Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   DVD-/Video-Veröffentlichungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Was könnt ihr mir empfehlen?! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6037)

*Franzi* 17.02.2008 13:05

Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Ich würde mir gerne eine Grönemeyer DVD zulegen...:)
Nur ich weiß nicht welche besser ist...die "neue" Oder die von der "Mensch Tour"
Wo hab ich denn mehr von?
Bin noch nicht so lange Fan...:´( und habe daher noch nicht so viel ahnung...

Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?! Oder ein Tipp gegen was halt besser wäre...:rotier:

idmud 17.02.2008 13:11

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Nimm die neue DVD, da hast du dann nicht nur das Konzert, sondern auch noch den Tourfilm, der wirklich absolut sehenswert ist :)

*Franzi* 17.02.2008 13:14

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Okay! Dankeschön!

Sorry,dass ich noch nicht so die Ahnung habe...bin hier vieleicht sogar einer der jüngsten Fans..(bin vor 2 tage 15 geworden..;) )
Bitte verzeiht mir :)

Unterwegs 17.02.2008 13:22

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

Zitat von *Franzi* (Beitrag 176444)
Okay! Dankeschön!

Sorry,dass ich noch nicht so die Ahnung habe...bin hier vieleicht sogar einer der jüngsten Fans..(bin vor 2 tage 15 geworden..;) )
Bitte verzeiht mir :)

Nur Deine Eltern sind schuld, dass du noch so jung bist ;-) .
Ich kann dir aber noch die DVD "Stand der Dinge" empfehlen..sofern du die noch nicht hast.

cloclo 17.02.2008 13:25

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Ich kann idmud nur zustimmen. Kauf dir die neue DVD, der Tourfilm ist wirklich vom Feinsten. Der entschädigt dafür, dass im Konzertfilm so viele Lieder fehlen.

Zitat:

Zitat von *Franzi* (Beitrag 176444)
Sorry,dass ich noch nicht so die Ahnung habe...bin hier vieleicht sogar einer der jüngsten Fans..(bin vor 2 tage 15 geworden..;) )
Bitte verzeiht mir :)

1.) Jeder hat ´mal als Fan angefangen Die Ahnung kommt schon noch. Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen.
2.) Es gibt Leute hier im Forum, die noch jünger sind.

*Franzi* 17.02.2008 13:25

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 176445)
Nur Deine Eltern sind schuld, dass du noch so jung bist ;-) .
Ich kann dir aber noch die DVD "Stand der Dinge" empfehlen..sofern du die noch nicht hast.

Stimmt :)
Um ehrlich zu sein hab ich noch gar nichts.....:cry:
Nur ein paar Songs auf dem PC..aber ansonsten...nothing..
Und leider unterstützen meine Eltern meine Grönemeyer-Sucht auch nicht so :x
Aber trotzdem Danke!

Flexi 17.02.2008 13:30

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Also wie idmud schon gesagt hat,wäre die neue wegen dem Tourfilm echt zu empfehlen,der ist echt sehenswert.
Vom Konzert an sich find ich ja die "Stand der Dinge" schon irgendwie,naja... moooah8)
Aber du musst glaub ich selbst rausfinden,welche dir am besten gefällt;) Auf jeden Fall wird es nicht bei einer DVD bleiben, soviel kann ich dir sagen;)

Ninja 17.02.2008 13:44

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
wie niedlich finde ich das denn ;)

Franzi: kannst ja mal hier was stöbern.
http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5689

Stück vom Himmel 17.02.2008 14:01

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 176442)
Nimm die neue DVD, da hast du dann nicht nur das Konzert, sondern auch noch den Tourfilm, der wirklich absolut sehenswert ist :)

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen ;).
Ich würde in deiner Stelle auch die neue nehmen, Franzi.

