Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5063)

kaktuspflanze 21.08.2007 21:06

Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Mich würde ma interessieren wer hier aus dem Forum zur Unplugged Show nach Magdeburg fährt und wenn, wo sitzt ?

Gibt es ein kleines Treffen in einer/m gemütlichen Kneipe,Bar,Restaurant ect vor dem Konzert ?
Kann man vieleicht ein kleinen Drink zu sich nehmen oder noch ein Happen essen,
bevor man dann gemeinsam zum Konzert geht.

mimi 21.08.2007 21:40

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Ich bin dabei in Magdeburg unplugged Konzert!!!!! :mrgreen:

Leider kenne ich mich in Magdeburg nicht aus. Kann Dir keine Kneipe oder Cafe empfehlen. Würde mich aber auch interssieren.

PiEpSiE 21.08.2007 21:42

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
hier könnt ihr sehen, wer von uns in magdeburg dabei sein wird und euch auch selbst eintragen.

Thilo.md 22.08.2007 17:12

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Moin!!
Ja also ich werde auch dabei sein*freu*bin zwar noch nit lange hier aber würde auch gern zu einem treffen vor dem konzert kommen.nich weit von der halle ist ein kleines cafe da kann man vorher noch ein bier oder cola oder wasser:D zu sich nehmen und dann zur halle..
Lg der Th

colle86 22.08.2007 17:57

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Bin auch dabei :rotier: Gegen ein vorheriges Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden.

brigittemarina 22.08.2007 19:38

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Bin auch dabei:rotier: treffen vor dem Konzert wäre klasse:lol:

hannesh92 22.08.2007 20:42

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Bin auch dabei! Sitze in Block N und ihr?
Bin für ein Treffen!!!

kaktuspflanze 22.08.2007 22:15

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
weiss jemand wie dieses cafe heisst oder kann das ein magdeburg-bewohner rausfinden ?
wir sitzen überings reihe 39 im foyer

Luxus 22.08.2007 23:58

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Ein Treffen wäre schön, kennt jemand eine Location :mrgreen: in der Nähe des Konzertortes ... wäre schön wenn viele dort vorbeikommen würden, am Samstag hat man ja mehr Ruhe :) Vorschläge erwünscht :rotier:

Thilo.md 23.08.2007 01:23

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Guten abend!!
Ja ich komme aus magdeburg...
Das cafe is ca.5min von der halle weg also daher kein problem.es is zwar nit riesen großer aber sehr angenehm:)
"Cafe Bördeland"
gibt auch noch andere möglichkeiten wo man hingehen kann.ich wohne genau an der halle...also man findet hier schon was..
lg th

Landunter 23.08.2007 10:26

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Also ich habe auch die Ehre auf das Konzert gehen zu dürfen und würde mich auch freuen einige von euch zui treffen.

Gruss LU

jjcclan 23.08.2007 20:21

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Ich auch, ich auch :D
Als Berlinerin hab ich es ja nicht sooo weit - auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, wie man da nachts dann wieder wegkommt - 23.12 Uhr fährt der letzte Zug ..

Aber egal - zur Not wird im Bahnhof übernachtet...

fjäril 24.08.2007 23:17

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
würde mich einem treffen auch gerne anschließen :D

morgenrot_86 25.08.2007 11:52

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
ein treffen vor dem konzert...hört sich sehr gut an!!!:roll2:bin dabei...

colle86 25.08.2007 14:45

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Zitat:

Zitat von hannesh92 (Beitrag 137421)
Bin auch dabei! Sitze in Block N und ihr?
Bin für ein Treffen!!!

Wir sitzen auch in Block N. :)

hannesh92 25.08.2007 19:58

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Welche Reihe? Hab unsere Reihe grad nicht im Kopf...

colle86 26.08.2007 16:19

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Reihe 9, Platz 10 und 11.

Babsi 26.08.2007 17:14

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Hallochen!!Mensch da komme ich am Dienstag(21.8.)Abend ganz erschöpft aus Unserem Zweiwöchigen Jahresurlaub und hol die Mails ab und falle bald aus dem Sessel:shock: Zwei Wochen ohne Internet Ohne Verbindung zur Aussenwelt und dann das:Vorverkauf schon gestartet!!!!Ich dachte das kann doch jetzt nicht wahr sein und hab es gleich bei Eventim probiert und Gott Sei Dank hat es noch geklappt:Zwei Karten für Magdeburg Reihe 11 Juchhuuu:rotier: Hätte ich das vorher gewußt -Hätte ich mir glaube ich keine überteuerte Karte bei ebay für Dresden ergattert:x !!Naja aus Fehlern lernt man ja:´( Magdeburg hat dazu noch den Vorteil auf einen Samstag zu fallen und da kann ich mit meinen Mann zusammen hin:lol: !!Kennt jemand vielleicht ein Nettes Hübsches nicht zu teures Hotel für Eine Nacht?????Ansonsten suchen ich immernoch Leute die mit mir zusammen von Berlin nach Dresden fahren könnten!!!!???????Alleine traue ich mich doch wieder nicht:cry: :oops: Liebe Grüße Eure Babsi

die Kalle 27.08.2007 19:00

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Hallo Babsi,
hab mich auch gewundert und gefreut und fahre nun als Dresdnerin nach Magdeburg! Ne Mitfahrgelegenheit nach DD kann ich dir also nicht anbieten, aber gern mein Gästezimmer, ca. 10 Minuten von der Oper entfernt. Also meld dich bald, falls du Interesse hast. Viele Grüße, Birgit

Babsi 28.08.2007 09:48

AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
 
Hallochen Birgit!!!Das ist ja voll lieb von Dir,aber da bin ich wohl ein zu Großer "Schisser":oops: !Vielleicht ganz du mir helfen wie ich mit dem Auto am besten zur Semperoper fahren kann?Ich bin ja schätz ich mal so in 2h gut in Dresden und da kenn ich mich überhaupt nicht aus!!!Hab bloß Angst das ich dann da rumirre und mich total verfahre:cry: !!!Sonst fährt nämlich immer mein Mann zu solchen Events,aber das war diesmal zu teuer!Nach Magdeburg fährt Er ja dann wieder:lol: !!!Also Birgit Ich wär für jeden Tip dankbar:D Hab auch schon überlegt ob ich lieber mit der Bahn fahr!Ist das weit weg vom Bahnhof?Leider ist mein Orientierungssinn nicht der Beste:confused: ;-) !!!Also hab nochmals Vielen Dank für das Angebot!!Lieben Gruß Babsi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.