Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Filiala 05.02.2011 20:22

AW: Momentaufnahme
 
Da meinen Freund die Herbert-Endlosschleife nervt, läuft jetzt "Agenten-Radio" und ich bin vollgefressen von lecker Thai-Curry.

Mocca 05.02.2011 20:48

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 293389)
Da meinen Freund die Herbert-Endlosschleife nervt,[...]

es hat auch so seine vorteile, single zu sein :mrgreen:

MA: dings..

Filiala 05.02.2011 20:58

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 293391)
es hat auch so seine vorteile, single zu sein :mrgreen:

ja wirklich! in dem Fall hast du Recht!
Dazu fällt mir ein, ich war gestern mit Freunden unterwegs, und es hat mich den ganzen Abend angenervt, dass ich nicht laut "Ich will mehr Schiffsverkehr" singen konnte, obwohl es die ganze Zeit in meinem Kopf war und da partout nicht raus wollte.
Ich bin infiziert glaub ich :´(

LandUnter-Nadja 05.02.2011 21:41

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 293389)
Da meinen Freund die Herbert-Endlosschleife nervt

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 293391)
es hat auch so seine vorteile, single zu sein :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 293394)
und es hat mich den ganzen Abend angenervt, dass ich nicht laut "Ich will mehr Schiffsverkehr" singen konnte, obwohl es die ganze Zeit in meinem Kopf war und da partout nicht raus wollte.

Das ist es positiv, wenn beide Partner infiziert sind!! :mrgreen: :mrgreen:
Da gibt es Schiffsverkehr am laufenden Band 8)8)

PiEpSiE 05.02.2011 23:14

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 293395)
Das ist es positiv, wenn beide Partner infiziert sind!! :mrgreen: :mrgreen:
Da gibt es Schiffsverkehr am laufenden Band 8)8)

so was gibt es? :shock: toll :)

sidekick 05.02.2011 23:14

AW: Momentaufnahme
 
Bin gerade zutiefst berührt: Monika Lierhaus TV-Comeback bei der Goldenen Kamera.
Wie grausam kann das Schicksal doch sein.:cry:

PiEpSiE 05.02.2011 23:16

AW: Momentaufnahme
 
meine güte, ich hab grad auch ein paar tränchen verdrückt. so schnell kann's gehen :cry:

gut, den heiratsantrag hätte sie auch ohne kameras machen können, finde ich :oops:

Mocca 06.02.2011 00:25

AW: Momentaufnahme
 
hab mir den auftritt gerade angesehen... das ist ja wirklich heftig.. die frau, die da auf der bühne stand, hatte ja mit der monica lierhaus, wie ich sie kenne, gar nichts mehr zu tun :(

sie hingegen sah aber sehr glücklich/froh aus..

aber heftig, wirklich bewegend der auftritt.. auch die laudatio von günter netzer - so kennt man ihn ja gar nicht :(

KHB1 06.02.2011 13:52

AW: Momentaufnahme
 
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. :\') Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!

Hennes 06.02.2011 14:14

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 293434)
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. :\') Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!

Vielleicht schon jetzt einer der Fernsehmomente des Jahres ... sowohl von Netzer als von Frau Lierhaus.

Der Sache mit dem Heiratsantrag steh ich aber ähnlich wie piepsie gegenüber ... ob sowas immer vor laufender Kamera sein muss :confused:


P.S.: Die a-capella-Version von Satellite hatte was

Linda 06.02.2011 14:15

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 293434)
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. :\') Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!


Ich habe es mir auch erst heute angeschaut und kann KHB1 nur zustimmen.
Respekt, wie Monica Lierhaus sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat! Ihr Mut und Wille sind schon sehr beeindruckend.

Aston Martin 06.02.2011 15:09

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 293434)
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. :\') Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!

Bin gestern Abend durch sidekicks Beitrag darauf aufmerksam geworden und habe mir dann Monica Lierhaus Auftritt und die vorhergegangene Laudation angeschaut.
Es ist immer wieder erschreckend, was Erkrankungen aus Menschen egal welchen Alters machen. Egal ob diese Menschen im öffentlichen Licht stehen oder nicht.
Um so schöner ist es dann wenn man sieht, dass es mit diesen Menschen wieder aufwärts geht.
Ich hoffe wirklich, dass wir Frau Lierhaus in einigen Jahren - von Jahren zu sprechen, halte ich hier für sinnvoller - wieder im Fernsehen sehen.
Dafür viel Glück und auch noch ein großes Lob an Günther Netzer. Ein ungewohnter Anblick ihn so emotional zu sehen. Aber er hat es hervorragend gemeistert.

Desweiteren hoffe in Zusammenhang mit dieser ganzen Thematik, dass wir demnächst vielleicht auch erfahren, wie es Gabi Köster geht. Hoffentlich verläuft ihr Genesungsprozess auch einigermaßen positiv.

persönliches video 06.02.2011 18:37

AW: Momentaufnahme
 
hab mir den auftritt eben auch mal angesehen und bin schockiert :confused2 man erkennt monica lierhaus ja wirklich nicht wieder :confused2 aber wahnsinn wie stark sie ist und kämpft.