*Franzi* 17.02.2008 16:46

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Dankeschön!!!! :)

mimi 17.02.2008 16:54

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 176453)
Also wie idmud schon gesagt hat,wäre die neue wegen dem Tourfilm echt zu empfehlen,der ist echt sehenswert.
Vom Konzert an sich find ich ja die "Stand der Dinge" schon irgendwie,naja... moooah8)
Aber du musst glaub ich selbst rausfinden,welche dir am besten gefällt;) Auf jeden Fall wird es nicht bei einer DVD bleiben, soviel kann ich dir sagen;)

Da kann ich Flexi nur zustimmen "Stand der Dinge" ist einfach moooah. Habe sie am Freitag erst wieder angeguckt.

Und bei einer wird es garantiert nicht bleiben. Lass Dir einfach nach und nach alles schenken, zum Geburtstag, Weihnachten und so weiter. :mrgreen:

mrs.jones 17.02.2008 18:42

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
ich würd dir auch die neue DVD ermpfehlen :)

aber so wie hier von der Stand der Dinge geschwärmt wird, sollte ich mir die wohl mal wieder ansehen, hab ich schon lang nicht mehr gemacht...

5 vor ZWLF 17.02.2008 19:40

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
"Stand der Dinge" ist für mich mit Abstand die beste DVD.
Als Einstand würde ich dir aber auch zur aktuellen DVD raten.;)

chriss 17.02.2008 20:55

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

Zitat von 5 vor ZWLF (Beitrag 176519)
"Stand der Dinge" ist für mich mit Abstand die beste DVD.
Als Einstand würde ich dir aber auch zur aktuellen DVD raten.;)

Kann dem 100 %ig zustimmen!

GlitzerndesMeer 17.02.2008 23:34

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Und was ist denn mit der Mensch-DVD :confused: also, die mag ihre Mängel haben, aber so gut wie da kam dieses phantastische Konzertfeeling auf der 12-DVD nicht rüber, finde ich. Ich mag sie um Längen lieber als die neue, trotz Tourfilm.

Aber gut, evtl muß man da dabeigewesen sein, um das so zu sehen und es richtig genießen zu können. :)

chriss 18.02.2008 07:00

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 176555)
Und was ist denn mit der Mensch-DVD :confused: also, die mag ihre Mängel haben, aber so gut wie da kam dieses phantastische Konzertfeeling auf der 12-DVD nicht rüber, finde ich.

Da gebe ich dir recht. Die Mensch-Konzert-DVD gefällt mir auch viel viel mehr als die 12-DVD.

Da aber "Franzi" noch nicht so lange Fan ist, habe ich vermutet, dass sie durch die "12" Fan geworden ist, vielleicht ja auch auf einem Konzert der 12-Tour gewesen ist und somit von dieser DVD eventuell etwas mehr hat (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man den Tour-Film berücksichtigt).

Wenn Franzi aber mehr auf "Gänsehaut-Konzert-Feeling" steht, sollte sie sich wirklich eher die Mensch-DVD kaufen :D

Vetti 18.02.2008 09:49

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Wenn Du es noch nicht gemacht hast, dann kannst Du Dir ja jede Menge Konzert-Feeling auch über Youtube reinziehen. Alleine das Konzert in der RAH:\'). Wenns mir schlecht geht, schau ich mir die Ausschnitte an und gleich gehts mir wieder besser.:mrgreen:

*Franzi* 18.02.2008 14:08

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Ich habe mich jetzt für die 12 DVD entschieden...hab gesehn,dass da auch "Flugzeuge im Bauch" und "Zeit dass sich was dreht" drauf ist und so :D
Hab mich entschieden und wenn alles Gut geht hab ich die heute Abend sogar schon :) *mich riesig freu*

Danke für eure Hilfe!!!!

Jetzt oder Nie 18.02.2008 15:54

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
Zitat:

"Gänsehaut-Konzert-Feeling"
Ja, das wird auf jeden Fall besser bei Mensch Live rübergebracht.
Ich mag da irgendwie auch die Farben lieber :mrgreen: - das ist nicht ganz so küühl...

*Franzi* 18.02.2008 19:02

AW: Was könnt ihr mir empfehlen?!
 
*Stolzer Besitzer der 12 Live DVD bin* :):):)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.