Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12" Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   12 Live HD DVD (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5201)

hoddy 12.10.2007 22:54

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
hoffe ich doch, ich wills ja au nur bei amazon bestellen... hab noch andere sachen die ich vorbestellen will (bin ja großverdiener als azubi :mrgreen:)... aber die schick ich nich ab bevor 12 live dabei ist :x und amazon war imemr zuverlässig und schnell! Mit Herbert-Produkten wag ich keine riskanten Experimente bei anderen Anbietern... zu kostbar :)

Stück vom Himmel 12.10.2007 22:57

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 151166)
hoffe ich doch, ich wills ja au bestellen.

Nicht nur du ;);). Ich will auch vorbestellen *g :mrgreen:.

XCowboyTomX 13.10.2007 00:18

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
howdy zusammen,

habe mir gerade mal alles zum thema dvd durchgelesen. Also ganz ehrlich, die Setlist läßt zu wünschen übrig. Den besten Kracher fehlen.

Zudem kann man nur hoffen das sie wenigstens so schlau waren, und vom Konzert Köln. 2 Tag einiges auf die DVD gepackt haben, da am ersten Tag die Stimmung schrecklich und nicht DVD-tauglich war. Das 2 Konzert jedoch meines erartens Tour-Geschichte schrieb, was da am 2 Tag abging, war Weltklasse.

Sollten die die jetzt noch vom 1 Tag hauptsächlich auf die dvd gepackt haben, ist nicht nur die Setlist im "Arsch" ...sondern auch die DVD im "Arsch"

Man kann nur hoffen das Köln 2 überwiegend auf der DVD verewigt wurde, den das war wirklich ein Weltklasse-Konzert, was in meinen Augen Tour-Geschichte schrieb.

Und vielleicht lieber Herbert liest du das hier ja mal ...und vielleicht noch ein wenig Zeit, im Namen deiner Weltklasse-Fans die es sich verdient haben eine Weltklasse DVD der Tour zu erhalten ...und keine 0815Nummer....und denke das sollte hier auch mal erwähnt werden ;)

Grüße von Tom

Mocca 13.10.2007 00:25

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
da sie beide tage aufgezeichnet haben, werden sie sich sicher für das schlechtere konzert entschieden haben... die wollen ja nix verkaufen :)

im übrigen fand ich beide konzerte gleich schwach :oops:

Feechen 13.10.2007 00:30

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Die werden das zusammenschneiden wie immer... War ja sogar in diesem kleinen Video von 'Leb in meiner Welt' so.

Im übrigen fand ich beide Konzerte ok, den ersten Tag etwas langsamer in Fahrt kommend, aber trotzdem nicht, ich zitiere: "für den Arsch". Warst du vielleicht auf nem anderen Konzert? :mrgreen:

Flexi 13.10.2007 02:35

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Also ich war nur auf dem ersten Konzert in Köln, aber so übertrieben schlecht war doch die Stimmung gar nicht:confused: Gut, es hat ein bisschen gedauert, bis die Leute voll dabei waren, aber von Mitte bis Ende fand ichs eigentlich richtig gut...

WAF2TT 14.10.2007 16:32

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 151165)
also ich kann dir auch nur dazu raten, dir das nochmal zu überlegen...

ich hatte damals die mensch dvd bei weltbild bestellt, weil sie dort günstiger war als bei amazon.. was ich nicht beachtet habe, dass bei weltbild noch versandkosten anfallen (die bei amazon bei preisen >20€ ja entfallen) und somit die dvd nur noch 1 oder 2 euro billiger war.. dafür hätte amazon freitags zum erscheinungstermin geliefert, die dvd von weltbild hatte ich erst am folgenden montag..

Ja ich glaube bei Amazon ist wirklich besser. Wobei die DVD ja noch nicht gelistet ist :confused2

marlon75 14.10.2007 16:38

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 151402)
Ja ich glaube bei Amazon ist wirklich besser. Wobei die DVD ja noch nicht gelistet ist :confused2

Hatte gestern auch ne freundliche Dame von Amazon im Telefon aber hier versagte die Kompetenz wann denn die DVD gelistet wird und ab wann eine Vorbestellung möglich wäre. Konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Danke fürs Gespräch!