MA. wäre ich einfach nur feige :)

Hennes 06.02.2011 18:43

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 293439)
Desweiteren hoffe in Zusammenhang mit dieser ganzen Thematik, dass wir demnächst vielleicht auch erfahren, wie es Gabi Köster geht. Hoffentlich verläuft ihr Genesungsprozess auch einigermaßen positiv.

Da kann ich dir sogar weiter helfen:
Zugegeben die Quelle ist (logischerweise) nur eine Klatsch-Zeitung, aber darin stand, dass es Gabi mittlerweile auch soweit wieder gut geht.
Sie hat wohl eine Autobiografie geschrieben, in der sie natürlich auch die schlimmen letzten Jahre erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es auf der Leipziger Buchmesse dann vorgestellt. Zudem ist wohl ne Tingelei durch die Talkshows von Beckmann&Co. geplant.
Ein Bekannter von ihr hat dann auch noch erzählt, dass sie fast mehr rausgeht als vor der Krankheit, z.B. schon wieder auf ein paar Konzerten und öfters im Cafe war.

Hat mich jedenfalls auch bei ihr sehr gefreut zu lesen, dass sie offenbar wieder mitten im Leben ist.

sidekick 06.02.2011 21:54

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 293450)
Da kann ich dir sogar weiter helfen:
Zugegeben die Quelle ist (logischerweise) nur eine Klatsch-Zeitung, aber darin stand, dass es Gabi mittlerweile auch soweit wieder gut geht.
Sie hat wohl eine Autobiografie geschrieben, in der sie natürlich auch die schlimmen letzten Jahre erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es auf der Leipziger Buchmesse dann vorgestellt. Zudem ist wohl ne Tingelei durch die Talkshows von Beckmann&Co. geplant.
Ein Bekannter von ihr hat dann auch noch erzählt, dass sie fast mehr rausgeht als vor der Krankheit, z.B. schon wieder auf ein paar Konzerten und öfters im Cafe war.

Hat mich jedenfalls auch bei ihr sehr gefreut zu lesen, dass sie offenbar wieder mitten im Leben ist.

Das kann ich nur so bestätigen, aber ich hab es auch aus ner Klatschzeitung.;)

Mocca 06.02.2011 22:20

AW: Momentaufnahme
 
dann erklärt sie hoffentlich auch, was diese ganze geheimhaltung sollte.. ich mochte gaby köster immer sehr und mich hat das auch ziemlich getroffen, als ich dann gehört hab, dass sie schwer erkrankt ist.. aber diese totale heimlichtuerei und diese abmahnungen von den anwälten dann, die fand ich doch sehr übertrieben..

hat sicherlich niemand ne homestory erwartet, aber man hätte ja wenigstens mal sagen können, was eigentlich sache ist... so gabs lauter gerüchte und gerede, die doch so sicherlich auch nicht gewollt waren..

nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich freuen, wenn es ihr wieder gut ginge :)

PiEpSiE 06.02.2011 22:43

AW: Momentaufnahme
 
ja, das möchte ich gern unterstreichen, mocca.

sidekick 06.02.2011 22:49

AW: Momentaufnahme
 
Verstehen kann ich das auch nicht, dass da so ein Geheimnis raus gemacht wurde. Zwischenzeitlich stand ja sogar mal im Internet, dass sie tot und längst auf einem Kölner Friedhof begraben sei.:shock:

Hennes 07.02.2011 07:10

AW: Momentaufnahme
 
Die Geheimnistuerei habe ich auch nie verstanden.

Hier übrigens noch ne Quelle:
http://issuu.com/em_1999/docs/em-das...owFlipBtn=true (S.14f)

Dieses Eifelmagazin, wohl auch (wenn auch ohne Erwähnung) Grundlage der Klatschberichte ist, ist ne kostenlose Zeitung in Euskirchen und denke mal zumindest ein Stück weit seriöser.

Aston Martin 07.02.2011 19:35

AW: Momentaufnahme
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 293463)
Die Geheimnistuerei habe ich auch nie verstanden.

Erstmal vielen Dank für die neuen Infos zu Gabi Köster. ;)
Schön zu hören, dass es bei ihr auch aufwärts geht.
Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht und sauer über die "Taktik", die man bei ihr angewendet hat.
Natürlich finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn man eine Erkrankung aus der Öffentlichkeit fern halten möchte, aber seine Fans drei Jahre im Unklaren zu lassen, gegen jegliche Veröffentlichungen rechtlich vorzugehen und dann plötzlich mit einem Buch und Talkshowauftritten aufzutauchen halte ich für Geldmacherei.
Da hätte es geschicktere Wege gegeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.