Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine (2008) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5851)

chr12toph 17.12.2007 22:12

SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine (2008)
 
Laut http://intern.swr3.de/tv/konzerte.html wird das SWR3 hautnah-Konzert in zwei Teilen ausgestrahlt:

01.03.2008 New Pop hautnah – Herbert Grönemeyer Teil 1

08.03.2008 New Pop hautnah – Herbert Grönemeyer Teil 2

jeweils ab ca. 0:35 Uhr nach SWR3 latenight (ihr wisst schon, diese schreckliche, augen- und ohrenkrebserregende Sendung, bei der man die letzte Fahrkarte nach Baden-Baden gewinnen konnte)

idmud 17.12.2007 22:14

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Dann kriegen wir es wohl wirklich komplett zu sehen :rotier:

christian 17.12.2007 22:16

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
GEIL! :mrgreen:

(danke für die info :) )

creadina! 17.12.2007 22:21

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 167502)
Dann kriegen wir es wohl wirklich komplett zu sehen :rotier:

ja das hoffe ich auch ganz stark, denn vorallem das letzte Lied is wichtig :\'):\'), gell christian :mrgreen:

christian 17.12.2007 22:22

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
das vorletzte, ja! ;)

aber, hm, ich schraube meine euphorie mal zurück, solange ich nicht die sendezeiten kenne. von travis kommt zb am 12.01. "nur" eine 45-minütige ausstrahlung...

StAnDdErDiNgE 17.12.2007 22:34

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
....Das wäre ja ganz wunderbar wenn man da noch ganz andere Lieder zu hören und sehen bekäme, als bei dem Mitschnitt. Welches ist denn das vorletzte Lied?

Danke Dir nochmal für den Mitschnitt, auch wenn Du es nochmal hochladen musstest...Hör es immer auf dem Weg zur FH und hab es dann im Seminar noch im Ohr

idmud 17.12.2007 22:39

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
'Ich will mehr' :\') :\') :\')

creadina! 17.12.2007 22:45

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 167506)
das vorletzte, ja! ;)

:oops::oops: ups, ja du hast recht. Wie konnte ich das nur verwechseln :oops::oops:
wahrscheinlich, weil ich danach so euphorisiert war, das ich das letzte kaum wahrgenommen hab.

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 167506)
aber, hm, ich schraube meine euphorie mal zurück, solange ich nicht die sendezeiten kenne. von travis kommt zb am 12.01. "nur" eine 45-minütige ausstrahlung...

:confused2 aber die haben doch auch alle nicht so lang gespielt wie herbert oder?

Hennes 17.12.2007 22:48

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Soweit ich das mal irgendwo gelesen haben, haste Recht und Herbert war der erste der auch wirklich ein "komplettes" Konzert im Rahmen der Hautnah-Reihe gespielt hat.

Hoffen wir einfach das Beste, ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die beiden Samstage im März :)

christian 17.12.2007 22:53

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
ja, schon, aber... gut möglich dass sie immer nur 45 minuten im fernsehen zeigen (war bei norah jones auch in etwa so viel, das hab ich gesehen). herbert bekäme dann immerhin 2 x 45 minuten, aber das wären immer noch rund 30 minuten zu wenig, da das konzert über 2 stunden ging.

andererseits: die 17 15 lieder, die im radio kamen haben eine dauer von 73 minuten und es würden zum vollständigen konzert lediglich 6 8 weitere lieder fehlen: macht ca. 40-45 minuten, womit wir bei 120 +/- 5 minuten wären.

sehen wir es so: mehr als im radio wird wohl auf jeden fall ausgestrahlt werden... ist doch auch schon mal eine gute nachricht :)

neue.welt 17.12.2007 23:19

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Finden sich denn Freiwillige, die das Aufzeichnen? So, wie es aussieht, werd ich da nicht zu Hause sein... :´(

christian 17.12.2007 23:23

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
is nicht dein ernst, oder? völlig egal, was ich da schon an terminen hätte, ich würde alles absagen und das ding anschauen, aufnehmen und danach weitere unzählige male anschauen :) :mrgreen:

neue.welt 17.12.2007 23:34

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Okay... Ich hab da was durcheinander geschmissen... Ich bin zu Hause. Trotzdem gings mir besser, wenn ich wüßte, daß wer das aufnimmt. Da fehlen mir die technischen Möglichkeiten...

Wie komm ich eigentlich darauf, daß das in der Silvesternacht ausgestrahlt wird? Ich war grade in dem Glauben, obwohls oben anders steht *g*

mambo 18.12.2007 00:04

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 167526)
völlig egal, was ich da schon an terminen hätte, ich würde alles absagen und das ding anschauen, aufnehmen und danach weitere unzählige male anschauen :) :mrgreen:

:mrgreen: genau :mrgreen: nun muss ich nur noch jemanden mit Satellitenfernsehen finden, bei dem ich mich an diesen zwei Samstagen einladen kann 8)

chriss 18.12.2007 06:08

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Schön, dass sie ein so langen Mitschnitt ausstrahlen, schön, dass wenigstens der erste Teil an einem Tag kommt, an dem ich nicht völlig unwiderruflich verhindert bin - aber warum nur um 0.35 Uhr :´( Kann man den Menschen Grönemeyer nicht auch schon früher "zumuten" ???? Und kann man nicht mal an die Menschen denken, die einen Hund haben und früh raus müssen ??????? Da kann ich nur hoffen, dass auf die Technik Verlass ist ... oder schlimmstenfalls auf die Technik der anderen ;)

Benny 18.12.2007 08:51

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
*festindenKelanderabspeicher*
Danke für die Info! Das wird ein fest, ich glaube es ist Zeit dass wir bis zum 1. März uns einen DVD Rekorder anschaffen :D, hab ich jetzt einfach mal so beschlossen.

Gruß
Benny

cloclo 18.12.2007 09:30

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Den 8.3. hatte ich ja schon im Kalender, dann eben den 1.3. auch. Und für alle die, die (noch) keinen DVD-Recorder haben: ich nehme es auf jeden auf. :rotier::rotier::rotier:

Vetti 18.12.2007 10:48

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 167562)
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Den 8.3. hatte ich ja schon im Kalender, dann eben den 1.3. auch. Und für alle die, die (noch) keinen DVD-Recorder haben: ich nehme es auf jeden auf. :rotier::rotier::rotier:

Darf ich mich dann gegen "Aufwandsentschädigung" schon jetzt für eine Kopie anmelden?????Werde bis dahin sicher KEINEN DVD Recorder haben,weil das Budget bereits einen neuen Computer verkraften mußte und meine Tochter nächstes Jahr heiratet.
Der Videorecorder funktioniert zwar, hinterlässt aber beim Aufnehmen manchmal kratzende Nebengeräusche warum auch immer, also biiiiiiiiiittee mich vormerken.:SMILYLOL:

Schwanke ohnehin zwischen Freude über die Heirat und abgrundtiefer Enttäuschung.
Die Hochzeit findet am 18.7.(geht nicht anders) statt und ich habe bereits für Klagenfurt Karten, die ich jetzt verkaufen muß :´(:´(:´(:crying:.

Hennes 18.12.2007 10:48

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Dito, ich werds auch aufzeichnen !

neue.welt 18.12.2007 11:05

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 167567)
Dito, ich werds auch aufzeichnen !

Hennes, ich hab Dich immer schon für nen Supertyp und nen echten Freund gehalten :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.