mal :) Also hoff ich doch... :confused2

Macht nicht so lange und :bier: nich so viel meine Freunde! 8-)
Schließlich müsst ihr morgen für DAS Highlight in diesem Jahr fit und ausgeschalfen sein... :mrgreen: :mrgreen:

Wir sehen uns dann morgen! :) :)

joerg8219 05.06.2009 13:22

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
Ich kann ja leider heut Abend auch nicht dabei sein:cry::cry::cry:, aber ich wünsche Euch viel Spaß und wir sehn uns dann morgen! :mrgreen:

Dinemaus 05.06.2009 18:24

AW: Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009
 
VIEL SPAß EUCH ALLEN!!!!!!!

Und macht nicht so dolle. Wir sehen uns morgen,ich muß 04:30 Uhrlos :confused2


Bis denne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.