Später eine Mail von Amazon ob das Gespräch mit dem Kundencenter erfolgreich war:roll:. Fals nicht könne ich meine Frage nochmal per Mail formulieren.

Mal schauen ob ich schriftlich eine bessere Auskunft bekomme.

ReMi71 14.10.2007 16:43

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 151406)
Hatte gestern auch ne freundliche Dame von Amazon im Telefon aber hier versagte die Kompetenz wann denn die DVD gelistet wird und ab wann eine Vorbestellung möglich wäre. Konnte sie mir leider auch nicht sagen.
Danke fürs Gespräch!

Später eine Mail von Amazon ob das Gespräch mit dem Kundencenter erfolgreich war:roll:. Fals nicht könne ich meine Frage nochmal per Mail formulieren.

Mal schauen ob ich schriftlich eine bessere Auskunft bekomme.

Ein Tag vorher reicht doch. Warum macht ihr denn jetzt schon die Pferde scheu?

marlon75 14.10.2007 16:51

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von ReMi71 (Beitrag 151408)
Ein Tag vorher reicht doch. Warum macht ihr denn jetzt schon die Pferde scheu?

Weil wir halt gerne wissen würden ob der Termin der Veröffentlichung wirklich der 16.11.07 sein wird. Eine Bestätigung von Amazon wäre eine Referenz mehr zum Termin.
An diesem Termin hängt immerhin einiges:


http://www.letzte-version.de/images/...ic-viewing.jpg

Immerhin 90 Reservierungen für das Event!!!

Und da Amazon sonst immer zu den Ersten gehört, die Neuerscheinungen listen, darf man sich doch fragen, was da dahinter steckt warum es dieses mal nicht so ist.

Kopf hoch, tanzen! 14.10.2007 17:31

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Ich finde es ja schön und gut, dass es eine Live-DVD zur 12-Tour geben wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass zudem - anders als bei Mensch - eine Live-CD erscheinen wird.

ReMi71 14.10.2007 17:38

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 151410)
Weil wir halt gerne wissen würden ob der Termin der Veröffentlichung wirklich der 16.11.07 sein wird.

Da wäre die EMI oder Gröneland wohl der richtige Ansprechpartner. Man kann ja auch alle Callcenteragents von Amazon, bol, weltbild, ..... kontaktieren.

Stück vom Himmel 14.10.2007 17:48

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Die DVD wird schon am 16.11 erscheinen ;). Wie man bei Amazon.de sehen kann, steht auch auf der Rückseite der neuen Single:
-Video Lied 6 -"Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12" Live" :)

Flexi 14.10.2007 17:53

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 151420)
Video Lied 6 -"Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12" Live" :)

Sehr gut recherchiert:)

Hennes 14.10.2007 17:59

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
was mich dann aber grad irritiert, wenn dieses video von der dvd ist, wie wird es dann bei den anderen liedern ausschauen ?

Laurel 14.10.2007 18:02

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 151425)
was mich dann aber grad irritiert, wenn dieses video von der dvd ist, wie wird es dann bei den anderen liedern ausschauen ?

Ich denke eher, dass das Video zum Zusatzmaterial gehören wird, bei der Mensch-DVD waren ja auch die dazugehörigen Videos drauf.

marlon75 14.10.2007 18:10

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von ReMi71 (Beitrag 151418)
Man kann ja auch alle Callcenteragents von Amazon, bol, weltbild, ..... kontaktieren.

Könnte man machen, hast du recht8). Aber ich würde gerne meine DVD bei Amazon vorbestellen und nur dort! Weil Amazon bei mir das Höchste ansehen aller Internethändler hat und das kommt nicht von ungefähr:).



Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 151420)
Die DVD wird schon am 16.11 erscheinen ;). Wie man bei Amazon.de sehen kann, steht auch auf der Rückseite der neuen Single:
-Video Lied 6 -"Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12" Live" :)

Klasse Info! Dann gilt quasi der Termin der Veröffentlichung 16.11. als bestätigt. Kassel kann kommen:rotier::rotier::rotier:

Blondie 14.10.2007 22:01

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 151426)
Ich denke eher, dass das Video zum Zusatzmaterial gehören wird, bei der Mensch-DVD waren ja auch die dazugehörigen Videos drauf.

