Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2110)

christian 24.08.2004 12:20

letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
eine kleine freudige nachricht:

mir wurde soeben mitgeteilt, dass letzte-version.de für den NEO-award nominiert wurde, was eine ziemliche ehre ist :-)

hier der text:

"Hinter dem NEO stehen drei innovative und visionäre Medienanbieter: SAT.1, T-Online und die Burda People Group.

Wer die gläserne Trophäe in den einzelnen Kategorien erhält, entscheiden die Internet-User. Sämtliche Nominierten werden innerhalb einer mehrwöchigen Online-Abstimmung vom 26. August bis 23. September unter www.neo-award.de zur Wahl gestellt. Die Auszeichnung erhält der/die Künstler/in oder Produktion mit den jeweils meisten Stimmen.

Der NEO – Award wird in diesem Jahr am 30. September in Berlin verliehen. Am Samstag, den 2. Oktober, überträgt SAT.1 um 19:15 Uhr die Verleihung des jüngsten deutschen Medienpreises.

Die Website „letzte-version.de“ ist für den NEO in der Kategorie „Beste Fanpage“ nominiert. Ihre Nominierung erfolgte durch eine Jury mit prominenten Mitgliedern der Medienwelt."

wär schön, wenn der eine oder andere von euch dann ab dem 26.08. auch ne stimme für die seite abgeben würde :)

schöne grüsse,
christian

Sonne 24.08.2004 12:34

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
auf alle Fälle, werden wir das ;)

Ist ja super :)

IceButterfly 24.08.2004 14:21

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
mensch christian was denkst du denn von uns, klar werden wir mit voten.

voll genial das deine Seite Nominiert ist.

*glückwunsch*

Claire 24.08.2004 14:23

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
Hallo Christian, das ist ja eine tolle Nachricht! :rotier: :rotier: :rotier:
Also, dann wählen.... 8)

anna.jo 24.08.2004 14:47

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
Oh, das ist ja schön! :D BESTE FANPAGE!!! Fein! :)


Bin startklar für die Stimmabgabe!!!

Claudia69 24.08.2004 15:01

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
das find ich ja auch ne schöne nachricht, super!! wär doch gelacht, wenn da nicht die eine oder andere stimme zusammen kommen würde ;)

Mocca 24.08.2004 15:07

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
wenns denn nicht nen tag vorher heißt, dass er doch nich nominiert ist :roll:

christian 24.08.2004 15:12

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
is ja schon witzig.. letztes jahr war ja noch herberts eigene seite groenemeyer.de nominiert und hat sogar den preis gewonnen, siehe diesen thread.

da haben wir uns noch alle drüber aufgeregt, was an groenemeyer.de so toll sein soll.. - zudem war noch herbert-groenemeyer.de in der kategorie "fanseite" nominiert, konnte aber nicht gewinnen. gewinner wurde in dieser kategorie letztes jahr eine jeanette-fanseite, die meiner meinung nach schon seeehr grenzwertig gut ist ;) (ich vermute mal, dass hier einfach nicht objektiv die seite an sich bewertet wurde, sondern die hysterie um fr. jeanette ursache war)

da bin ich mal sehr gespannt, wer die anderen 4 websites sein werden, gegen die letzte-version.de antritt. für meinen geschmack ist l-v.de nicht wirklich so sehr der hit, ich will ja schon seit langem endlich mal einen würdigen nachfolger in die welt setzen, und nun sowas.. is ja fast peinlich, wenn die seite nur über sat1, t-online & co etwas publik gemacht wird, und sich zur absrtimmung stellen muss..

naja, mal sehen.. :) sehen wirs als spiel an. aber ins fernsehen zur tröphäen-entgegennahme werd ich im fall der fälle nicht gehen, da schick ich dann einen von euch vor ;-)

christian 24.08.2004 15:16

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
Zitat:

Zitat von Mocca
wenns denn nicht nen tag vorher heißt, dass er doch nich nominiert ist :roll:

wie meinst denn das? is das schonmal passiert? ich musste meine einverständniserklärung faxen, dass die seite an der abstimmung teilnehmen darf, das hat also scheinbar schon hand und fuss..

