Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5580)

kopftuch 28.10.2007 15:32

Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch zum Live-Thread für das exklusive Hautnah-Konzert aus dem Festspielhaus in Baden Baden begrüßen. Nun bitte nicht gleich wieder in Hektik verfallen, weil wir damit diesen intimen Rahmen stören könnten. Für den Hautnah-Abend gibt es bisher keinen eingetragenen Vor-Ort-Reporter - wir wollen aber trotzdem einen Rahmen bieten, in dem sich das Forum während des Konzertes treffen kann, über die Setlist spekulieren und ein wenig hoffen darf, dass vielleicht doch das ein oder andere Bild oder Soundschnipselchen rüber kommt. Möge jeder und jede für sich entscheiden - natürlich freut sich das Forum über alles, was uns die LV-Vertreter vom Ort des Geschehens anbieten :D.

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass uns in jedem Falle Bilder und Infos vor der Show und nach deren Ende erreichen werden. Alle Infos gibt es dann am Dienstag Abend hier in diesem Thread.

Hier nochmal ein Blick auf das Festspielhaus in Baden Baden und ein Blick von der Bühne in den Zuschauerraum, auch wenn es den so am Dienstag wohl nicht geben wird :( .

Anhang 3148 Anhang 3149

Allen glücklichen Gewinnern der LV und allen, die an diesem Event dabei sein können unsere herzlichen Glückwünsche :rotier: .

Feechen 28.10.2007 16:04

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Leute, bei dieser Veranstaltung da ist ALLES verboten. Jedenfalls lese ich das aus dem Kleingedruckten ganz gut raus. Bei 200 Zuschauern ist es auch ein leichtes, diese extem zu filzen. :confused2

neue.welt 28.10.2007 16:14

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
am härtesten unter diesen ganzen Vorschriften trifft mich ja immer noch das Neue-Welt-Verbot *heuuuuuuuul*

Flexi 28.10.2007 18:04

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Ob wir die Handys vorher abgeben müssen:roll:
:lol:

eissee 28.10.2007 18:20

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 154487)
Ob wir die Handys vorher abgeben müssen:roll:
:lol:

werde meins erst gar nicht mitnehmen! denn bei diesem besonderen gig,
lasse ich mich nicht mal von nem vibrierenden handy ablenken oder srören!;)

Tout change le même 28.10.2007 18:21

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Bevor uns die moderne Zeit Kameras, Handys, SMS und MMS beschert hat haben Menschen Briefe geschrieben, um Familienangehörigen oder Freunden über besondere Erlebnisse in ihrem Leben zu berichten ;)

Ich hoffe doch, diese wundervolle alte Kunst ist noch nicht ganz ausgestorben und vielleicht befindet sich unter den glücklichen Gewinnern ja auch der eine oder andere mit schriftstelllerischen Fähigkeiten.

Etwas "nur" zu lesen ist oftmals viel schöner als zu sehen oder zu hören, denn es beflügelt zusätzlich unsere Fantasie.

Und über das Konzert zu erzählen wird doch sicherlich nicht verboten sein.

Also danke an Kopftuch, dass er den hoffentlich vielen Erzählern vom Konzert hiermit einen Raum eingerichtet hat :)

creadina! 28.10.2007 18:34

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
ich werd auch keinerlei Camera oder ähnliches mitnehmen. Mein Handy lasse ich sicherhaltshalber auch weg :confused2

Aber ich denke auch das die bei so wenigen leuten sehr gut filzen werden. Schließlich wird es später im TV übertragen.

chriss 28.10.2007 18:47

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Darf man eigentlich wenigstens mitsingen ?

Flexi 28.10.2007 18:57

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 154505)
Darf man eigentlich wenigstens mitsingen ?

hm, vielleicht ganz leise mitsummen:lol:

chriss 28.10.2007 19:03

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 154507)
hm, vielleicht ganz leise mitsummen:lol:

Oje, vielleicht ist es ganz gut, dass ich nicht dabei bin. Bestimmt würde ich da nach kürzester Zeit möglichst unauffällig von den Saalordnern von der Bühne entfernt werden, weil ich mich bestimmt nicht zurückhalten könnte und laut UND falsch (wie immer :mrgreen:) mitsingen würden !

kopftuch 28.10.2007 19:14

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 154512)
Oje, vielleicht ist es ganz gut, dass ich nicht dabei bin. Bestimmt würde ich da nach kürzester Zeit möglichst unauffällig von den Saalordnern von der Bühne entfernt werden, weil ich mich bestimmt nicht zurückhalten könnte und laut UND falsch (wie immer :mrgreen:) mitsingen würden !

So würde es mir wohl auch ergehen :shock:.

sylvia 28.10.2007 21:29

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Ich hoffe auf jeden Fall,das wir heimgebliebenen :cry: mit irgendwelchen Infos versorgt werden ;) Davor und danach ist ja schon gesichert :mrgreen:

Ninja 28.10.2007 22:24

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Würde ja so gern die Knipsmachine mitnehmen.

Aber:
"Wir bitten um ihr Verständnis, das wir die Anfertigung von Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen von dem Konzert nicht erlauben können."

Denke das sie uns bestimmt filzen werden
Und wenn eine Kamera durch kommt werden sie uns, die beim Versuch zu
Fotografieren, bestimmt wegnehmen?!! :cry:
Das wir die Handys abgeben müssen kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Aber wer weiß das schon.

bida 28.10.2007 23:55

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Hi ihr,

also ich kann es voll und ganz verstehen, wenn in diesem kleinen Rahmen, nichts "erlaubt" ist. Auch würde ich, wenn ich dabei wäre, dieses Konzert einfach nur genießen. Komplett ohne Handy und Foto.

Das die Sicherheitsvorkehrungen groß sind ist auch klar. Schließlich kommen die Zuschauer dem Herbert doch ziemlich nahe.

Also. So schwer wie es für die vielen zu Hause sein wird. Da müssen wir nun durch und uns auf die schriftlichen Berichte und die Bilder von davor und danach beschränken.

Es kommt ja noch eine Aufzeichnung für alle und das tröstet doch, oder?!

LG
Birgit

Hennes 29.10.2007 00:25

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass wir das am 2.11. im Radio hören können ?

zeit dass sich was dreht 29.10.2007 09:45

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Ich wünsche allen, die es nach Baden Baden geschafft haben, einen wunderschönen Abend! Aber unter diesen Umständen würde ich mich dann auch von meinem Handy und Fotoapparat trennen....

marlon75 29.10.2007 10:12

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 154598)
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass wir das am 2.11. im Radio hören können ?

Wollt auch nochmals nachfragen wann es im Radio und im TV übertragen wird:?::?::?:
Hab dazu im Internet auf SWR nichts brauchbares mehr gefunden.

Vetti 29.10.2007 10:23

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 154598)
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass wir das am 2.11. im Radio hören können ?

Gibt es vielleicht jemanden ganz Netten :wub:, der am 2.11. die Radiosendung aufnehmen könnte und mir dann die Kassette o.ä. gegen einen Unkostenbeitrag schicken würde??? Hab ja keine Chance in Österreich SWR 3 zu empfangen :´( oder doch???:oops:

Skatecat 29.10.2007 10:33

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Doch über den Internetstream auf www.swr3.de :)

micha1981 29.10.2007 10:35

AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
 
Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 154598)
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass wir das am 2.11. im Radio hören können ?

am 2.11. ab 18 uhr soll es gesendet werden :) ich hoffe auch sehr, dass es jemand aufnehmen kann :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.