Laut der bisherigen Inhaltsangabe sind nur die Videos zu Svh, KhT und DbD darauf zu sehen.

Bloß geliebt 16.10.2007 16:50

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Für mich fehlt ganz eindeutig Alkohol und Zum Meer, Halt mich wäre auch gut gewesen. schön, dass aber Musik, nur wenn sie lut ist mit drauf ist.

Chris@bo 16.10.2007 19:33

ey was ist das denn für ne kack Setlist? Die besten das Publikum war doch nur richtig gut drauf bei den richtigen Klassiker, wie Bochum, Alkohol, Zum Meer, Halt mich, Vollmond und Ich hab dich lieb!!!!

(Gast) 17.10.2007 11:10

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass nicht das gesamte Konzert auf der DVD sein soll. Am Speicherplatz kann es ja nicht liegen. Lieder wie Bochum, Zum Meer oder Halt mich (was zudem schon bei der Mensch DVD nicht enthalten war) wegzulassen, empfinde ich echt als Grund meine Vorfreude sinken zu lassen. Genauso wie ich nicht verstehe, warum sowas besonderes wie Bloß geliebt oder Ich hab dich lieb weggelassen werden kann.
Der ideelle Wert dieser DVD geht bei mir deshalb gegen Null.

Stück vom Himmel 17.10.2007 22:40

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Auch bei JPC, Weltbild etc. kann man die DVD schon vorbestellen. Das kenn ich ja von Amazon.de gar nicht, dass die damit dieses mal so langsam sind :confused:. Naja in ein paar Tagen schätze ich mal, wird sie dort auch zu finden sein.

Glück auf :).

fraoth 19.10.2007 16:25

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
ich habe heute mal eine e-mail an amazon geschrieben ab wann man die dvd vor-/bestellen kann und bekam folgende antwort:

Zitat:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel "12 live von Herbert Grönemeyer" gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel ist nicht in unserem Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden.

Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel in unseren Online- Katalog aufgenommen wird. Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.

Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
...
Freundliche Grüße
Sachin Sethi
Kundenservice Amazon.de
da hat wohl noch keiner was von gehört...:confused2

Stück vom Himmel 19.10.2007 16:29

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Ich warte da mit Amazon.de noch exakt 7 Werktage ab, denn bestell ich notfalls HIER.

WAF2TT 19.10.2007 18:00

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Wie ist es mit BOL?
http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_sta...?jumpId=663726

Stück vom Himmel 19.10.2007 19:57

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 152617)
Hab da noch nichts bestellt (lassen), funktioniert das so (ähnlich) wie bei Amazon?

Ja, ich hatte da in geraumer Vorzeit mal was bestellt, eine LP. Die war damals bei Amazon.de nicht zu bekommen. Die Zustellung ging relativ schnell. Aber wie die sind, wenn es um Lieferung am Erscheinungstag geht, weiß ich leider nicht.
Laut denen sollte es aber klappen.

Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 152626)

Der Preis stimmt aufjedenfall :).

Bloß geliebt 19.10.2007 21:03

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Danke, Stück vom Himmel.

Munich_Herbie 20.10.2007 22:50

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Bloß geliebt feheeeeehlt......bitte, es muss als EasterEgg dabei sein......

Bloß geliebt 20.10.2007 22:53

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Seh ich auch so Munich_Herbie.... vielleicht kommt ein Ausschnitt im Tourfil "Unterwegs".

Hans.vanderLans 21.10.2007 10:37

Fur mich Verbleibt nichts anderes als mir ein Feiertag zu Leisten, nach Deutschland zu Fahren und mir das im Laden Sleber zu Kaufen :-)))))))))))

WAF2TT 23.10.2007 11:46

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 152626)


Für alle die bei BOL vorbestellen (ich habe das jetzt einfach gemacht):

Gutscheincode: cineplex

damit habt ihr dann einen Gesamtpreis von 20,70 Euro.