Mocca 24.08.2004 15:21

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
ich habe schmerzhafte erinnerungen ans letzte jahr ;)
da wurden auch zwei faxe ausgefüllt und abgesendet, bereits mit angabe, wer denn an der verleihung teilnehmen wird.. also im prinzip admin + begleitung wurden jeweils mit adresse eingetragen.. es wurde klar und deutlich gesagt, dass die jury die site ausgewählt hat und zur abstimmung auf die homepage kommt etc..
und dann.. naja :roll: es kam glaube ich eine email, in der dann auf einmal stand, dass die jury uns leider nicht ausgewählt habe.. daraufhin hab ich ne böse email geschrieben und ne ziemlich beknackte antwort erhalten, in der sie versuchten, sich zu rechtfertigen usw :roll:

scheiß laden :)

anna.jo 24.08.2004 15:22

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
...wenn der Herbert nix zu tun hat, könnt er ja eigentlich auch kurz vorbeischauen bei der Preisverleihung...;)

christian 24.08.2004 15:24

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
uiuiui.. dann bin ich umso mehr gespannt.

und falls das wirklich was werden sollte: wärst du scharf drauf, da hinzufahren? mir is keine 2. person eingefallen, die ich da eintragen konnte, also falls du magst.. *g* .. bist ja eh meine ex-redakteurin und telefonseelsorgerin ;)

christian 24.08.2004 15:26

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
was ich oben eigentlich noch sagen wollte:

scheinbar haben die vom NEO eine vorliebe für grönemeyer-seiten.. :?:

Mocca 24.08.2004 15:28

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
fühle mich sehr geschmeichelt, bin aber leider verhindert ;)

christian 26.08.2004 09:37

AW: letzte-version.de für den NEO-Award nominiert
 
so, jetzt is es dann offiziell, und die abstimmung hat begonnen..

Rob Mathews 26.08.2004 11:44

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Is ja genial!!!

Meine Stimme gehört auf jeden Fall "Letzte-Version.de"!!!
Hoffen wir mal es klappt mit dem Award!!!
Glück auf!!!
Rob 8)

Adam 26.08.2004 11:57

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Muss man sich anmelden, um abzustimmen. Will ich mal gucken, ob Benutzername "Adam" noch frei ist...

grönländerin 26.08.2004 12:52

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
darf ich mal so dazwischenfragen,w as das wohl für ne hochkarätige jury war, die sich so beschissene seiten raussucht? da ist ein forum mit 11 mitgliedern nominiert... und die nominierten leute/gruppen kennt ohnehin keine sau..:confused:

meinem eindruck nach ist diese seite ohnehin nur nominiert worden, weil "GRönemeyer" draufsteht. sie hätte von daher auch mit frontpage eine nominierung bekommen (das zu deinen bedenken, christian. du kannst dich -denk ich mal- ruhigen gewissens zurücklehnen..).

alles sehr abstrus.

ich werd mich daran nicht beteiligen, weil ich schon 20 mal an der anmeldung bei neo.de gescheitert bin.so langsam reichts mir..:x

und falls du keinen abnehmer für die karten findest, kannstd u hier doch mal zur abwechslung ein preisausschreiben veranstalten... wär ja auch mal was...8)

Adam 26.08.2004 13:02

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
Zitat:

Zitat von grönländerin
ich werd mich daran nicht beteiligen, weil ich schon 20 mal an der anmeldung bei neo.de gescheitert bin.so langsam reichts mir..:x

:arrow: Benutzername >4 Zeichen
:arrow: Passwort mind. 1 Zeichen, dabei hatte ich einen Punkt drin
:arrow: Film quasi nochmal Grönemeyer, aber da war wider Erwarten mein Lieblingsfilm dabei ;-).
Alles etwas abstrus, aber Stimme abgegeben.

christian 26.08.2004 13:04

AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert
 
da geb ich dir recht - hab vorhin auch so gedacht: "hochkarätige promis" .. *grübel* warum werden die dann nicht genannt?

gewinner letztes jahr: eine sehr einfach gestrickte webseite zu "j. biedermann". die restlichen nominierungen dieses jahres: *stirn runzel* .. naja. würde l-v.de das ding tatsächlich gewinnen, würd ich mich nicht mit dem gewinn rühmen wollen, bei der "konkurrenz" .. (sorry für diesen satz!, ich würds toll finden, den award für l-v.de zu gewinnen, is doch klar.)

die haben sich eben zuerst gedacht: was sind (aktuell) angesagte nationale künstler? und als zweites erst: mal sehen, was für fanseiten es da im netz gibt: und voilá.. das sind wohl die "besten" ;-)

ich denke, sieger wird da ohnehin nicht "grönemeyer" werden, weils da zur zeit nichts neues gibt, das durch die medien geht (& somit auch das online-interesse gering ist). die anderen bands sieht man hingegen eher immer mal wieder im fernsehen und die "teenie-fraktion" von overground & co. wird das ding schon schaukeln :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.