Gruß
Timo

ReMi71 23.10.2007 16:32

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 153467)
Für alle die bei BOL vorbestellen (ich habe das jetzt einfach gemacht):

Gutscheincode: cineplex

damit habt ihr dann einen Gesamtpreis von 20,70 Euro.

Gruß
Timo

Die DVD kostet momentan "nur" 19,99€. Dann noch was mitbestellen um über 25€ zu kommen und den 5€ Gutschein (AJUYHWCREPSAUMYM) verwenden. Der cineplex Gutschein ist nur für Neukunden.

Bei Amazon ist die DVD für 24,99€ gelistet.

Daniel (Gast) 24.10.2007 12:14

Hallo,

ich habe schon bei "Stand der Dinge" und "Mensch Live" nicht verstanden, warum nicht die ganzen Konzerte enthalten sind, dass hat mich z.B. von den Kauf von "Mensch Live" abgehalten - ich hatte mich so auf eine DVD von der diesjährigen Tour gefreut - aber als Fan komme ich mir schon ein wenig auf den Arm genommen vor, wenn ich diese gekürzte Setlist sehe !!!!!!!! Ich werde mir die DVD JETZT jedenfalls aus Protest nicht kaufen !!!

Stück vom Himmel 24.10.2007 16:35

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
So Amazon.de hat es geschafft :rotier::rotier::rotier::rotier:

"12" Live

Holland loves Herbert 24.10.2007 17:07

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von WAF2TT (Beitrag 153467)
Für alle die bei BOL vorbestellen (ich habe das jetzt einfach gemacht):

Gutscheincode: cineplex

damit habt ihr dann einen Gesamtpreis von 20,70 Euro.

Gruß
Timo

Danke! :rotier:

Dadurch habe ich 5,98 gespart. Dann habe ich z.B. die Maxi-CD von Leb in meiner Welt gratis.:D

NL Grüße,

HLH

Perlmutt 24.10.2007 17:36

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich die DVD bei Amazon oder lieber bei BOL vorbestellen soll. Ich möchte die auf jeden Fall am Erscheinungstag haben. Wie zuverlässig ist da BOL? Hat da jemand Erfahrung mit? Zumal BOL die DVD ja auch günstiger anbietet.

Ansonsten würde ich trotz des höheren Preises bei Amazon bestellen. Will das Teil ja schließlich am 16.11. haben :) Sonst bin ich nämlich immer direkt in den Laden und hab mir die Sachen auf normalem Wege gekauft.

Wo bestellt Ihr??

Stück vom Himmel 24.10.2007 17:42

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 153715)
Wo bestellt Ihr??

Da ich keinerlei Erfahrungen mit BOL habe und auch kein Risiko eingehen möchte, habe ich heute die DVD über Amazon geordert. Zudem sind ja alle Bestellungen über 20€ dort Versandkostenfrei :).

Perlmutt 24.10.2007 17:53

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Das heißt also, wenn ich bei Amazon bestelle, kann ich sicher sein, dass die DVD dann auch am Tag der Erscheinung bei mir ist?! Das wäre ja fein. Dann würd ich auch direkt mal meine Bestellung aufgeben 8)

Stück vom Himmel 24.10.2007 17:57

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 153718)
Das heißt also, wenn ich bei Amazon bestelle, kann ich sicher sein, dass die DVD dann auch am Tag der Erscheinung bei mir ist?! Das wäre ja fein. Dann würd ich auch direkt mal meine Bestellung aufgeben

Also versprechen können die das nicht. Aber ich hab schon so häufig vorbestellt und bis jetzt hatte ich es immer zum Erscheinungstag hier (aber es mag Ausnahmen geben). Amazon versendet vorbestellte Ware einen Tag vor erscheinen, sodass es am jeweiligen Erscheinungstag da sein müsste.

bernhard 24.10.2007 18:49

AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 153716)
habe ich heute die DVD über Amazon geordert.

Wo bei Amazon gibt's denn die DVD? Ich hab da nichts gefunden.
Bei bol hab ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Buch (Der kleine Prinz) war nicht auf Lager. Kein (!!) feedback und da dies gleich als Geschenk versendet wurde, habe ich das auch nicht gemerkt. Sehr dumm gelaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.